Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Glow/Krater]

*Sie schaute auf das Objekt und schaute dann an sich herunter*

[E...e...egal, w...w...w...was ihr denkt, ich habe zu 100% nichts mit denen zutun. Egal, was das dort da wirklich drin lebt oder lebte.]

*Als sie dann Sayuros Aussage hörte, klappte ihr Kiefer runter*

[Hey, lass doch die Witze, was soll denn da aus uns Changelingen werden? Also jetzt noch Metall, wäre mir dann doch zuviel.]

*Gehr um den Tisch herum um etwas näher an das Objekt zu kommen und vielleicht etwas besser zu erkennen*
[Moreau/Krater]
[Wir hätten ne spezielle Seilwinde um Ausrüstung rauf und runter zu bringen. Aber die müsste erst jemand mit nötigen Kenntnissen festmachen...]
Dann richtete er sich auf, und ging zum Krater.
[Also... Ich wiederhole. Sollten wir den Außenposten rufen. Wenn sich die anderen Anomalien ähneln, dann sind es vielleicht... Nachrichten... Wir haben doch auch Sonden ins All geschossen... Das könnte die Antwort sein. Ich meine dem... Hologram... Kann man es so nennen...? Naja. Den Maßen nach würde nur ein solches Wesen in den Würfel passen. Und außerdem... Ich hab keinen Bock darauf hier draufzugehen wie jemand im Prolog eines Horrorromans."
[Flare/Krater]

[dann meldet es dem außenposten. Frequenz 224.2 in den funkgeräten. Ich werde mir das Teil genauer ansehen, als pegasus brauche ich dafür keine ausrüstung. sagt mir bescheid was die anderen teams berichtet haben und haltet ausschau.]

*er halftert seine waffe und spannt die flügel unter dem anzug. da anzüge für pegasi so designed wurden, das sich der stoff bei den flügeln leicht dehnt, kann er damit fliegen, oder eher gleiten, was er nun tut um in den krater zu gelangen*

oO(merkwürdi, das nichts geschehenes im verhältnis zu dem ding steht...und dann diese perfekte form)
[Hope/Krater]
*Sie schaut sich mit genervtem Blick um und tappt ungeduldig mit dem Huf auf den Boden, während sie immer mal wieder mit den Flügeln zuckt, als wolle sie Flare folgen*
oO(Ach, verdammt! Diese Wartezeit bringt mich um!)
*Alle zwei Sekunden schaut sie auf die Bildschirme der verschiedenen Messgeräte*
[Desonar/Krater]
*Sieht sich nochmal die Umgebung an*
oO(Ich bin hier in ein Todeskommando rein geraten. Fast jeder will zuerst sterben.)
"Sayuro halte die Augen offen. Mir gefällt die Situation nicht."
*Sieht nun Hope's Ungeduld*
[Hope, bitte warte noch etwas. Es ist noch nicht sicher.]
*Verwandelt sich in seine Changelings-Gestallt, wobei der Anzug von den Flügeln durchstochen wird. Als er es merkt zieht er sich sofort zurück.*
[M**t, nie ist es für Changelinge geeignet!]
[Sayuro|Krater]

"Hey, war nicht böse gemeint. War nur wegen der Vorlage von Desonar, dass dies aussieht wie eine Changeling-Struktur. Ich wollte es nur etwas mehr nach Science-Fiktion klingen lassen... Ähm... Ja, Natürlich halte ich die Augen offen..."
*Sayuro Salutiert, bevor er sich Sekunden später hindern muss, laut los zu lachen.*
"Nur so aus Interesse... Hast du dich in dein wahres selbst zurück verwandelt, weil es zu anstrengend war verwandelt zu sein, oder nur weil du fliegen wolltest? Falls es letzteres war... Warum hast du dich nicht einfach in ein Pegasus verwandelt?"
[Night Glow/Krater]

*Sie schaut zu Sayuro*

[War ja von mir auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich war zwar kurz erstaunt, aber der Kommentar war eher etwas lustig gemeint. Mach dir keinen Kopf.]

