Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Krater]
*Sie schlüpft schnell in einen der Schutzanzüge, bevor die Tür sich öffnet und sie direkt nach Flare aus dem Fahrzeug steigt. Mit offenem Mund schaut sie sich um und betrachtet ehrfürchtig die Zerstörung, die das Objekt angerichtet hat*
[Sir, wissen wir, ob das Objekt natürlichen Ursprungs ist?]
[Desonar/Krater]
*Schaltet sein Mikro wieder ein als der Wagen stoppt.*
oO(Hoffentlich ist sie jetzt ruhiger.)
*Er zieht sich einen Schutzanzug an und geht raus. Als er dann den Krater in echt sieht staunt nicht schlecht. Rafft sich auch schnell wieder zusammen, um seine Befehle zu erhalten.*
[Sayuro|Krater]
[Na dann, Schreiten wir mal durch das Tor zur Hölle...]
oO Hoffendlich hat der Träger vor mir geduscht... Oo
*Sayuro zog sich schnell einen der Schutzanzüge an bevor er ebenfalls das Fahrzeug verließ*
[Ich muss schon sagen... Ein schöner Ort um eine Farm zu bauen...]
[Night Glow/Stryker--->Krater]

*Auch sie stellte das Micro wieder auf einund nahm sich ihren Schutzanzug und zog ihn sich an, bevor die Klappe sich öffnete*

[Ich hoffe es geht alles gut so wie geplant.]

* Verlässt den Stryker und klopfte dann Sayuro noch einmal auf den Rücken, ehe sie das Micro nochmal auschaltet*

"Falls ich gerade was fasches gesagt habe, tut es mir leid. Ich wollte dich jetzt nicht niedermachen. Eher das Gegenteil."

*Stellte das Micro wieder auf ein, lächelt und geht an ihm vorbei um zu den anderen zu kommen*


[Wow....Damit habe ich ja wirklich nicht gerechnet. Das überrascht mich wirklich.]
[Cold Blood / Stryker - Krater]

*Die Fahrt verbrachte er schweigend mit geschlossen.*
oO(Irgendwie erinnert das mich mehr an eine Kaffee Fahrt als an die Fahrt zu einem unbekannten Objekt.)
*Er steigt ebenfalls aus und streckt sich erstmal kräftig. Dabei bleibt mehr beim stryker stehen.*
[Moreau/Krater]
Auch er schlüpfte in einen der Schutzanzüge, nahm seine Ausrüstung und sprang aus dem Fahrzeug.
Er sah sich um und säufzte leise.
"Okay..." murmlete er. Dann erinnerte er sich daran, dass er das Funkgerät mal lieber anschalten sollte.
Zuvor schaltete er aber einen Geigerzähler an, der zu seiner Ausrüstung gehörte und lauschte auf den Klang.
[Flare/KRater]

*auch er hat vorher seinen Schutzanzug angezogen und achtet jetzt auf den Geigerzähler.
Dieser schlägt nicht so stark aus wie erwartet*

oO(Merkwürdig, wirklich merkwürdig, hier stimmt was ganz gewaltig nicht)

[Okay, keine Zeit zum trödeln, aufteilen und den Perimeter sichern, jetzt. Das gilt für alle mit Kampferfahrung, alle anderen bauen schonmal alles an Apparaturen auf die wir hier brauchen, an den Seiten der Stryker sind Klappen, darin ist die Ausrüstung verstaut worden, los.]

*damit dreht er sich um und bricht auf*

Aus dem Zentrum des Kraters selbst dampft es enorm, so das man das Objekt nicht einmal erkennen kann das in den Boden geschmettert ist. Die Geigerzähler schlagen zu gut 3/4 aus, sind aber noch nicht im roten Bereich, was man bei Dingen, die grade aus dem All kommen, eigentlich erwarten sollte. Der sichtbare Rauch und die Erde schimmern grünlich und es stinkt enorm verbrannt, was durch die Atemmasken in den Schutzanzügen allerdings gedämmt wird
[Hope/Krater]
*Sie hustet und schüttelt sich kurz bei dem Gestank, bevor sie sich wie befohlen an den Klappen am Fahrzeug zu schaffen macht*
oO(Womit wir es wohl zu tun haben? Und diese Hitze...)
*Mit konzentriertem Blick lässt sie ein Messgerät aus dem Laderaum schweben und stellt es neben sich ab*
[Desonar/Krater]
[Sofort, Sir]
*Läuft los um so schnell wie möglich an den Rand des Kraters zu kommen, dabei sieht er sich immer wieder um auch wenn es nicht da ist. Am Rand angekommen sieht er in die Ferne, wobei er ein gutes Stück des Kraters übersieht. um Ponys die in die Nähe kommen nach Dodge Junction zu senden.*
oO(Es kommt mir so vor als kommt die Gefahr mehr aus der Mitte des Kraters als vom Rand. Ob das wirklich gut war sie allein zu lassen?)
[Sayuro|Krater]
*Sayuro nickt Night verständnisvoll zu bevor Flare seine Ansprache hielt.*
[Verstanden.}
*Sayuro geht zu einer Klappe an dem Stryker und holt aus diese ein Nivelliergerät und mehrere Nivellierlatte heraus.*
[Wo genau soll die Sachen aufbauen? ]
[Night Glow/Krater]

*Sie nickt kurz auf Sayuros Reaktion und lächelt dann freundlich*

°oO(Okay, böses blut mag ich nicht. Ich sollte ihm vielleicht noch zur Entschuligung einen Ausgeben. Wäre doof sich wegen so ner nichtigkeit in die Mähne zu bekomme.)

