Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Glow/Krater]

*Sie schüttelt mit dem Kopf und überprüft immerwieder die Anzeigen*

°oO(Hier stimmt was nicht.)

[Ich kann leider auch keine weiteren Auskünfte geben. Die Ergebnisse machen keinen Sinn. Da lese ich aus dem Verhalten eines schlafenden Opossums mehr als hier.]
[flare/Krater]

[Mittlerweile sind wir uns also wenigstens alle einig das hier etwas nicht stimmt. Das ist ja schonmal etwas.]

*er sieht sich grade um, als hinter einem felsen wieder ein schwarzer schemen erscheint, der irgendwie surreal wirkt. schlagartig hebt er seine waffe, entsichert sie und zielt auf die gestalt*

Komm sofort da raus und zeig dich!

Die Gestalt wabert nun länger, aber reagiert auf kein wort und keine aktion. wie zuvor auch ist es humanoid und durch entfernung und künstliche schwärze nicht zu identifizieren
[Hope/Zuhause]
*Als sich die Gestalt wieder zeigt, quietscht die Stute überrascht auf und duckt sich hinter dem Terminal, um nicht gesehen zu werden. Zitternd lugt sie über den Rand des Gerätes, einen der Revolver neben sich schwebend*
[S-sir... Was ist das?]
[Desonar/Krater]
*Sieht das Wesen im Augenwinkel und dreht sich blitzartig zu ihm mit der Mündung zielend auf das, was möglicherweise eines der Beine ist.*
[Verliert jetzt nicht die Nerven. Wenn es friedlich ist, hat es sicher noch mehr Angst als wir.]
*Atmet selber Tief durch und bleibt konzentriert, um zu schießen falls es eine aggressive Handlung macht.*
[Sayuro|Krater]
*Aus Reflex hob Sayuro seine PDW und dreht sich der Gestallt zu.*
[Jetzt weis ich endlich was uns beobachtet hat...]
oO Wie in Lunas Namen, hat es den Einschlag überstanden? Bei dem Wumms den hätte es jedes gewöhnliche Lebewesen zerlegt... Aber... Sekunde... Oo
[... Sagt mal... Hat noch jemand außer mir, den Verdacht, dass die Dinger die runter gekommen sind Transportmittel von dieser Spezies sein könnten?]
[Flare/Krater]

8versucht erstmal davon auszugehen das es echt ist. findet ihr es nicht auch merkwürdig wie schnell es unbemerkt aus dem krater kam und vor allen dieselbe silhouette ist, trotz anderer lichtverhältnisse?
ich bezweifle das es ein echtes wesen ist...mehr eine illusion oder ein hologramm]

*dennoch zielt er weiter auf das ding*
[Desonar/Krater]
[Das würde die Geschwindigkeit erklären, doch dann müsste es versuchen uns etwas mitzuteilen oder es soll nur ablenken. Das heißt wir sehen in die falsche Richtung.]
*geht einen Schritt auf das Wesen zu um eine Reaktion zu bekommen. Bleibt dabei konzentriert.*
[Wir haben noch zu wenig Wissen, es könnte sich auch teleportieren.]
[Hope/Krater]
*Sie fiepst bei Desonars Worten leise und dreht sich um*
[I-in die falsche Richtung? Sicher?]
*Verunsichert schaut sie nun in jede Richtung, wobei sie beide Revolver neben sich schweben hat, die Hähne der beiden Waffen gespannt*
[Sayuro|Krater]
[Wenn wir hier nur rum stehen und rum reden, kommen wir nicht weiter... Hier, halt man.]
*Ohne auf eine Antwort zu warten, lässt er seine PDW zu Desonar schweben und lag sie vor seinen Hufen ab. Anschließend, geht er langsam und bedächtig auf das Etwas zu und begann mit langsamer und lauter Stimme sprach.*
"Guten Tag. Willkommen auf unserem Planeten."
[Night Glow/Krater]

*Sie schaut erschrocken auf, als Sayrou afdas Wesen zu ging und dann auch noch zu sprechen begann. Sicherheitshalber nahm auch sie jetzt ihre Pistole in den Huf und zielte über die Laborstation auf das Wesen*

°oO(Könnte ich eigentlich auf was lebendes wirklich feuern? Oh man, hoffentlich geht das auch gut.)

*Sie beobachtete die Szenerie und war angespannt*
[Moreau/Krater]
Er schüttelte verwirrt den Kopf.
Es war also tatsächlich außerirdischen?! Bei der Form hätte er noch an einen Diamond Dog gedacht aber die schnelle Bewegung... Passte nicht.
[Sollten wir nich Kontakt mit dem Außenposten herstellen? Fürs Protokoll oder so?]
Er schmunzelte bei dem Gedanken und zielte an Sayuro vorbei auf das... Ding. Wenn etwas schlimmes passierte konnten sie ihn zumindest rächen...
Oder gab es da einen Haken... Wie in den Comics und Filmen?
Als sayuro auf das ding zugeht, wird es immer durchsichtiger, bis es schließlich komplett verschwunden ist, Mittlerweile legt sich auch der rauch etas mehr und man kann bereits die umrisse des objekts erkennen, ebenso wie dessen grüne farbe