*Sie schaut immer noch auf das Objekt*

[Es macht mich wirklich neugierig, was ist das?]

*Dann schaut sie zu Desonar*

°oO(Was hat er denn jetzt gemacht? Mein Anzug ist noch immer in Ordnung. Muss man halt mal aufs Fliegen verzichten.)
[Moreau/Krater]
[Verstanden.]
Er stellte die Frequenz ein, schaltete auf Senden und sprach dann.
[Außenposten. Bitte kommen. Hier spricht Moreau. Techniker von Team 2 Dodge Junction.
Wir sind auf ein künstlich geschaffenes Objekt gestoßen. Ein Neon Grüner Kubus. 2 Kubikmeter.
Scheinbar trägt er eine Art Muster. Trotz der Einschlagsgeschwindigkeit zeigt das Objekt keine Beschädigung. Vor kurzem gab es eine Art... Optische Täuschung eines großen Humanoiden Wesens. Ein Hologramm oder so.... Erbitten Anweisungen.]
Sagte er während er unruhig auf und ab lief.
JDer Außenposten reagiert, kann dazu aber nicht viel sagen, sondern nur die zentrale kontaktieren und ihr berichten, was er auch tut. diese reagiert sofort direkt auf den funkspruch und meldet dem gesamten team das ähnliche funde bei den anderen tams vorhanden sind und sie bilder schicken sollen um das ganze abzugleichen

[flare/Krater]

*den funk mithörend, untersucht er den würfel weiter und ruft nach oben*
[werft mir mal eine kamera hier runter, dann schicke ich die aufnahmen sofort zur zentrale. wenn die funde ähnlich sind, kann das erst recht kein zufall und vor allem nichts gutes sein.´]
[Hope/Krater]
*Statt die Kamera zu werfen, hebt sie sie hoch und fliegt selbst zu dem Hengst*
Hier. Also, was sehen wir hier?
*Sichtlich ungeduldig schaut sie das Objekt immer wieder an*
Was halten Sie davon, Sir?
[Desonar/Krater -> BTR]
*Läuft schnell ins Fahrzeug um einen Ersatz an zu zeihen.*
[Sayuro, Ich bin nicht gewöhnt als Pegasus zu fliegen.]
*Sieht den kleinen Zettel im kaputten Anzug "Nur für Erd- und Einhorn- Ponys".*
oO(Das hätten sie auch größer machen können.)
*sucht sich einen Anzug für Changelinge, Legt seine Flügel an und kommt nach dem Umziehen wieder zur Gruppe.*
[Sayuro|Krater]
[Danke für die Information Desonar.]
*leicht grinsend geht Sayuro zu den Messinstrumenten und wirft einen Blick auf diese.*
[Night, ich bin kein Experte... Als wir... Es gesehen hatten, dachte ich dass es vielleicht ein Raumschiff währe. Der Krater war doch zu klein für ein Objekt dieser Größe, aber die Druckwelle zu groß für solch ein Objekt, oder irre ich mich? Nun daher dachte ich, dass dies die Auswirkungen eines Bremstriebwerks sein könnten, aber diese Form... Wenn es ein Raumschiff sein sollte, hat den Aliens niemand etwas von Aerodynamik erzählt und was diese Projektion angeht... Und erst recht die Anzahl... Jetzt würde ich auf eine Gerät tippen, dass unseren Planeten untersuchen soll.]
[Night Glow/Krater]

