Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Gänge]
*Sie nickt und lässt sich aufhelfen*
Ja, dir auch.
*Dann lächelt sie*
Das hatte ich vor, ja. Wir können ja zusammen essen, wenn es dir nichts ausmacht.
[Desonar/Gänge]
"Gerne es schmeckt immer besser wenn man zusammen isst."
*Er steigt in den offenen Fahrstuhl.*
oO(Das ist ein guter Start in diesen Tag.)
"Ich glaube, ich nehme heute ein Apfel-Kirsch-Müsli. Hast du dich auch schon entschieden?"
*Sie beide fahren runter ins Atrium.*
[Hope/Aufzug]
*Sie grinst schief und schüttelt den Kopf*
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.
Mal sehen, was es so gibt.
Hmm, vielleicht Pfannkuchen?
[flare/Kantine]

*mit gerunzelter stirn sitzt er weiterhin da und grübelt. seinem gesichtsausdruck kann man deutlich entnehmen das es etwas sehr ernstes ist.

oO(damit hat sich die frage erübrigt was die dinger sind....ich frage mich warum hier noch nichts passiert ist,)

*per pad schaltet er eine verbindung zur absturzstelle ein um die videoüberwachung anzusehen*
[Desonar/Aufzug->Atrium]
"Auch keine Schlechte Idee. Noch etwas Sirup drauf."
*Ihm läuft schon das Wasser im Mund zusammen.*
oO(Zwei Monate sind es schon in diesem Einsatz. Noch etwas länger und das ist der längste Einsatz den ich je hatte.)
*Steigt aus dem Auszug aus und geht Richtung Kantine*
[Hope/Aufzug-->Atrium]
*Lachend schüttelt sie den Kopf, worauf sie sich leicht an ihn lehnt*
Ne, lieber mit Apfelmus oder Zimt und Zucker.
*Damit trottet sie entspannt neben ihm her, wobei auffällt, wie viel lockerer sie ist als noch vor zwei Monaten*
oO(Und was trinke ich dazu?)
[Moreau/Kantine]
"Die B Einheit hat wohl einen von den jungen ungestümen Hengsten fahren lassen. Ein bisschen Ausrüstung wurde auch beschädigt." sagte er und ging zur Essensausgabe.
Dort nahm er sich eine Schüssel Müsli und etwas O-Saft und ging zum Tisch.
"Eine Infrarotkamera ist hin... Komplett..."
[Sayuro|Kantine]
"Ach, echt? Was für ein Buch hast du denn gelesen... Sofern ich fragen darf..."
*Sayuro nimmt einen Schluck von seinem Kaffee und seufzt mit einem Anflug eines lächelns.*
"Kaffee... Jetzt verstehe ich, warum mein Vater dies, als das Schwarze Gold der Nachtschicht genannt hat... Nebenbei... Du warst doch recht erfahren mit der Forschung an Waffen oder? Der Stryker hatte doch ein automatisches Ziel- und Bedrohungserfassungs-System an seinem Geschütz... Ich persönlich kenne mich damit nicht besonders gut aus und wollte gerne von einer Ko­ry­phäe auf dem Bereich fragen wie dies funktioniert."
[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Sayuro, als er sie nach dem Buch fragt*

"Nunja, etwas über strahlung und wie man sie noch Waffenfähiger machen kann. Ich bilde mich halt noch etwas fort."

*Lächelt dann und drinkt etwas Tee, wurde dann aber bei seinem Komentar etwas grün.*

