Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Breeze/Außenposten]
*Er hört den Funksprucch und packt sein Pad weg*
oO(Das klingt Beunruhigend naja dann stelle ich meine Waffen mal zurück in der Wichtigkeit.)
[Verstanden bin gleich da.]
*Er Benutzt seine Magie und Teleportiert sich ins Atrium diesmal aber Richtig mit den Hufen auf dem Boden.*
[Flare/Atrium]

*er beobachtet wie Night Breeze per Teleportation auftaucht und diesmal nicht auf dem Kopf sondern wirklich auf den Hufen landet*

oO(Was wohl jetzt noch kommt? Das ganze sieht nicht gut aus, dieses Projekt ist nur für äußerste Notfälle gedacht. Ob es irgendwo wohl schlimmer geworden ist? Und warum taucht hier bisher nichts auf?)

Wie ich sehe hast du es diesmal richtig rum geschafft Night Breeze.
[Hope/-->Atrium]
*An Desonars Seite macht sie sich eilig auf den Weg zum Atrium, wo sie ihren Kittel zurecht rückt und Flare fragend anschaut*
Also, was genau ist dieses Projekt denn nun?
oO(Klingt jedenfalls wichtig.)
[Desonar/Atrium]
*Er läuft neben Hope zum Atrium*
oO(Scheint was wichtiges zu sein, auch wenn es unpassender nicht sein konnte.)
"Das würde ich auch gerne erfahren."
*sagt er während er eine leere Seite auf macht für Notizen.*
[Night Breeze/Atrium]
*Er nickt lächelnd doch weicht sein lächeln einem Ernsten Gesichtsausdruck*
"Japp zum Glück sonst wäre es Heiß Geworden. Ich bin nun aber Gespannt was so Wichtig ist."
*Damit nimmt er einen Schluck von seinem Kaffee.*
[Night Glow/Werkstatt--->Außenposten]

*Sie schaute zu Moreau und nickte*

"Sicher, du kannst mich ruhig auch Glow nennen. Ich war eh verwundert, dass ihr mich alle Night nennt. Sonst wurde ich immer Night Glow genannt. Du kannst allerdings auch 7121523 nennen."

*Kichert dann kurz neckisch und hüpft mit einem Sprung vom Stryker, als gerade die Nachricht über den Funk kam*

°oO(Das hört sich ja garnicht gut an, wird es denn jetzt wirklich so plötzlich ernst?)

*Kurz in Gedanken versunken, schaute sie zu Tür. Doch dann schaute sie zu Sayuro*

"Hey Sayrou? Glaub nicht, dass du mir so davon kommst. Wenn ich wem was verspreche halte ich mich dran. Damit das klar ist."

*Grinst dann kurz und macht sich dann auch auf den Weg aus der Werkstatt heraus*
[Sayuro|Außenposten]
"Also, du hast mir doch selbst gesagt, ich soll dich ruhig Night nennen... Oder irre ich mich da, 7121523?"
*Mit einem leichten grinsen geht Sayuro weiter zum Atrium.*
"Und danke, ich hoffe das die Besprechung nich all zu lange dauert."
[Atrium]
*Sayuro kam nun ebenfalls im Atrium an.*
oO Toll... Sein Gesichtsausdruck sieht aus, als würde die Besorechung bis morgen Abend gehen... Oo
"Worum geht's? Klingt ja fast so als währen eine Brandschatzende Horde von einer Milion Hengste zu unserem Außenposten unterwegs..."
[Flare/Atrium]

*er wartet bis alle da sind und steht dann auf, dabei mustert er jeden einzelnen von ihnen genau mit einem ernsten Gesichtsausdruck*

Wie ich euch per Funk schon gesagt habe, haben sich die Obrigkeiten, genauer die Prinzessinen, der Rat der Forschungszentrale und die militärischen Führer dazu entschlossen Operation Golden Fortress zu starten.
Das ist eine streng vertrauliche Sache gewesen, bis jetzt, da alle davon erfahren werden, jedenfalls alle in Equestria.