[flare/krater]

[scheint nicht echt gewesen zu sein. nur eibe illusion...oder pure einbildung. Sayuro, beo sowas solltest du niemals deine waffe ablegen. das hätte dich ganz leicht das leben kosten können. das solltst du nicht einfach so wegwerfen]

*seine haltung wird wieder entspannter und er sieht sich um, wobei er auch den sich lichtenden dampf bemerkt*
[Hope/Krater]
*Sie fiepst leise*
[N-nicht echt? A-also doch eine Ablenkung?]
*Panisch schaut sie sich um, bevor sie kurz den Kopf schüttelt und kurz darauf wesentlich gefasster wirkt*
[Pff, sollen sie ruhig kommen.]
[Desonar/Krater]
*Sieht sich um ob die Gestallt wo anders ist und steckt vorerst seine Pistole ins Halfter. Hebt dann Sayuro's PDW auf und geht zu ihm. Er reicht sie ihm.*
"Du hast noch mehr zu lernen als nur Magie. Sei nur froh das du Glück hattest und nichts passiert ist."
*Sieht nun auch das der Rauch sich langsam verzieht.*
[Sayuro|Krater]
*Sayuro nimmt nickend seine PDW wieder an sich und entsichert sie erneut.*
[Mir ist halt nichts anderes eingefallen, wie ich zeigen konnte, dass ich ihm nichts tuen möchte. Aber gut, wenn ich euch mal zu mir zuhause einlade um den Hyperbowl zu sehen werde ich euch an der Haustür mit einer eingeschalteten Kettensäge und Hockeymaske begrüßen. Außerdem, ihr seid Freunde auf die ich mich verlassen kann. Ihr hättet mich nicht einfach so sterben lassen, ne?]
*Grindend hebt er einen Huf um Desonar auf den Rücken zu klopfen, hielt allerdings wenige Centimeter bevor er ihn berührt inne, und stellt seinen Huf wieder auf den Boden.*
[Aber gut, ich bin zwar hier nicht der Cheff aber ich würde vorschlagen, dass wir uns das Innere des Kraters mal genauer ansehen, jetzt wo sich der Nebel etwas mehr gelichtet hat.]
[Night Glow/Krater]

*Sie atmet erleichtert auf. dass sie nicht abdrücken musste und steckt die Pistole wieder in ihren Halfter*

°oO(Boar...da gefriert einem ja das Blut in den adern, wenn man sowas sieht. Vorallem wie kann er sich da so sicher sein? Man kennt sich doch noch nicht so gut. Ich wüsste nicht ob ich mich schon auf alle hier verlassen könnte. Einzig Cold, Sayuro würde ich vermuten, aktuell. Die anderen kenne ich noch zu wenig um mir ansatzweise sicher zu sein.)

*Wartet auf Anweisungen von Flare*
[Flare/Krater]

[Sayuro du hast für heute genug dein leben riskiert, treib es nicht auf die spitze. Die anomalie ist eine ganze ecke gefährlicher als das ding, du solltest da nicht runtergehen, keiner von euch. Bevor es durch die geräte keine entwarnung zur sicheren annäherung gibt, klettert da keiner runter, verstanden?

jedenfalls sieht es nicht natürlich aus, kein stück...]

durch den sich lichtenden rauch kann man berets erkennen das das teil doch ein perfekter würfel mit jeweils 2 metern kantenlänge ist, was den krater und vor allem die schockwelle noch viel drastischer erscheinen lässt. die neongrün leuchtenden muster sehen allerdings eher willkürlich aus
[Hope/Krater]
*Sie knurrt leise und mustert das Objekt eingehend*
[Irgendwas stinkt hier ganz gewaltig. Sieht irgendwie kristallin aus, oder er ist künstlich. Anders lässt sich die Form nicht erklären.]
*Schnaubend steckt sie ihrer Revolver wieder ein und schaut in die Runde*
[Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber irgendwer wird hingehen müssen.]
[Desonar/Krater]
*Klopft Sayuro auf den Rücken.*
"Das wird schon."
*sieht zu Hope und schüttelt den Kopf.*
oO(Ist sie mal wieder so darauf, das hat uns noch gefehlt.)
*Dann sieht er sich das Objekt genauer an.*
[Es sieht so aus wie eine Changeling-Struktur, aber das kann nicht sein.]
[Sayuro|Krater]
[Die Cyborg Changelings aus den Tiefen des Weltalls sind auf unserem Planeten gelandet und wollen nun alle ebenfalls zu Cyborgs machen damit wir uns ihnen anschließen...]
*Mit einem leisen Lachen betrachtet er den Würfel.*
[Ok, genug der Witze. Fest steht, dass dies kein einfacher Meteorit ist sondern und da sind wir uns denke ich alle einig nicht auf natürlichen Wege entstanden ist. Ebenfalls stimme ich mit Hope überein, dass sich dies mal jemand aus der Nähe ansehen Sollte. Nur, wer währe so bescheuert, gar lebensmüde genug sich dem Ding zu nähern?]
*Mit einem Betont unschuldigen Gesicht hob Sayuro einen Huf, als würde er sich in der Schule melden.*