Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Kantine]

Morgen night.
warum sollte man weiterhin ballistische waffen verwenden, wenn die neuen präziser und bedeutend stärker sind?
damit würde man sich nur nachteile schaffen,

Teleportieren musst du noch üben.
[Moreau/Kantine]
"Warum nennen wir euch eigentlich beide Night... Das könnte zu Verwirrungen führen..." murmelte er und sah zwischen Night Breeze und Night Glow hin und her. "Ich meine das wäre aus erst unpraktisch wenn wir in nem Gefecht stecken..."
[Hope/Kantine]
*Sie seufzt leise und streckt ihre Flügel einmal gründlich aus*
Wie sieht der Plan aus?
*Dabei schaut sie fragend in die Runde, aber am Ende blickt sie Flare an, da er ja schließlich sowas wie der Anführer ist*
[Desonar/Kantine]
oO(Manchmal ist Hope nicht bei der Sache.)
*Stellt den Tee ab und dreht sich zu Hope*
"Ich fasse das ganze für dich zusammen. Wir werden bald los fahren und einen Todesstreifen einrichten, dazu stellen wir Selbstschussanlagen auf. Auch werden wir abwechselnd Wache schieben. Habe ich was vergessen?"
[Flare/Kantine]

Das kommt in etwas hin desonar, ja.
Und natürlich das wir uns sofort mit den neuen waffen eindecken sobald sie verfügbar sind.
Wenn es wirklich schlimmer wird brauchen wir alles an feuerkraft was wir bekommen können, daran besteht kein zweifel.

Habt ihr euch eure Ausrüstung schon ausgesucht?
[Night Glow/Kantine]

*Sie nickt auf die Aussage von Sayuro hin ehe sie kurz lächelt*

"Das stimmt wohl, ich kann zwar viel Magie, aber dafür bin ich sonst Kräftemäßig recht schwach. Demnach, könnte ich jetzt nicht alleine mein Labor umstellen."

*Dann schaut sie beindruckt zu ihm*

"Allerdings, wenn man so einiges kann, ist es nicht schlimm und labbriges Toast ist wirklich nichtallzu schön."

*Dann nickt sie*

"Achso, Modelllos? Okay, dabei könnte ich dir bestimmt helfen? wann hast du denn Zeit? Dafür?"

*Dann vernimmt sie die Worte von Flare*

°oO(Jetzt gehts los oder wie?)
[Hope/Kantine]
*Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf*
Egal, welche Waffe ich probiere, ich erreiche nicht die selben Ergebnisse wie mit diesen beiden Revolvern. Die werde ich wohl behalten, zumal sie sicher zuverlässiger sind als irgendwelche Prototypen, oder etwa nicht?
[Desonar/Kantine]
*Sieht Flare besorgt an*
"Ja, die Sache mit den neuen Waffen ist immer, sie sind nicht im Feld getestet.
Da werde ich vorerst lieber bei den bleiben die sicher funktionieren.
An meinem Sturmgewehr habe ich jetzt ein anderes Visier. Also ja das habe ich."
[Flare/Kantine]

Es dauert ohnehin noch bis es prototypen gibt und diese werden natürlich vorher getesten.
Aber um es klar auszudrücken: Das ist ein Befehl, diese Waffen zu benutzen und das werdet ihr zu schätzen lernen, sobald die ballistischen waffen nicht mehr funktionieren oder besser gesagt ihre wirkung gegen die feinde verlieren.

Natürlich gibt es auch pistolen, revoler etc. in diesen varianten.
Nur weil ihr diese waffen jetzt gewohnt seid, solltet ihr nicht auf weitaus bessere ausrüstung verzichten.
[Sayuro|Kantine]
"Klingt ja so, als möchtest du dein Labor umstellen. Ich würde dir helfen... "
*Leicht beschämend auf sein Toadt blickend fährt Sayuro mit einem Huf durch seine Mähne und rückt eine Strähne aus seinem Gesicht.*
"Naja... Wenn man in der ersten Unterrichtsstunde eine brennende Leidenschaft für die Magie entwickelt... Nach kurzer Zeit hat man es relativ schnell unter Kontrolle..."
*Sayuro verspeiste den letzten Bissen seines Toasts und legt den Besteck ordentlich beisammen.*
"Ich hätte gleich Zeit... Also wenn du ebenfalls Zeit hättest, könnten wir uns das Ansehen..."
*Als Sayuro hört wie Flare Sprach, zuckten seine Ohreb, allerdings hatte er nichts verstanden.*
"Weist du worüber Flare redet?"
[Night Glow/Kantine]