Canterlot, der Berg auf dem es erbaut wurde und das Umfeld bis zu den grenzen der Getreide und Gemüsefelder wird abgeriegelt. Aber nicht einfach durch Grenzen, sondern durch massive Mauern aus dem widerstandsfähigsten Material das wir besitzen. Diese waren seit einigen Jahren unter der Erde und werden bald ausgefahren um eine sichere Zuflucht zu schaffen. Zeitgleich wird alles darüber, also der Himmel durch magische Schutzschilde vor Eindringlingen geschützt, welche durch mehrere massive Generatoren künstlich erschaffen werden.

Das ist aber noch nicht alles.
Der Berg selbst ist eine Operationsbasis, leider ist sie noch nicht vollkommen einsatzbereit und auch nicht vollständig ausgebaut. Doch in diesem Berg gibt es alles was man zum überleben und zur organisation einer kampfkraft braucht.

Anscheinend ist irgendwo bereits etwas schreckliches vorgefallen, sonst wäre die operation nicht aktiviert worden.
Unser Befehl lautet uns nach Absicherung der Absturzstelle in Canterlot zu melden. Zugang gibt es dementsprechend nur noch durch mehrere abgesicherte geheime Wege, von denen die Teamführer und alle wichtigen persönlichkeiten wissen. Bevor es zum schlimmsten kommt werden alle Bürger evakuiert, da der komplette Untergrund in diesem Bereich bewohnbar gemacht wurde, was anscheinend bereits seit mehreren jahrzehnten in arbeit war, sonst wäre es noch nicht möglich so etwas zu tun.
[Moreau/Atrium]
Er blinzelte zweimal verschlafen. Dann machte er den Mund auf.
"Ah..." er schloss ihn wieder, schluckte und begann dann zu sprechen.
"Das heißt also das die ganzen Verschwörungstheoretiker recht hatten?" sagte er und schmunzelte. Dann wurde er wieder ernst.
"Also ist das ihr ernst? Unsere Heimat ist einer Invasion ausgesetzt und wir verkriechen uns hinter Mauern und in Tunneln wie die fucking Diamonddogs?!" nun wirkte er aufgebracht.
"Ich... Ich meine was ist denn bitte mit allen anderen? Zebras, Changelings, Greifen, Minotauren?!
Wir die Nation die ja so viel Wert auf Nächstenliebe und Freundschaft legt verkriechen uns und überlassen die alle ihrem Schicksal?! Vor zwei Monaten hieß es doch noch, dass wir alle so toll zusammenhalten!" er schnaubte. Atmete zweimal tief ein und aus.
"Bitte sagen sie mir das diese... Basis... Nichtnur für defensive Aktionen errichtet wurde. Was auch immer kommt, wir schlagen zurück oder?"
[Desonar/Atrium]
*Er notiert sich alles was er als wichtig sieht.*
oO(Das ist nicht gut. Aber wenn es die Höhlen sind wo Prinzessin Cadence mal fest gehalten wurde, muss sehr viel getan worden sein.)
*legt die Ohren an.*
"Sie haben wirklich nur von den Prinzessinnen und dem Pony- Militär geredet. Doch kein Wort über das Königreich der Changelinge, den Yaks und noch all den anderen."
*Er wird aufbrausend*
" Wo ich und Night Glow noch Familie haben! Sagen sie mir wenigstens, das sie Kenntnisse über ähnliche Verteidigungsmaßnahmen von dort haben."
[Flare/Atrium]

Natürlich bleiben wir nicht nur defensiv. Glaubst du wirklich wir würden den schwanz einziehen und diese dinger machen lassen was sie wollen?
Das ganze dient lediglich als operationsbasis und primär als sichere zuflucht für Zivilisten, sollten wir es nicht mehr schaffen diese Monster in Zaum zu halten.
Irgendwohin müssen wir unsere Bürger bringen.

