Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/FZ]
*Sie nickt und lächelt ihn schwach an*
Danke... Ich will jetzt nicht allein sein müssen...
*Dann schaut sie auf ihren Schlüssel*
Raum 403... Wahrscheinlich im vierten Stock.
[Moreau/FZ]
Er seufzte.
"Dann komm. Ich bleibe, bis du dich beruhigt hast. Einverstanden?" brummte er und ging in Richtung des Aufzuges.
"Na komm." sagte er und winkte sie hinter sich her.
"Beeildich etwas."
Nach dem erschreckendem ereignis, geschieht nichts mehr.
Nachdem sich alle insBett begeben haben, bricht bald darauf der Morgen an und begrüßt die Bewohner Equestrias und dem rest der welt, als wäre nie etwas geschehen. Im Radio, Fernsehen und über Online newsfeeds, fluten dennoch meldungen von beschädigungen alle medien, auch wenn diese nur leicht waren und es keine verletzten oder tote gab


[Flare/Zuhause]

*Am frühen morgen, genauer um 7 Uhr, wird er wach, nachdem er sich schlafen gelegt hat.
Allerdings nicht, weil er einfach früh aufsteher ist, selbst als Soldat hasst er das, sondern weil seine tochter, die zwischen ihm und seiner frau geschlafen hat, jetzt wach ist und mit ihm spielen will.
Da er ihr keinen wunsch ausschlagen kann, geht er leise mit ihr ins wohnzimmer und spielt etwas mit ihr*
[Hope/FZ]
*Sie nickt und trottet ihm nach*
V-vielen Dank...
Und entschuldigen Sie bitte, dass ich solche Umstände mache...
*Im Aufzug betätigt sie den Knopf für das vierte Stockwerk und lehnt sich dann an die Wand. Es dauert fast den ganzen Abend, sie wieder zu beruhigen, weshalb sie Moreau anbietet, die Nacht bei ihr auf der Couch zu verbringen, bevor sie sich ins Bett legt. Leider hat sie vergessen, einen Wecker zu stellen, weshalb sie wahrscheinlich verschlafen wird, wenn niemand sie rechtzeitig weckt*
[Desonar/Heimat]
*Wacht durch den Wecker pünktlich um 08:30 Uhr auf und macht Morgenübungen.*
oO(Diese Nacht war so ruhig wie in Manehatten. Hätte ich bloß meine eigene Pistole von dort mitgenommen, bevor ich her kam.)
*Geht Brot, ein Buch über Changeling-Physiologie und andere Sachen einkaufen. Räumt mit knurrenden Magen alles was er nicht braucht in Kühlschrank und Vorratsschränke. Isst danach ein großes Frühstück und sieht seine Erinnerung an.*
oO(So wie mich Hope angesehen hat wird sie kein Wissen haben wie sie mich verarzten muss.)
*Sendet eine Nachricht zu Hope um 10 vor 10 Uhr.*

[Nachricht]
Nach unserer gestrigen Begegnung schätze ich das du keine Ahnung von meiner Spezies hast. Bringe darum ein Buch, welches einige wichtige Informationen für dich hat.
[Sayuro | Sayuros Wohnung]
*Sayuro, welcher sich den vorherigen Abend in seiner Wohnung gemütlich gemacht hatte, wachte mit einem Buch über dem Gesicht auf.*
oO Was... Wie spät ist es? Ich hoffe, ich habe nicht verschlafen---Oo
*Er ließ das Buch zu einem Tisch schweben und Blickt auf eine Wanduhr. Als Sayuro feststellte, dass er nicht verschlafen hatte atmete er erleichtert auf. Als er die Küche betrat, um sich Frühstück zu machen schaltete er das Radio ein und augenblicklich hört er wie über die Geschehnisse der letzten Nacht gesprochen wurde.*
oO Hmm... Es gab zwar keine Nachricht, dass allerhöchste Eile geboten ist aber... Früher zum Treffen erscheinen als verlangt könnte von Vorteil sein... Vielleicht, sind ja schon welche da die genaueres wissen... Oo
*Gedankenverloren kaut er auf einem Stück Toast rum.*
Xerxes erwachte durch das stetige Schütteln seiner Schulter. Müde öffnete er die Augen. Die ersten Sonnenstrahlen schossen schon durch das große Fenster und blendete ihn. Dann hob er den Kopf und sah in das Gesicht des Kellners vom vorherigen Abend. "Schön das sie auch endlich aufgewacht sind. Sie stecken ja ganzschön was weg. Und das nur mit heißer Schokolade ", sagte dieser Lachend und klopfte Xerxes nochmal Freundschaftlich auf die Schulter, bevor er weiter die Tische säuberte.
Xerxes verzog das Gesicht und erhob sich knurrend, bevor er auf die Wanduhr sah. Soso. War acht durch. Das hieß also, er hatte noch gute drei Stunden. Er Beschloss, einkaufen zu gehen, legte noch 50 bits für die Nacht auf den Tisch und verließ dann das Café.
[Cold Blood/ Wohnung]

*Er war auf dem Sofa irgendwann eingeschlafen als er sich durch ein paar Seiten im Internet gelesen hat. Er wollte noch ein paar Studien nach gehen doch hat dann die Müdigkeit ihren Tribut gezahlt. Ein wenig wollte er auch über die Wahrscheinlichkeit wissen ob es Erdbeben geben kann wissen obwohl er dort auf keinen Nenner gekommen ist. Jedoch hat er es sich selbst auch versäumt den Wecker zu stellen was ihn im Moment bei laufenden Fernsehr schlafen lässt. Jedoch weckt ihn nach einer weile der Fernsehr und die ständigen berichte über das Beben was ihn nur seufzen lässt.*

oO(Blödes Erdbeben..... vier Stunden Schlaf ist eindeutig zu wenig.... Vielleicht hätte ich gestern auch nicht noch mit dem lesen anfangen sollen....)

