Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Kantine]

alles schon geschehen desonar.
*er runzelt die stirn*

Laut geheimen übertragungen an uns sind sie kleiner als wir, aber mit rasiermesserscharfen klauen und sehr schnell.
allerdings zeigen sie keine anzeichen von intelligenz, nur instinkt und aggressives verhalten ohne rücksicht auf verluste.

das ermöglicht uns feuerlinien zu bilden und sie schlichtweg in die todeszonen rennen zu lassen.
[Desonar/Kantine]
*schmunzelt etwas*
"Hört sich für mich nach einem guten Sparringspartner an."
*schneidet die Früchte ins Müsli und schiebt sich dann einen Löffel in den Mund.*
"Aber wenn wir sie so leicht besiegen können, ist das noch nichts großes."
[Hope/Kantine]
*Sie nickt langsam*
Und woher kommen sie? Aus den Objekten?
Wenn sie wirklich nur nach Instinkt handeln, sind sie fast garantiert nicht für diese Dinger verantwortlich.
*Nachdenklich verteilt sie etwas Apfelmus auf einem der Pfannkuchen und rollt ihn zusammen*
[Flare/Kantine]

du solltest das nicht auf die leichte schulter nehmen.
wenn sie dich erreichen bist du tod.
sie zerfetzen ihre opfer in wenigen sekunden. die toten waren rein obduktionsmäßig nicht mehr identifizierbar.

sie tauchen einfach aus dem nichts auf, sammeln sich aber an den objekten. wozu wissen wir noch nicht.
[Desonar/Kantine]
"Konnte schon raus gefunden werden aus was die Klingen bestehen?"
*fragt er prüfend nach.*
"Wenn es besser ist, könnt ich vielleicht ein Messer daraus mir machen lassen. Und Sir, sie haben mich noch nicht mit meinen Verstärkungs- Zauber gesehen."
*schaufelt einen Löffel nach.*
[Hope/Kantine]
*Sie legt nachdenklich den Kopf schief*
Also sind die Objekt möglicherweise wirklich eine Art Leitstrahl für irgendeine Art Teleporter.
Klingt das auch nur ansatzweise sinnvoll?
*Dabei kaut sie langsam auf einem Stück Pfannkuchen herum*
[Flare/Kantine]

Dein nicht vorhandensein von sorge beunruhigt mich desonar.
was glaubst du wohl wird passieren, wenn die dinger in städte einfallen sollten?
wir werden bald aufbrechen und auf diese viecher warten, aber um deine frage zu beantworten, nein wir wissen nicht woraus die klauen bestehen und ich bezweifle das du dir daraus ein messer fertigen kannst.

*er sieht zu hope*

Ich kann es nicht ausschließen.
das klingt noch am plausibelsten.
[Moreau/Kantine]
"Warum stellen wir nicht ein paar Selbstschussanlagen Minen und so neun Scheiß auf? Oder ist das der Plan? Eine Automatische Todeszone klingt nach dem Sinnvollsten... Und wenn nicht... Brandwaffen? Flammenwerfer oder so dürften sich gegen Horden gut einsetzten lassen..." über legte er laut und schaufelte dann den Rest Müsli in sich hinein.
[Desonar/Kantine]
"Sir, Sorgen sind nicht immer hilfreich. Sicher wir müssen sie aus den Orten und Städten raus halten."
*Er räuspert sich. Er spricht nun ernster und leiser.*
"Doch dafür müssen wir erst sterben oder Fliehen. Sie sind klein, wendig und effektiv, also alles was zum Töten wichtig ist. Auch wenn sie nicht Klug sind. Die sind harte Gegner, wenn sie uns überraschen."
[Hope/Kantine]
*Sie hört gespannt zu, verlegt sich aber nach einer Weile aufs Essen und sagt fürs Erste nichts mehr. Sie scheint zufrieden damit, ab und zu zustimmend zu nicken, während sie sich leicht an Desonar lehnt. Ihr Schweif schlägt hin und wieder halbwegs entspannt hin und her*
oO(So oder so ist das eine ernste Sache...)
[flare/Kantine]

das ist der Plan Moreau.
wir können nicht pausenlos präsent UND topfit sein.
die ersten werden wir selbst bekämpfen, damit ihr ein gefühl für den echten kampf bekommt.
Neben den selbtschussanlagen wird immer ein team dort sein um die wartung und feuerunterstützung zu gewährleisten, da auch maschinen nicht fehlerfrei sind.