*er sieht nun ebenfalls zu desonar und zu den anderen*

Ich weiß nichts genaues über die anderen Völker und Länder, da ich nicht zu den Volksvertretern und Diplomaten gehören. Ich weiß nur das jedes Volk und jedes Land ebenfalls sicherheitsmaßnahmen durchführt, wann und inwiefern diese ausfallen weiß ich nicht.

Wenn ihr genaues darüber wissen wollt, weil ihr Angst um eure Familien oder Freunde habt, müsst ihr mit den obrigkeiten reden, vorzugsweise den prinzessinnen, da sie für die Beziehungen zwischen den Ländern und der Diplomatie zuständig sind.
[Night Glow/Atrium]

*Sie wollte gerade och auf Sayrou antworten, doch betraten sie in dem Moment das Atrium und hielt es sich damit für später auf, dadrauf zu antworten und hörte Flare überrascht zu, als sie seine Worte vernahm*

°oO(Jetzt ist wohl das schlimmste passiert, was man sich hätte ausmalen können.)

*Dann hört sie Desonar zu, als dieser seine Kritik äussert und überlegt eine Weile*

°oO(da hat er schon Recht, aber warum bringt er das hier an? Die Truppe ist halt von den Ponys. Logisch, dass wir nur über Equestria sprechen.)

*Selber hält sie sich doch aber im Hintergrund*
[Desonar/Atrium]
*Sein Blick ist voller Abscheu und er kann Flare nicht mehr ansehen, dennoch spricht er laut.*
"Ihre Unwissenheit reicht mir als Antwort. Das sollte ein Gemeinschaftsarbeit aller sein, die unter der Aufsicht von Equestira ist. Es wurde aber keiner Informiert, sonst wüssten sie es für solche wie mich in ihrem Team. Diese Regierung hat gezeigt, für sie ist jeder sich selbst der Nächste wenn es zu einer Kriese kommt."
*Nimmt sein Pad und verlässt das Atrium in Richtung der Quartieren.*
[Flare/Atrium]

*als Desonar das Atrium verlässt, spricht er ihn direkt über funk an*

[Desonar, kapier es mal. Ich bin Soldat, kein Staatsoberhaupt. Mir wird gesagt was ich persönlich wissen muss, um meine Leute am Leben zu erhalten und was unsere nächsten Aufgaben sind, nicht mehr und nicht weniger. Was die anderen Läner und Völker machen entzieht sich meiner Kenntnis weil ich es nicht wissen muss um euch am leben zu halten, verstehst du das? Ich habe dir gesagt an wen du dich wenden musst wenn du genaues wissen willst, ich bin nicht allwissend und vor allem werde ich nicht in alle Angelegenheiten des Landes eingeweiht, weil es schlichtweg nicht meine Aufgabe oder meine Zuständigkeit ist, geschweige denn könnte ich damit viel anfangen. Die Prinzessinnen und deren Berater, Diplomaten etc. stehen grade jetzt für solche Angelegenheiten zur verfügung und so wie es aussieht, wird es mit sicherheit noch ankündigungen bezüglich des Vorgehens geben. Der Einsatz der Operation wurde erst heute von Equestria beschlossen, wie erwartest du da, das jeder bereits über alles wichtige bescheid weißt?]
[Night Breeze/Atrium]
*Er schuettelt den Kopf.*
"Das klingt fuer mich nach einer Operation aus einem Buch aber nicht nach einem Ernstfall. Aber da muss ich Desonar Recht geben sowas großes was nicht nur Equestria betrifft sollte in Zusammen Arbeit aller getan werden. Yaks Monitauren, Changelinge, Greifen, Zebras und wir Ponys alle zusammen jede Bevoelkerung hat andere Waffen dieses Unterschiedliche Wissen koennte von Vorteil sein."
*Dann trinkt er seinen Kaffee aus.*
"Wann soll dieser "Spaß" denn losgehen?"
[Flare/Atrium]

*er sieht zu night breeze und seufzt genervt*

Ihr denkt einfach nicht nach. wie stellst du dir das denn vor? Die ganze Welt in Canterlot?
Jedes Land wird garantiert irgendwas tun und da es vorher zusammenarbeit geht, wird das erst recht jetzt der fall sein.
Inwiefern weiß ich nicht, trotzdem könnt ihr davon ausgehen das sich jetzt nicht jedes land gegenseitig den rücken kehrt.