*Sie schaut sich das Objekt an und ging noch etwas näher*

*Sie schaut dabei zu Sayuro*

[Das könnte gut möglich sein, aber meinst du nicht, wenn man etwas ausspionieren oder erkunden möchte, dass man es etwas unauffälliger gestalten sollte. Ich meine we fällt schon gerne mit der Tür ins Haus?]
[Moreau/Krater]
[Mit den Computern und der Wärmebildkamera, sowie den Kameras im Stryker, können wir einen Livefeed aufbauen. Dann haben sie mehr als nur ein Paar Fotos.]
"Und außerdem können sie uns beim Sterben zusehen." fügte er für sich hinzu und begann Kabel zu spannen.
[Ich hoffe es ist eine Botschaft. Das Hologramm die Nachricht und die Masse soll sicherstellen, dass alle Gruppierungen eines erhalten... Ooooder.... Es sind Bomben... Die uns erst neugierig machen sollen und uns dann mit nem Verzögerungszünder töten.]
[flare/Krater]

*er sieht zu hope als diese herunter kommt*

[müsst ihr euch eigentlich immer in gefahr begeben? reicht es nicht wenn einer hier unten ist und sein leben riskiert?]

*er seufzt*

[egsl, danke. ich weiß nicht was wir hier genau sehen. es könnte wirklich eine bombe sein, aber dazu wirkt sie viel zu perfekt. keiner würde sich für bomben solche mühe geben. einen herkömmlichen transporter kann man wohl auch ausschließen. botschaften könnten hinkommen, wir finden es noch raus.

fotos reichen moreau, solange sich das ding nicht bewegt ist es in ordnung. trotzdem komme ich darauf zurück]
[Hope/Krater]
*Argwöhnisch mustert sie das Objekt und trottet langsam darum herum*
Ich kann keine Öffnung oder etwas ähnliches entdecken.
Wenn das verdammte Ding irgendwas transportieren soll, müssen die das da doch irgendwie reingekriegt haben!
*Genervt tritt sie mit dem Huf gegen das Ding und schnaubt irritiert*
[Desonar/Krater]
*Wieder bei der Truppe sieht er das Hope weg ist.*
oO(Nein, und da habe ich ihr noch gesagt sie soll warten.)
[Sir, Hope ist bei ihnen, richtig?]
*Schüttelt kurz den Kopf, sieht sich dann um kontrolliert die Gegend.*
als hope gegen das objekt tritt, reagiert es und leuchtet auf, bevor es alle in der unmittelbaren umgebund mit einer schockwelle von sich schleudert, die vom eigenen aufprall bereits sehr schmerzhaft ist. kurz danach fällt es in den zustand der ruhe zurück

[flare/Krater]

[ja, hope ist hier unten...und hat sichtlich schlechte laune.]
*er bemerkt das hope mit einem huf etwas ausholt und will sie grade aufhalten als es zu spät ist*

Hope NE....

*die schockwelle trifft ihn mit wucht und schleudert ihn gegen die kraterwand, welche am tiefsten punkt nur 3 meter vom objekt entfernt ist, da es quasi ein kleinerer krater in dem großen ist, indem sich der würfel eingebettet hat.
gegen diese knallend keucht er schmerzerfüllt auf und rutscht an ihr herunter*

[gottverdammte.....]

*ächzend hält er sich die brust und sieht mit verzerrtem gesicht zu dem ding, was unter der maske nicht erkennbar ist*
[Hope/Krater]
*Sie wird ebenfalls von den Hufen geschleudert und landet auf dem Rücken, wobei ein spitzer Stein ihren Anzug am Flügel durchbohrt, aber zum Glück nur einige ihrer Federn erwischt*
[Verfluchte Sch...]
*Sie denkt noch daran, ihr Mikrofon auszuschalten, bevor sie noch hörbar weiter flucht*
[Desonar/Krater]
*Rollt mit dem Augen als Flare die erwartete Antwort gibt und dreht sich um Umgebung besser zu sehen.*
oO(In dieser Zeit ist Hopfen und Malz verloren.)
* Hört erst ein rauschen durch den Funk und dann Flare's und Hope's keuchen.*
[Was ist passiert? Seid ihr da unten in Ordnung?]