*Er richtet das Pad etwas auf welches noch immer auf einer fach Seite war. Und überprüft die Uhrzeit.*

oO(Mhhhh ich denke ich sollte mich langsam mal in Bewegung setzen..... Immerhin ist es schon 10 Uhr...)
[Moreau/ FZ]
Aus Kameradschaft blieb er, er versuchte nach Kräften sie ruhig genug zu bekommen, dass sie schlafen ging. Da diese Tätigkeit ihn jedoch ebenfalls ermüdet hatte, legte er sich auf die Couch. Und begann bald darauf zu schnarchen.
[Hope/FZ]
*Sie wird durch das Brummen ihres neuen Pad geweckt und schaut sich erst verwirrt um, bevor sie das Gerät aufhebt und die Nachricht liest*
oO(Desonar? War das dieser Changeling?)
*Dann quietscht sie überrascht auf, als sie die Uhrzeit sieht*
oO(Ich habe verschlafen!)
*Fast schon panisch stürmt sie ins Bad, wobei sie vergisst, die Tür hinter sich zu schließen. Hastig springt die junge Stute unter die Dusche und beginnt sich zu waschen*
[Desonar/Heimat->Canterlot->Übungsgelände]
*um 11Uhr hat er seine Ausrüstung komplett eingepackt wie auch das Buch.
oO(Hoffentlich zweigen die anderen weigstens potenzial.)
*Verwandelt sich in seine männliche Pony-Form, geht aus der Tür und Schließt hinter sich ab. Begibt sich nun zum Übungsgelände und vermeidet Augenkontakt. Kommt 15 Minuten vor 12 Uhr am Treffpunkt an.*
[Flare/Übungsgelände]

*den Morgen verbringt er mit seiner familie, bevor er sich um halb 12 auf den weg zum übungsgelände macht, das quasi gleich um die ecke liegt um die anderen zu erwartetn.

Lange braucht er nicht warten, da desonar um viertel vor 12 der erste ist, der aufschlägt*

Guten morgen, desonar.
[Sayuro | Canterlot]
*Sayuro verließ seine Wohnung und schritt zügig in Richtung Übungsgelände, sorgsam darauf bedacht eher durch Nebenstraße und nicht die Hauptstraße zu begehen.*
oO Ich müsste mich jetzt etwas beeilen... Ich habe zu viel rum getrödelt... Oo.
* Nach mehreren Minuten, kam das Übungsgelände langsam in seine Sichtweite.*
[Desonar/Übungsgelände]
*Stellt sich bequem vor Flare hin und salutiert kurz.*
"Guten Morgen,Sir. Ist ihre Nacht gut verlaufen?"
oO(Wie erwartet ein Soldat durch und durch. Dem kann ich sicher vertrauen.)
*Sieht sich um ob noch weitere aus dem Team da sind.*
[Cold Blood/ Wohnung - Übungsplatz]

*Sobald er sich mehr oder weniger für den Tag fertig gemacht hat verlässt er seine Wohnung und geht zu dem Übungsgelände. Er behält etwas die Zeit im Auge da er wieder zu lange gebraucht hat da ihm etwas die offiziellen berichte des Erdbebens interessiert hatten und dabei die eigentliche Zeit wieder vergessen hat. So kommt er 10 vor 12 an dem Gelände an.*

oO(Mal sehen was das ergibt heute.)
[Sayuro | Übungsplatz]
*Kurz nach Cold Blood erreichte Sayuro den Übungsplatz.*
"Guten Tag, bin ich hier richtig für die Feldübung?"
*Sayuro sieht sich die anwesenden Ponys an und sein Blick bleibt ein paar Sekunden auf Desonar hängen.*
oO Irgendwie habe ich das Gefühl ihn bereits gesehen zu haben... Ich habe nur keine Ahnung wo... Oo
Xerxes war mit seinem Einkauf fertig, veließ die Mall um viertel vor 12 und kam exakt eine Minute vor 12 am Trainingsgelände an. Dort war inzwischen schon volles Haus, und die Typen schienen sich zu kennen. Dicke.
[Moreau/Hopes Quartier]
Grummelnd erwachte er, gähnte, streckte sich, lies seine Halswirbel knacken und sah verschlafen auf die Uhr.
Es nahm einige Sekunden in Anspruch eh sein Hirn erkannte, was die Zahlen auf dem Pad bedeuteten.
"Oh Fuck!" rief er und trabte Richtung Schlafzimmer.
"Hope! Aufwachen!" schrie er aus vollem Hals.
(Ähm, James? Hope ist gerade panisch durchs Wohnzimmer ins Bad gestürmt. Das wird er ja wohl gemerkt haben XD)
Nope.

Das war nur das was ihn geweckt hat XD