Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Außenposten]
*Etwas unsicher macht sie sich auf den Weg zu Desonars Quartier, wo sie an die Tür klopft und nervös abwartet, ob er antwortet*
oO(Hoffentlich geht es ihm gut. So habe ich ihn ja noch nie erlebt...)
*Verunsichert verlagert sie ihr Gewicht immer wieder von einer Seite auf die andere, während sie wartet*
[Desonar/sein Quartier]
*Öffnet die Tür mit Magie*
"Komm rein."
*sein Gesicht ist absolut Ausdruckslos und es wirkt als sei er in Ordnung, als er auf sieht.*
"Ach, Hope du bist es. Solltest du nicht besser den anderen helfen?"
[Hope/Desonars Quartier]
*Schwach lächelnd tritt sie ein und schüttelt dabei den Kopf, bevor sie ihn senkt, um nicht mit ihrem Horn an der Tür anzustoßen*
Du bist gerade wichtiger. Ist alles in Ordnung?
*Besorgt schaut sie ihm in die Augen, bevor sie sich neben ihn aufs Bett setzt*
[Desonar/sein Quartier]
*Er rückt etwas zur Seite um ihr Platz zu machen*
"Warum sollte nicht alles gut sein? Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen und werden dafür auch gut entlohnt."
*er lächelt gezwungen zu Hope um die Fassade zu erhalten. Und versucht dann Abzulenken*
"Du solltest genug Munition mitnehmen und gib acht nicht zu stürmisch zu sein, das ist in Kampfsituationen tödlich."
[Sayuro|Werkstatt]
*Als Sayuro wieder aus der Tonne auftaucht. Bemerkt er Night's verwunderten Blick.*
"Keine Sorge, ich überprüfe vorher noch ob die Sachen funktionieren. Ist nur, weil wir von ein paar Bauteile noch recht wenige haben. Ich versuche nur Ressourcen zu sparen..."
*Sayuro schnappt sich noch ein Multimeter und Lötkolben samt Lötzinn bevor er zu den Arbeitsplatz zurückkehrt.*
"Und danke für das Verständnis... Ich schätze es sehr, wenn man nicht als Idiot abgestempel..."
*Erleichterd aufseufzend steckt Sayuro den Lötkolbeb in die Steckdose und beginnt die Teile aus dem Elektroschrott mit dem Multimeter auf ihre Funktionsweise zu überprüfen.*
"Sag mal... 7121523... Ist das dein Name bei euch? Ich meine... Haben alle Nummern als Namen?"
[Hope/Desonars Quartier]
*Sie seufzt leise und legt dem Changeling sanft einen Flügel um*
Jetzt tu nicht so. Wir wissen beide, dass dich das ziemlich fertig gemacht hat.
Wenn du nicht mit mir darüber reden kannst, mit wem denn dann?
*Besorgt schaut sie zu ihm herunter*
[Desonar/sein Quartier]
*Spürt ihren Flügel und dreht seinen Blick zum Bild*
"Mit reden kann ich ihnen nicht helfen, also warum sollte ich mich weiter belasten mit etwas das ich nicht ändern kann. Es wird sich schon um sie gekümmert."
*Schiebt Hopes Flügel vorsichtig weg und setzt sich auf.*
"Ich werde einfach das machen was ich kann."
[Hope/Desonars Quartier]
*Sie seufzt leise und lehnt sich leicht an ihn*
Weißt du, manchmal muss man auch an sich selbst denken können.
Wenn man sich immer nur für andere aufopfert, hat am Ende niemand etwas davon.
Dann zögert sie kurz, bevor sie sanft an seinem Ohr zupft, um ihn auf andere Gedanken zu bringen*
[Desonar/sein Quartier]
"Glaubst du wirklich ich denke an andere? Ich habe bis jetzt hauptsächlich alleine gearbeitet."
*Reagiert kaum auf das zupfen, aber wird durch die Nähe zu Hope etwas ruhiger.*
"Bitte, lass es einfach. Und danke für deine Anteilnahme."
*Tränen laufen über sein Gesicht.*
[Moreau/Werkstatt]
Mit den Munition Behältern hinter sich her schwebend, ging er in Richtung Waffenlager los, hielt jedoch bei Sayuro und Nicht Glow inne.
"Was zum Tartarus... Was habt ihr vor?" fragte er sichtlich verwundert und betrachtete die Einzelteile.
[Hope/Desonars Quartier]
*Sie schaut ihn mitfühlend an*
Irgendwie muss ich dir doch helfen können...
oO(Was mache ich nur? Wie kann ich ihn aufheitern oder zumindest ablenken?)
*Etwas unsicher zuckt sie mit den Ohren, während sie ihn weiter nach Kräften zu beruhigen versucht*
[Night Glow/Werkstatt]

*Schaut nun beruhigt zu Sayuro*

"Achso, so machst du das. Ich hatte mich schon gewundert, denn auf kaputte Teile ist bekanntlich kein Verlass."

*Dann nickt sie und klopft ihm auf die Schulter*

"Wieso sollte ich dich als Idiot abstempeln? Da wäre ich doch selten dämlich nicht wahr? Du hast dir immerhin um andere Gedankeb gemacht und warst nicht egoistisch."

*Dann kichert sie*

"Wobei du doch manchmal recht leichtsinnig mit deinem Leben umgehst. Nicht wahr Mr. Ich stürme mal aufs unbekannte Ding zu."

