Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sayuro | FZ]
"Ähm... Ja, natürlich... Verzeihung nochmal... So viele Ponys machen mich einfach nervös..."
*Er macht einen großen Schritt zur Seite so, dass Desonar locker zwei mal an ihm vorbei gehen könnte. Mit seiner Magie, nahm er sich etwas zu trinken und leerte das Getränk in wenigen Zügen.*
oO Puh... das habe ich gebraucht... Oo
*Als Sayuro umherblickte und merkte, dass im Raum deutlich weniger Ponys sind als im Vorlesungssaal seufzt seufzt er erleichtert.*
[Desonar/FZ]
*geht an Sayuro vorbei und versucht Richtung Ausgang zu kommen*
oO(Nur keinen mehr berühren, nur keinen mehr berühren.)
*ließt die Nachricht während er auf dem weg zum Ausgang ist.
oO(Morgen um 12 auf dem Übungsplatz, gut.)
*öffnet die Tür aus dem Gebäude*
[Hope/FZ]
*Auch sie bekommt die Nachricht und seufzt leise*
oO(Also eine Nacht im Freien, was? Ein Hotel kann ich mir nicht leisten, und ich werde sicher niemanden fragen, ob ich bei ihm schlafen kann...)
*Seufzend macht sie sich auf den Weg, den Komplex zu verlassen*
[Für Hope]

Als die Stute sich auf dem Weg nach draußen macht, kommt sie an einem Schild vorbei, auf dem steht, das es jedem freisteht, in der Forschungszentrale bzw. in einer Einrichtung die zu dieser gehört, zu übernachten oder sich generell einzuquartieren, solange man für die Zentrale arbeitet.


[Flare/Canterlot]

*der Weg nach hause dauert nur wenige Minuten, da er in einem großen Haus in der Nähe der Zentrale wohnt, das er mit seiner Familie bewohnt.
Dieses ist hübsch und modern eingerichtet.

Kaum das er die Tür öffnet kommt seine kleine Tochter Cyria angerannt und springt ihn vor Freude an, das er endlich wieder da ist, selbst wenn es nur ein paar stunden waren.
Von der Fassade des Majors, dem kalten, berechnendem soldaten, ist absolut gar nichts mehr übrig. Stattdessen ist er nun liebevoller Vater und liebender Ehemann der alles für seine Familie tut.

Gespielt fällt er um und knuddelt seine Tochter lachend um sie dann zu kitzeln und abschließend einen kuss auf die stirn zu geben, bevor er zu seiner Frau geht und diese ebenfalls liebevoll begrüßt*
[Cold Blood/ FZ -Canterlot]

*Nachdem er das Gebäude ebenfalls verlassen hat macht er einen etwas größeren Umweg um zu seiner Wohnung zu kommen und sich etwas auszuruhen ehe er die Mail bemerkt.*

oO(War ja klar.... Nichteinhalten von Anweisungen ziehen in einem Militärisch organisierten Plan immer zu Konsequenzen. Ich hoffe das das ganze nicht zu streng wird.... und man frei raum für individuelle Ideen und Vorschläge lässt. Mal sehen was kommt. Wobei die Uhrzeit ja noch recht Komfortabel ist. Mhhh sollte ich noch ein Tee trinken bevor ich Heim gehe? Könnte ja nicht schaden....)

*Schließlich geht er doch noch zu einem Cafe nahe seiner Wohnung um sich einen Tee zu gönnen.*
[Desonar/FZ->Canterlot]
*sieht Hope auf sich zukommen und bleibt kurz stehen bis sie bei ihm ist*
"Hey ich wollte zwar noch mit dir reden, aber können wir das verschieben?"
*geht aus dem Gebäude raus*
oO(Komm runter ich lauf noch etwas dann wird es wieder gehen.)
*geht eine dunkle Straße runter*
[Hope/FZ]
*Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie sich Desonar genähert hatte, und schaut verwirrt auf, als er sie anspricht*
Ähm... k-klar...
*Dann schaut sie dem Changeling kurz nach, bevor ihr Blick auf das Schild fällt, worauf sie tatsächlich kurz lächelt*
oO(So ein Glück! Doch nicht draußen schlafen!)
*Deutlich beschwingter, wenn auch immer noch recht schüchtern macht sie sich auf den Weg zum angegebenen Gebäude, vor welchem sie ratlos stehen bleibt*
oO(Soll ich einfach reingehen? Und mich drinnen melden? Urks, wieder mir Fremden reden...)
[Für Hope]

Als sie ankommt, steht bereits eine freundlich lächelnde stute vor der Tür und winkt das Alicorn heran, da einige die Nacht in den Quartieren verbringen, was leicht daran zu erkennen ist, das rechts ein hengst steht, der grade einige andere hineinlässt, die sich ebenfalls gemeldet haben


[Stute]

Guten Abend, werte Dame.
Bevor sie ein Quartier beziehen können, weswegen sie sicher hier sind, müssten sie mir name und beruf mitteilen, ebenso ob sie nur hier nächtigen möchten oder ein dauerhaftes quartier beziehen wollen.
[Hope/FZ[
*Unsicher tritt sie ein und schaut sich nervös um*
I-ich heiße Hope... Und bleiben müsste ich so lange, bis meine Gruppe aufbricht, also noch einige Tage...
oO(Ruhig bleiben! Nicht durchdrehen...)
*Ihre Ohren zucken nervös und man hört ihre Flügel unter dem Laborkittel rascheln*
[Moreau/FZ]
Fröhlich pfeifend, war er gerade dabei das Forschungszentrum zu verlassen, als
er fast in Hope hinein lief.
"Huch." sagte er nur und sah zu ihr auf.
[Cold Blood/ Cafe]