*Nach seinem Kommentar, kratzte sie sich nun an der Schnautze und fuhr mit den Augen von links nach Rechts durch den Raum*

"Hmmm...jetzt wo du es sagst? Ich hatte eigentlich nicht vor das Labor umzustellen. Aber wenn ich jetzt schon mal so auf die Idee komme? Tja, mal sehen."

*Grinst dann und Nickt anschließend*

"Das stimmt allerdings, wenn man mal an irgendetwas intressiert ist. Lässt man sich schwer davon abringen und hängt sich völlig hinein."

*Dann nahm sie ihr Pad und schaute dadrauf*

"Also....hmmm...viel habe ich heute nicht im Planer. Ich kann mir das gerne mal anschauen, meine Bücher werden mich schon nicht sehr wütend anschauen, wenn ich diese mal etwas umplane."

*Schaltet dann das Pad wieder in Ruhestand*

"Nun ich weiss nicht, es klang etwas besort. Doch genau den Wortlaut habe ich auch nicht vernehmen können, dafür sitzen wir doc etwas zu weit weg."

°oO(Ich frage mich, wieso Moreau standig zwischen mir und dem Hengst dort hin und her schaut?)
[Sayuro|Kantine]
"Nun... Brennende Leidenschaft war eher darauf bezogen, wieso ich seit der ersten Unterrichtsstunde einen etwas kürzeren Haarschnitt hatte... Und seit dem nach verbranntem Haar rieche..."
*Mittlerweile vor Scham etwas rot angelaufen, steht Sayuro auf und lässt das Tablett neben sich schweben.*
"Nun... Währe schön wenn du dir das Ansehen könntest... Oder... Was denkst du, wolle. Wir erst Flare fragen was los ist? Aber... Wenn der jüngste Tag bevorstehen würde, würde er uns alle in einem Notfallmeating zusammenrufen oder?"
[Desonar/Kantine]
"Dann werde ich den Befehl verweigern. Mir ist mein Leben wichtiger, als ein Experiment das nicht mal annähernd fertig ist. Und selbst wenn ich sie nutze, werde ich sicherheitshalber nur ein austauschen bis ich überzeugt bin."
*nimmt einen weiteren schluck*
"Und bevor sie was sagen welcher Waffe vertrauen sie mehr? Der Neuen, die kaum getestet ist, oder der Alten, die sich als zuverlässig erwiesen hat?"
[Hope/Kantine]
*Sie nickt und schaut Flare ebenfalls an*
Das sehe ich genauso. Zumal wir bisher keinerlei Grundlage zu der Annahme haben, diese Wesen könnten irgendeine Art von Panzerung besitzen, die gegen unsere Waffen genug Schutz bietet.
Und wer sagt, dass sie nicht viel eher mit den neuen Waffen rechnen und sich auf diese einstellen?
Wir sollten zumindest nicht alle unsere Leute mit den neuen Waffen ausstatten.
[Flare/Kantine]

*er verpasst sich einen Facehoof*

Du stellst deine ohren auf durchzug wenn ich mit dir spreche oder?
Ich habe gesagt, sobald die Waffen ausreichend erprobt wurden und sich als sicher in der Benutzung erweisen.
Und um es dir deutlich zu sagen, ich vertraue der neuen waffe nacht feldtests wesentlich mehr als den alten schwächeren waffen, vor allem wenn es darum gehen sollte um unser überleben zu kämpfen oder was auch immer noch da rauskommt zurückzudrängen.

So dämlich kann man nicht sein und lieber mit einem stock als mit einem messer kämpfen, nur weil man den stock besser kennt und länger hat.