*Dann nickt sie*

"Ja, das ist eine Tradition bei uns. Ruht von alten Zeiten noch her und wird nochimmer verwendet. Allerdings bekommen wir mittlerweile auch normale Namen. Denn 7121523 steht für Glow. G=7, L=12, O=15 und W=23."
[Desonar/sein Quartier]
*sieht mit Tränen in den Augen zu ihr hoch*
"Dann bleib am Leben, damit hilfst du mir genug. Du bist mir auch wichtig geworden, also sei bitte Vorsichtig."
oO(Grade hält mich nur die Bindung zum Team hier und nicht das versprochene Geld.)
*bleibt noch eine eine Weile an Hope gelehnt sitzen*
In Dodge Junction geht nun eine beinahe kreischend laute Sirene los, inklusive einer Meldung das die Stadt sofort evakuiert werden soll und alle Fliehenden nach Canterlot kommen müssen. Für jede Stadt wird individuell, je nach himmelsrichtung, bekannt gegeben an welchem Ort sie sich treffen müssen um Einlass zu erhalten.

Währenddessen. Sobald alle ihre Sachen am Packen sind, erklingt statt der Sirene die Stimme von Celestia.

[Celestia]

Meine treuen Bürger, bitte verfallt nicht in Panik. Die Evakuierungen haben einen Grund, eure Sicherheit. Wir müssen uns alle vorbereiten, da die Objekte die vor wenigen Wochen vom Himmel fielen, eine Gefahr für alle darstellt.
Canterlot ist ein sicherer Hafen für alle Bürger Equestrias und deren Besucher.

Seid versichert das euch hier nichts geschehen wird.

In Anbetracht der Nachfragen an uns und unsere zuständigen Berater, teile ich euch ruhigen Gewissens mit, das dies nicht allein Equestria tut. Alle Hauptstädte der Welt werden ähnlich abgeriegelt um ihren Bürgern Schutz, Obdach und Nahrung zu spenden. Sorgt euch nicht, alles wird gut.

Unsere Kooperation mit dem Rest der Welt, und umgekehrt, steht weiterhin auf festen Beinen, jetzt mehr denn je.
Sobald sich die Lage beruhigt hat, werden wir dafür sorgen das ferne Familien informiert werden oder auch besucht werden können.

Kommt alle nach Canterlot meine Bürger. Wir werden euch empfangen.


[Flare/DJ]

*er hört die Sirene und legt kurz überrascht die Ohren an, da diese sehr laut ist, als auch schon chaos ausbricht und jeder versucht schnellstmöglich nach hause zu kommen oder Angehörige zusammenzusuchen.
Dabei steht er ruhig in der Mitte des Chaos, da er davon bisher nicht betroffen ist und geht den Leuten so gut es geht aus dem Weg um sie nicht zu behindern.

oO(Jetzt geht es also los. Diese Meldung sollte Desonar und die anderen eigentlich halbwegs beruhigen.)
[Hope/Desonars Quartier]
*Sie bleibt noch mit Desonar sitzen, einen Flügel wieder um ihn gelegt, bevor die Sirene ertönt. Irritiert schaut sie sich um, bis dann Celestias Ansprache zu hören ist. Unsicher lächelt sie zu ihm herunter*
Wir sollten uns fertig machen, es geht sicher bald los. Und es klingt ja so, als ginge es deiner Familie auch nicht schlechter als uns.
[Desonar/sein Quartier]
*Hört Celestia's Ansprache aufmerksam zu.*
oO(Gut, es gibt Schutz für sie.)
"Ja das Sollten wir."
*steht vom Bett auf und mustert seine Ausrüstung auf Vollständigkeit.*
"Ich werde den Leuten hier helfen und die Ordnung erhalten soweit es geht."
[Hope/Desonars Quartier-->Gänge]
*Sie nickt und steht ebenfalls auf*
Okay, ich werde dann meine Sachen packen.
*Kurz zögert sie, bevor sie ihn auf die Schnauze küsst und dann aus dem Quartier huscht, um in ihr eigenes zu gehen, wo sie ihre Habseligkeiten zusammensammelt*
[Desonar/sein Quartier -> Atrium]
*Er wird rot und will noch was sagen, doch Hope ist schon weg. Was gut für beide ist, denn er spürt es wie in ihm hoch kriecht.*
oO(Au Backe, wenn das häufiger passiert wird es sehr gefährlich.)
*Unter drückt es und zieht seine Ausrüstung an. Nun begibt sich nach unten ins Atrium.*
[Moreau/Werkstatt]
"Ist ja auch egal..." murmelte er als er ignoriert wurde.
Also machte er sich wieder auf den Weg zum Waffenlager. Dort angekommen sah er sich um.
"Hallo? Ist jemand da?" rief er laut.
[Für Moreau]

Moreau begrüßt gähnende stille, da grade niemand anwesend ist.
Da er aber Teil des Teams ist, kann er sich mit seiner ID, die im Pad gespeichert ist, Zugang verschaffen.
Um die Teile mitnehmen zu können, muss er allerdings vor dem rausgehen in einem Terminal eingeben, was er genommen hat und wofür. Solange verschließt sich die Tür hinter ihm.

Nach der Eingabe wird er nach den Teilen gescannt und wenn die Angaben übereinstimmen öffnet sich die Tür, was einen Diebstahl verhindert, da es ein kleiner zwischenraum ist, um ein wiederreingehen und nacvh türöffnung alles einzustecken zu verhindern.