*Sie schaut noch kurz Weiter auf den Krater und schüttelt mit dem Kopf*

oO(Was geht hier blos vor. Wenn das alles so stimmt. Wer weiss was uns noch erwartet.)Oo

*Nun ging sie auch wieder zu Stryker und holt sus dem Fach ihre mobile Forschungs Station, die sie dann auf den Rücken nimmt und wartet, wo sie diese aufbauen kann*

°oO(Ich bin zwar keine Biologin, aber Strahlung und einiges anderes, kann ich auch mit Fachgebiet Waffen ergorschen. Zudem macht Versuch klug.)
[Cold Blood / Krater]

*Er hatte sich wenn auch mit Überwindung einen Schutzanzug vorher angelegt und überfliegt das Gebiet schmunzelnd.*

[Ok tun wir mal so ich hätte von der Mess Instrumenten keine Ahnung. Wo kommt was hin?]

oO(Das wird noch richtig lustig werden.)
[Moreau/Krater]
[Der Einführung nach, sollten wir eine Maschine zur Luftanalyse haben, einen automatischen Probebohrer und einige Computer. Wir sollten die Luftanalyse vermutlich am Rand aufstellen oder?]
Sagte er und öffnete die Klappen an der linken Seite, dann die an der Rechten.
[Hey Glow... Sag mal... Das Weltall strahlt doch ziemlich heftig...]
Nun wuchtete er die großen Metallkästen heraus.
[Flare/Krater]

[Das dürft ihr eure Kollegen fragen, wo was hinkommt. Ich bin darin selbst nicht bewandert, da ich kein Forscher bin und mit solchem Gerät nicht viel zu tun habe. Fragt die anderen wo was hinkommt, ihr macht das schon, schließlich hat jeder seine Aufgabe]

*er befindet sich mittlerweile am anderen ende des kraters und bewegt sich zusammen mit 2 Leuten von diesem Weg und teilt sich auf, damit ein größeres gebiet abgedeckt wird*
[Desonar/Krater]
[Bei mir ist nichts in Sicht, Sir. Werde weiter gehen.]
*Sieht noch mal zur Gruppe im Krater. Spricht sich dann mit den beiden Soldaten-Ponys, die er in der Nähe sieht, ab und entfernt sich weiter vom Einschlags Punkt. Er sieht sich genau um doch alles scheint ruhig zu sein. Er ist leicht angespannt, weil er immer noch das dumpfe Gefühl hat das gleich was passiert.*
[Hope/Krater]
*Nachdem sie das erste Gerät, ein tragbares Terminal, aufgebaut hat, holt sie eine Infrarotkamera mit Stativ hervor und schließt diese an den Computer an. Danach fährt sie das Gerät hoch und wartet auf eine Anzeige, nachdem sie die Kamera auf den Einschlagspunkt gerichtet hat*
[Moment noch... Gleich dürften wir etwas sehen...]
[Night Glow/Krater]

*Sie schaut sich um und findet eine geignete Stelle für ihr Equipment und beginntes aufzubauen und schaut dann kurz auf, als Moreau sie anspricht*

[Lass das Glow bitte weg. Alle nennen mich eigentlich Night. Ähm ja sicher. Das Weltall strahlt sogar sehr, wieso fragst du? Hast du eine Vermutung?]
[Flare/Kraterrand]

[Desonar, irgendwas besonderes bei euch? Hier ist bisher alles still, sperren jetzt den ersten Teilbereich um den Krater ab.
Statusmeldung am Krater, wie sieht es mit den Messgeräten aus?]

*er sichert seine waffe und bringt sie an seiner hüfte an, bevor er aus einer Schlinge am Rucksack einen Pylonen zieht und diesen in den Boden rammt.
Dasselbe tun die beiden anderen in jeweils 20 meter entfernung. Werden sie aktiviert, entsteht zwischen den pylonen eine elektrische barriere die einen schmerzhaften aber ungefährlichen stromstoß abgibt, maßgeblich um wilde tiere fernzuhalten*
[Hope/Krater]
*Sie schaut gespannt auf den Bildschirm, muss aber länger warten als üblich*
[Seltsam... Irgendwas stimmt nicht...]
*Sie startet die Kamera neu und lächelt dann*
[Na also, da haben wir etwas. Wie vorhergesagt, deutlich zu groß für so einen Krater, aber zu klein, um die Schockwelle zu rechtfertigen.]
[Desonar/Kraterrand]
[Nein, hier ist auch nicht. Wir sperren den Teil auch ab und gehen zum Nächsten.]
*geht etwas zurück Richtung Krater und mach das selbe, wie die anderen Beiden. Sieht etwas in einem Busch rascheln, doch es hüpft nur ein Häschen raus.*
oO(He, hat da wohl seine Höhle.)
*Begibt sich zum nächsten Bereich.*