*er sieht zu desonar*

was du nicht sagst?
natürlich ist es ernst. ernster als jemals zuvor, da man davon ausgehen kann, das das nur die vorhut für weitaus schlimmeres ist.
[Moreau/Kantine]
Er ging zur Essensausgabe und holte sich Kaffee. Schwarz. Er kippte die Hälfte der Tasse sofort hinunter.
"Eventuell könnte man auch alles mit Beton zukippen. Teleportation ins unbekannte soll gefährlich sein... Naja egal. Wann gehte los?"
[Desonar/Kantine]
*Er schaufelt einen Löffel noch dem anderen rein.*
"Wenn was schlimmeres kommt, dann ist es sicher Klüger und wird nicht in Selbstschussanlagen rein rennen."
*er sieht mit der Zeit immer angestrengter aus und seine Stimme wird leicht zittrig.*
"Ab dann wird es schlimm. Die kleinen Dummen, die langsamem Klugen und das was noch kommt."
[Hope/Kantine]
*Sie bemerkt Desonars Zustand recht schnell und schaut ihn fragend an*
Ist alles okay? Soll ich dir eine Pause geben?
*Besorgt blickt sie ihm in die Augen*
oO(Hoffentlich ist es nur das. Wobei er nach unserem Training das eigentlich schon aushalten sollte...)
[Flare/Kantine]

sollten es wirklich teleporte sein, können auch die intelligenteren vorerst nichts tun als zu versuchen sich in deckung zu werfen wenn dutzende geschütze auf sie gerichtet sind bevor sie erscheinen.
wir kriegen das schon hin.

*er bemerkt das von desonar und hebt eine augenbraue*
alles in ordnung?
[Desonar/Kantine]
"Es ist nichts. Ihr müsst euch darum nicht Sorgen."
*Er isst weiter und räuspert sich noch mal*
"Ich habe nur gestern bis zum Rande der Erschöpfung in Regen trainiert, um den neuen Zauber besser zu nutzen. Das hält mich nicht auf, außerdem haben wir wichtigere Sachen zutun."
oO(Hat mein körperlicher Zustand auch auf mein Training Auswirkung?)
[Hope/Kantine]
*Sie lächelt nur und rückt etwas von ihm ab, um ihm ein wenig Freiraum zu geben*
Wenn es dir zu viel wird, dann sag es mir. Ich will dich ja schließlich nicht überfordern, okay?
*Dann isst sie in Ruhe weiter, als sei das Thema damit für sie erledigt. Trotzdem schaut sie ihn hin und wieder besorgt an*
[flare/Kantine.]

*er sieht zu moreau*

Morgen. wenn wir dann nichts antreffen warten wir und bauen die verteidigungen auf so schnell wir können.
jedenfalls brauchen wir die dinger nicht bedauern, sie haben uns angegriffen und jetzt ist es zeit für den gegenschlag.
Übrigens gute nachrichten: die arbeiten an magnet und gausswaffen haben begonnen. Mit glück haben wir bald um einiges effektivere waffen als die ballistischen.
[Desonar/Kantine]
*Er lächelt zu Hope.*
"Das sage ich dir sicher. Immer hin haben wir schon gute Fortschritte erzielt und dafür bin ich dir dankbar."
*Er isst den Rest seines Müslis und bringt das Geschirr weg. Dann setzt er sich wieder und trinkt seinen Tee.*
oO(Da kommt es jetzt, nach zwei Monaten. Hat ganz schön gedauert um als Überraschungsangriff durch zu gehen.)
[Night Breeze/Kantine]
*Er Teleportiert sich in die Kantine was schon ganz gut Funktionier außer das er auf dem Kopf Ankommt. Genau in dem Moment wo es um Waffen geht.*
"Ich hoffe doch das wir weitergin Ballistische Waffen nutzen duerfen bzw. Koennen und dami einen Guten Morgen."
*Er macht nen satz und steht auf den Hufen.*