Jeder der die Waffen nicht nutzt und sich somit zum schwächsten glied des teams macht, wird von mir aus dem Team entfernt, habe ich mich klar ausgedrückt?

Wir können keine heulsusren gebrauchen die ihren waffen hinterherheulen und lieber freiwillig schutz und feuerkraft einbüßen, nur weil sie schiss haben neue waffen zu nutzen.

*er sieht zu hope*

Darauf einstellen? Was für Fantasien hegst du bitte?
Wie soll sich jemand auf neue Waffen einstellen, wenn sie mitten in der pampa erscheinen und wahrscheinlich nichts von uns verstehen?
[Moreau/Kantine]
Ich hab ne neue Primärwaffe ins Auge gefasst.
SG 552 mit Rotpunkt. Dürfte ausreichen. Und wenn die uns noch echte Schützen entgegenwerfen, dann is ja erstmal die Frage ob wir ihre Waffen überhaupt bedienen können. Ich meine das sind Allens. Wer weiß was die für verrücktes Zeug zusammengeschustert haben? Vielleicht sind es ja auch nur Projektielbeschleuniger. Bloß mit Magnetismus statt Pulver. Oder vielleicht Schießen sie mit Säure... Oder lebenden Organismen. Ich meine klar. Ich würde schon gerne ne fette Laserwumme verwenden. Aber vielleicht sind die ja auch im Cyborgstyle festgewachsen oder so. Oder sie wurden, wie die kleinen, die wir jetzt schon kennen mit natürlichen Waffen geboren. Ich würde vorschlagen wir bergen was wir kriegen können und bleiben bei dem was funktioniert bis wir wirklich ne bessere alternative haben." sagte er und trank seinen Kaffee aus.
[Night Glow/Kantine]

*Sie schaut zu Sayuro, als sie ebenfalls aufsteht und sich seine Mähne anschaut*

"Achso, ich dachte eben, dass du gerne Magie lernen tust. Schonmal überlegt, die spitzen etwas schneiden zu lassen? So das das gesamte versenkte Haar wieder weg ist? Natürlich würde damit die Mähne wieder kurzzeitig etwas kürzer, aber der Geruch eines geräucherten Ponys könnte damit vielleicht verschwinden, solange du dich zumindest nicht weiter versenkst."

*Kichert dann und schaut zu Flare*

"Ich weiss nicht. Vielleicht ist es ja auch etwas privates oder Geheimes. Wenn es für uns alle bestimmt wäre, hätte er sich bestimmt zu Wort gemeldet. Meinet wegen, können wir bis dahin ja mal schauen, wie weit und wie gut ich dir helfen kann."

*Nimmt dann auch ihr Tablett mit Magie und lässt es vor sich schweben*

°oO(Ich frage mich, wieso er denn so rot ist? Ob er Fieber oder zu scharf gegessen hat?)
[Hope/Kantine]
*Nun facehooft sie selbst*
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die eine ganz ähnliche Technologie und dementsprechend Abwehrmaßnahmen gegen diese besitzen könnten?
So oder so ist es keine gute Idee, sich nur auf eine Art Waffe zu verlassen.
[Desonar/Kantine]
*redet kontrolliert und ruhig weiter.*
"Bis jetzt haben sie nur über Prototypen gesprochen. Nun ist endlich von erprobten Waffen die rede, welche ich gerne nach und nach ausprobiere werde."
oO(Sowas passiert wenn jemand nicht alles sagt.)
[Sayuro|Kantine]
"Nun, ich habe meinen festen Friseur, allerdings habe ich es in letzter Zeit nicht geschafft von hier weg zu kommen und ich lasse ungerne andere an meine Mähne... Außerdem, bekomme ich bei ihm nach dem Haarschnitt immer einen Lutscher... "
*Etwas beschämt geht er zur Tablettrückgabe und gibt sein Tablett und Geschirr ab.*
"Also... Gut... Den Weg zur Werkstatt kennst du doch noch, oder?"
*Mit einem leichten Grinsen geht Sayuro vor, wobei er Night die Tür der Kantine aufhält.*