"Ja, ja doch ich kenne mich etwas damit aus. Weisst du denn was für ein Modell die Erfassung ist? Aber bitte eine Koryphäe bin ich doch wirklich nich. Ich komme dich sogesehen grade mal von der Schule."
[Desonar/Atrium->Kantine]
*Geht ein paar Schritte vor und öffnet Hope die Tür.*
"Nach euch, meine Dame."
*sagt er mit einem scherzhaften lächeln und geht nach Hope rein. Er geht dann Ziel gerichtet zur Essensausgabe, nimmt sich eine Schüssel Müsli, ein paar Kirschen, einen Apfel und eine Tasse Grünen-Tee.*
"Wo sollen wir sitzen?"
[Hope/Kantine]
*Sie quietscht begeistert, als sie sieht, dass es tatsächlich Pfannkuchen gibt, bevor sie sich drei Stück nimmt, sowie eine Schale Apfelmus*
Mir relativ egal, Hauptsache es ist genug Platz.
Außerdem würde ich lieber neben dir als dir gegenüber sitzen.
[Sayuro|Kantine]
"Klingt interessant. Ich bilde mich auch ziemlich viel über Bücher weiter, allerdings kann man nicht alles aus diesen lernen da sie manchmal ein gewisses Grundwissen Vorraussetzen... Das Magie Training bei Desonar hat mir sehr geholfen und mir den einstiegspunkt gegeben, dass ich jetzt einiges an Wissen aus den ganzen Büchern die ich gelesen habe verwenden kann..."
*Mit sichtlicher Kraftanstrengung Schluss Sayuro die Augen und konzentriert sich. In der Luft vor ihm erschien eine kleine Flamme über der er sein Halben Toast noch etwas mehr röstet. Schließlich verschwand die Flamme und das Toast fiel zurück auf den Teller woraufhin Sayuro nach Luft schnappt, als währe er eine kurze aber steile Treppe empor gestiegen.*
"Ich kann zu labbrigen Toast nicht ausstehen... Zu der Erfassung, nein ich weis nicht von welchem Modell die ist. Ich frage nur, weil ich eine Idee für ein Gerät hätte... Nun... Das Geschütz auf dem Stryker ist ja etwas immobil da diese ja mit dem Stryket verbunden ist... Aber was währe, mit einem Gerät zur automatischen Feindabwehr das so groß ist wie... Sagen wir eine Werkzeugkiste? Zwar würde die Durchschlagskraft und die Anzahl an Munition darunter minimiert werden... Aber die Mobilität könnte nützlich sein..."
[Desonar/Kantine]
*sieht sie fragend an*
"Warum lieber neben mir? Aber wir könnten uns zu Flare setzen."
oO(Sie mag mein jetziges Aussehen wohl nicht.)
*Geht in die vorgeschlagene Richtung.*
[Hope/Kantine]
*Sie grinst nur, bevor sie sich streckt und einmal verspielt an seinem Ohr zupft*
Damit wir dein Training fortsetzen können~
*Darauf folgt sie ihm zum Tisch, bevor sie vor Flare stehen bleibt*
Dürfen wir uns setzen, Sir?
[Flare/Kantine]

*er sieht kurz auf und nickt*
Tut euch keinen zwang an.

*nun wieder die überwachung ansehend murmelt er leise aber hörbar*

das ist nicht gut...
[Desonar/Kantine]
oO(Sie liebt es mich zu ärgern.)
*Er legt sein Ohr aus Reflex an und flüstert zu ihr.*
"So wie du das sagst, kann ein Pony auf Gedanken kommen."
*setzt sich dann Flare schräg gegenüber.*
"Was ich nicht gut, Sir?"
[Hope/Kantine]
*Sie kichert nur*
Wer weiß, ob das dann nicht genau die richtigen Gedanken sind?
*Dann schüttelt sie leicht den Kopf, während sie sich hinsetzt*
Nein, das weiß ich im Moment nicht mal selbst.
[Flare/Kantine]

nicht gut ist, das immer mehr der objekte aktiv werden und immer mehr aggressive und tödliche wesen auftauchen.
Bisher konnten alle übergriffe verhindert und die dinger getötet werden, während wir nur leichte verluste erlitten haben, aber das kann unmöglich alles sein.
Und das schlimmste ist, das unser würfel ebenfalls anfängt aktiv zu werden.
also werden auch wir bald besuch bekommen.
[Desonar/Kantine]
oO(Das ist aber nicht der Sinn dahinter.)
*lässt Hopes Frage im Raum stehen.*
"Ich weiß das du mich gerne dabei etwas ärgerst, nur einmal hast du es fast übertrieben."
*Spricht dann zu Flare.*
"Dann ist es bald soweit und wir sollten die Alarmstufe wenigstens erhöhen."
[Hope/Kantine]
*Sie schaut Flare besorgt an*
Was wissen wir über diese Wesen?
Wie groß sind sie? Sind sie bewaffnet? Wie sehen sie aus?
*Vor Nervosität vergisst sie völlig ihr Essen*