Wahrscheinlich, und das ist meine ansichtsweise dazu, wird jede Hauptstadt der Länder in so eine Basis/Zuflucht verwandelt, wie gesagt, mein denken, ob es so ist, weiß ich nicht.

Aber in keinem Fall ist ein Zusammenhalt ála alle auf einem haufen möglich, das geht schlichtweg nicht.
Wenn Equestria seit mehreren jahrzehnten oder jahrhunderten so ein system hat, wird das im ernstfall sicher nicht nur auf unserem mist gewachsen sein, sondern eine komplettoperation. Ich weiß nur über Equestria bescheid, also kann ich nur wiederholen das ihr die zuständigen darüber ausfragen müsst, nicht mich.

Niemand ist auf sich allein gestellt, aber was dieses projekt angeht, geht es in erste linie darum zivilisten zu retten und zu sichern, das wird in den anderen ländern nicht anders sein.

Stellt euch verdammte axt alle mal nicht so dämlich an, wie kleine kinder die nichts kapieren wollen.
Ihr geht direkt vom schlimmsten aus, ohne mal nachzudenken und urteilt anhand der Informationen die ich bekommen habe, anstatt euch dort zu informieren wo alles zusammenläuft.

Ihr benehmt euch alle als hättet ihr kein Gehirn.

oO(Einmal mit Profis...sofort wird alles niedergemacht und so getan als würde sich equestria im speziellen einen dreck um die anderen kümmern, obwohl sie nicht einmal alles wissen...nachdenken ist wohl ziemlich schwer...wenn das so weitergeht lasse ich mir ein neues Team geben, dieses rumgeheule hält der stärkste kerl nicht aus)
[Desonar/Quartiere]
*Hört sich das an was Flare zu sagen hat aber wird nicht langsamer und geht in sein Quartier*
[Es geht mir nicht um das jetzt beschlossene, sondern um meine Familie. Es ist ihre Aufgabe uns zu schützen also ist einer, der abgelenkt ist eine Gefahr. Ich bin jetzt abgelenkt und werde mich genau an diese Personen wenden.]
*Schaltet sein Funkgerät auf lautlos und schreibt an die Zentrale mit der Bitte es zu denn Verantwortlichen weiter zuleiten.*

Nachricht:
Entschuldigen sie bitte Empfänger.
Ich schreibe ihnen, da ich erfahren habe das sie den Ausnahmezustand ausgerufen und eine Zuflucht erschaffen haben. Mein Truppenführer ist nicht im Bilde, wie es um die Völker außerhalb Equestrias steht. Daher schreibe ich ihnen um zu erfahren, ob die restlichen Völker ähnliche Vorkehrungen haben.
Danke für ihre Zeit.
Soldtenklasse Desonar
[Sayuro|Atrium]
*Den Kopf schütteln wendet Sayuro sich von Flare ab und geht langsam in Richtung Werkstatt*
"Ist ja ganz toll... Die Hauptstadt unseres Landes wird zu einer Festung weil allen Anschein nach irgendwo der jüngste Tag beginnt... Das Schicksal der Familien einiger unserer Freunde ist ungewiss... Sind wir mal ehrlich, die Prinzessinen werden sicherlich nur einen 0815 Vordruck abschicken wie man ihn von den Ämtern kennt... Dass man da schnell auf 180 ist, kann denke ich jeder verstehen... Das einzige was jetzt noch fehlt ist, dass bei der Evakuierung nach dem Motto gehandelt wird Ponys zuerst... Gibt es noch weite Hiobsbotschaften? Ich würde gerne noch ein paar Dinge erledigen bevor wir die Absturzstelle sichern..."
*Sayuro bleibt kurz vor dem Gang stehen und sieht wieder zurück zu Flare.*
[Flare/Atrium]