*In dem Cafe angekommen setzt er sich an einem Freien Tisch der etwas abseits am rand steht und bestellt sich einen Kräutertee und entspannt sich so etwas. Im Kopf geht er nochmal den ganzen Vortrag etwas durch und überlegt was er da eigentlich angefangen hat.*
[Desonar/Canterllot-> Heimat]
*Streift durch Canterlot immer auf der Hut niemanden zu begegnen.
Nachdem er sein Verlangen erfolgreich unterdrückt hat geht er nach Hause.
In seinem Heim wartet nur die Kälte, der Staub und ein paar Spinnen als Untermieter.*
"War schon einige Zeit nicht mehr hier."
*Er kehrt in seine normale Form zurück, säubert alles kleinlich wobei er den Spinnen wenige Netze lässt.
Macht sich noch was zu essen und kümmert sich um seine Ausrüstung.
Völlig fertig vom Tag stellt er sich noch den Wecker bevor er sich schlafen legt.*
[Für Hope]

H...o..p..e...3 tage....der beruf fehlt noch miss.
Sobald das eingetragen ist, bekommen sie einen schlüssel und können das quartier beziehen.

Allerdings sollte ich sie darauf hinweisen, das die forschungsteams nicht monatelang unterwegs sind, sondern öfter wieder zurückkehren um persönliche berichte zu erstatten, etwas zu erledigen oder zeit mit ihren familien zu verbringen.
Es ist nicht so als würden sie aus canterlot verbannt werden.

Möchten sie das Quartier nicht doch lieber für die gesamte dauer ihrer beschäftigung?

[Hope/FZ]
*Sie nickt nervös und schaut die Stute an*
J-ja, das wäre gut... Und ich bin Sanitäterin...
*Dann fiepst sie nervös, als Moreau sie beinahe anrempelt*
Ähm, hi...
[Sayuro | FZ]
*Als Sayuro das Forschungszentrum verlies wollte bemerkte er die Nachicht, welche Flare an das Team geschickt hatte.*
oO Feldübung? Hoffendlich sind nicht zu viele da... Oo
[-> Canterlot]
*In Canterlot schritt Sayuro auf dem Weg zu seiner Wohnung durch mehrere Seitenstraßen, sorgfältig darauf achtend die belebten Hauptstraßen zu meiden.*
[Cold Blood/ Cafe]

*Nach dem er seinen Tee genüsslich getrunken hat kommt er selbst gut runter und lässt seine bedenken erstmal sein und genießt den rest des Tages. Eine weile blieb er noch im Cafe ehe er dann doch zahlt inund langsam zu seiner WWohnung geht. Sie war klein und praktisch. Er geht rein und schließt die Tür hinter sich. Es war gut für ihn er mochte das Gefühl den ganzen Trubel des Tages draußen zu lassen und ruht sich aus. Auch wenn er auf den nächsten Tag und die Aufgabe gespannt ist die auf ihm zu kommt.*
(Toll. Ich dachte es sollte erst heute Anfangen. Jetzt lohnt es sich wohl auch net mehr. Naja. Pesch gehabt Sad )
(Versuchs mal. Viel passiert ist ja nicht.)
[Xerxes/Canterlot-Bahnhof(oder so)]
Xerxes ärgerte sich. Ärgerte sich tierisch. Es hatte zu lange gedauert. Hatte viel zu lange gedauert. Er wurde fast wahnsinnig vor Stress. Stress war nicht gut, hatte der Doc gesagt, aber warum hatte er ihn dann aufgehalten? Diese ganze Zeit. Xerxes verstand es Ganz und garnicht, schüttelte den Kopf und verließ den Bahnhof durch den Haupteingang.
Verblüfft sah er sich um. Er war lange nicht mehr in Canterlot gewesen, und es hatte sich mehr verändert als er erwartet hatte. Eigentlich sah alles anders aus, als er es in Erinnerung hatte. Villeicht spielte ihm aber auch sein Kopf einen Streich, das wäre natürlich möglich. Vieles war möglich.
Schließlich schüttelte Xerxes den Kopf, griff in seine Satteltasche und zog einen Stadtplan heraus. Zum Forschungszentrum musste er, soso. Er hob den Kopf, sah auf die Straße und suchte ein Straßenschild, war keines Da. Wütend schnaubte er, polterte die Mamorstufen herunter und lief die Lange Allee Richtung Zentrum entlang. Nach Norden musste er, vorbei an einem roten Haus...
Na göttlich, dachte er. Da hatten die Leute mal wieder mitgedacht.

Ungefähr nach einer Stunde hatte er sich schließlich zzurechtgefunden, und stand vor dem Eingang zum Forschungszentrum. Und in diesem Moment vibrierte auch sein Handy. Ja, Tatsache, ein Handy, aber aufgerüstet. Er las die Nachricht und nickte. Soso. Morgen also. Und er sollte sich was für die Nacht suchen...
Xerxes schaute traurig. Na toll. Dann hätte er auch noch daheim bleiben können. So ein Mist aber auch...

Also suchte sich Xerxes ein Cafe, bestellte sich eine Heiße Schokolade und ließ die Zeit dahinziehen.
Moreau/FZ
"Oh. Hallo." sagte er und musterte sie.
"Hier um dich einquartieren zu lassen?" fragte er Stirnrunzelnd.
"Ist besser als die meisten Baracken die ich kenne."
(Es sollte heute oder bei 5 nlanmeldungen anfangen xerxes. Die anmeldungen waren eher zusammen. Und ja solltest du versuchen bisher haste nix verpasst )