[Und glaubst du wirklich das dein verhalten jetzt grade deiner Familie in irgendeiner Weise hilft?
Das sie sicher sind, weil du aggressiv wirst und abhaust, weil ich dir gesagt habe was ich weiß?
Ich verlange von euch das ihr selbstständig denkt, was grade du momentan nicht tust Desonar. Du verdrehst die Tatsachen und wenigen informationen für uns, so das irgendwer aus der regierung der buhman dafür ist, das versucht wird eine bedrohung einzudämmen und alle in sicherheit zu bringen.]

*er spricht jetzt nochmal an alle*

Da ihr sowohl die Aufrüstung, als auch diese Infos hier in den Dreck gezogen, sie verdreht und für eure kommentare genutzt habt, wäre es in meinen Augen vielleicht besser wenn ihr absolut gar nichts mehr von mir erfahrt, da ihr anscheinend keinen deuter darauf gebt zu wissen was los ist sondern nur nach gründen sucht um euch aufzuregen.
Das hier ist kein Wunschkonzert und wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt und nicht einfach blind ins verderben stürmen wollt, solltet ihr euch zusammenreißen, oder ich verlege mich darauf alles was ich erfahre für mich zu behalten, verstanden?

*er sieht zu Sayuro*

Verschwinde einfach Sayuro, du hast es offensichtlich genauso wenig kapiert wie die anderen. Es war nie die Rede von Ponies zuerst, aber ihr alle solltet wohl annähernd genug hirnmasse besitzen um euch denken zu können, das die sicherheit des eigenen landes für dessen bewohner an erster stelle steht. Jedem wird geholfen, aber equestria kann sich nicht darum kümmern in den greifenländern leute in deren städte zu bringen, während hier die leute sterben. Die Situation lässt sich auf alle anderen Länder genauso anwenden. Das eigene Volk hat priorität, oder besser gesagt, alle Bewohner.

Wenn ihr euch weiter dumm stellt und alles verdreht, entlasse ich euch aus dem dienst und lasse mir fähige leute zuweisen, oder mache alleine weiter. Dieses ewige rumgeflenne und beschweren muss bald mal aufhören.

Ihr könnt gehen. und hier bleiben. Keiner von euch hat mehr etwas an der Absturzstelle verloren, solange ihr nicht bei der Sache seid. Wer dennoch mitkommt, wird suspendiert und nach canterlot geschickt, das ist mein letztes wort.
[Für Desonar]

Wenige Minuten später erhält er bereits eine Antwort, jedoch nicht zwangsläufig so, wie er sie sich erhofft haben mag.

Nachrcht:

Die zuständigen werden bald ein Statement an die Öffentlichkeit abgeben um alles klarzustellen. Es ist nur bekannt, das Equestria nicht als einziges land einen notfallplan besitzt. Das ihr Truppführer nicht über alle Vorkehrungen informiert ist, ist normal, das sind alle anderen auch nicht, da es priorität für die Teams hat, die Gefahr einzugrenzen.
[Night Breeze/Atrium]
*Er sieht Flare an*
"Okay Okay, Lassen wir das Thema einfach ea kommt zu keinem ergebnis der eine sieht es so, der naechste so und der naechste wieder anders."
*Dann sieht er sich um.*
"Und wir sind eim Team wir muessen Miteinander Auskommen das sowas wie grade zustande gekommen ist kommt daher das wir aus verschiedenen Bereichen kommen sowei verschiedene Ansichten haben. Ich wuerde auch so Reagieren wie Desonar wegen dieser Unwissenheit man weiß es wird was Getan aber nicht was und wie."