Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moreau/Waffenlager]
Er arbeitete sich durch das Sicherheitssystem. Das alles war seiner Meinung nach etwas zu sicher. Was sollten sie in einer Notsituation tun? Als sich die Tür öffnete, ging er durch die Regale, bis er die passenden Kugeln gefunden hatte. Er säufzte und begann die Kästen zu füllen.
[Hope/Ihr Quartier]
*In ihrem Quartier angekommen lässt sie sich erst einmal mit hochrotem Gesicht aufs Bett fallen*
oO(Warum hab ich das gemacht? Ich kann ihm nie wieder in die Augen schauen!)
*Leise vor sich hin quietschend bleibt sie eine ganze Weile liegen, bevor sie einige Male tief durchatmet und dann anfängt, ihre wenigen Besitztümer in einen kleinen Koffer zu sortieren*
[Sayuro|Werkstatt]
*Als Sayuro die Bauteile fertig überprüft hat, beginnt er erfreut zu grinsen.*
"Gut, alle Bauteile funktionieren noch... Und ja, so mache ich das. Aus den Sachen die nicht mehr gebraucht werden, mache ich das beste. Der Prototyp des Stativs habt ich ebenfalls aus nicht mehr benötigten Sachen zusammen gebaut... Der befindet sich übrigens in den rostigen Werkzeugkoffer dort drüben."
*Von Night's Worte. Aufgeheitert lächelnd sieht er zu ihr rüber und lief etwas rot an.*
"Naja irgendjemand muss halt erproben ob die Sachen gefährlich sind und so riskiere nur ich meinen Hals... Mein Großvater nennt mich nicht umsonst, großherzige Eintagsfliege... Verdammt, heute habe ich aber einen Lauf mit schlechten Witzen..."
*Etwas betreten wegen seinen schlechten Witz dreinblickend wendet er seinen Blick von Night ab.*
"Aber... Ich muss sagen, die Sache mit dem Namen finde ich interessant. Ich hatte anfangs gedacht, diese Zahlen währen ähnlich wie... Sei mir jetzt nicht Böse... So etwas ähnliches wie eine Seriennummer... Also... Hält der wie viele Changeling man ist..."
*Als die Sirene ertönte, stellten sich Saxuros Ohren auf und gespannt hört er der Ansage zu, bevor er schneller arbeitet als zuvor.*
oO Es hat begonnen... Jetzt sollten wir alle einen Zahn zulegen und uns so schnell es geht vorbereiten... Oo
[Für Moreau]

Im Normalfall ist jemand da, der das ganze beschleunigt. Nur jetzt nicht mehr, da diejenigem, die den Außenposten in Stand halten, ebenso Bürger von Dodge Junction sind und sich in Sicherheit bringen müssen.
Diese Leute können zwar mit den Sachen umgehen, sind aber keine direkten Mitglieder der Zentrale.
[Desonar/Atrium -> Evakuierungszone]
*sieht auf sein Pad*
oO(Da ist Evakuierungszone verständlich das es der Bahnhof ist.)
*steckt das Pad weg, geht aus der Tür und fliegt hin. Er meldet sich beim Rang höchsten. Nachdem er seine Position erhalten hat sorgt er mit den anderen für Ordnung und Ruhe,auch wenn er nicht direkt mi den Ponys zuarbeiten hat.*
[Night Breeze/Waffenkammer]
*Er ist nun auch bei der Waffenkammer und Arbeitet sich durch das Sicherheits System um seine Munition Auffuellen zu koennen.*
"Hallo ist hier noch wer?"
*Dann hoert er die Sirene.*
"Verdammter Mist."
[Night Glow/Werkstatt]

*Sie kichert bei seinem Witz*

"Ach was, so schlecht war der Witz doch garnicht. Ich sagte doch schonmal, mach dich nicht selber schlecht."

*Dann schaut sie ihn an*

"Wieso sollte ich sauer sein. Früher aus der Zeit woher der Brauch stammt, war es in der Tat so. Allerdings würde die Zahlen heute so viele Stellen haben, dass ich mich jetzt noch am vorstellen wären."

*Hört ebenfalls die Durchsage*

"Tja, jetzt wirds wohl ernst. Ich hätte nicht erwartet, dass es so früh behinnt."
[Flare/DJ--Außenposten]

*als die Sirene stoppt, kehrt er zurück zum außenposten und ruft alle zusammen, um aufzubrechen, egal wie weit sie sind.
Da jetzt der Alarm losgeht, muss die Absturzstelle sofort gesichert und überwacht werden*

[Beeilt euch und bewegt eure Ärsche. Lasst alles stehen und liegen und bewegt euch zum stryker. Wir brechen sofort auf.]

*selbst zum stryker gehend, überprüft er die selbstschussanlagen, die noch dort sind und nickt, da alle einsatzbereit sind*
[Sayuro|Werkstatt]
"Nun... Lieber verkaufe ich mich unter dem Wert, als dass ich mich deutlich über meinem Wert und dadurch Riskiere auf ewig allein zu sein... Irgendwie klingt der erste Teil des Satzes falsch..."
*Sayuro bemerkt den Blick den Night ihn zuwirft und erwidert diesen.*
"Nun... Wie soll ich das sagen... Weil es so rüber kommen könnte, das ich euch nicht als ein Wesen mit Gefühlen ansehen würde sondern... Sondern... SondernalsGefühlslose,gefühlefressdendeMaschienen..."
*Als Sayuro zu ende Sprach, wandte er seinen Blick ab und versucht Night's Blick zu meiden. Als Sayuro etwas sagen wollte, kam der Funkspruch von Flare.*
"Nun... Ähm... Ich glaube... Ich glaube wir sollten uns jetzt beeilen..."
*Sayuro klappt die Rostige Werkzeugkiste auf, legte die Elektronischen Bauteile mit Bauplan dort hinein. Anschließend macht er sich im Galopp auf dem Weg zum Stryker.*
[Hope/Ihr Quartier]
*Etwas unsicher schaut sie auf, als der Funkspruch ertönt*
oO(Was jetzt? Soll ich mit oder werde ich woanders gebraucht? Wo soll ich hin? Argh!)
*Nervös steht sie auf und trabt in ihrem Quartier auf und ab, wobei sie abgelenkt mit den Flügeln schlägt und hin und wieder ihr Horn kurz aufblitzen lässt*
[Moreau/Waffenkammer-> Stryker]
"Ja hier." rief er und füllte weiter das gewaltige Kastenmagazin. Er war noch nicht mal mit dem erstem fertig als er den Alarm und den Funkspruch hörte.
Er galoppierte zur Tür, lies alles liegen wie befohlen und durchlief das Protokoll.
"Fuck!Fuck!Fuck!" entfuhr es ihm dabei. Es ging ihm einfach nicht schnell genug. Als die andere Schleusentür sich endlich öffnete, stürmte er auch schon durch die Flure. Adrenalin spüllte den letzten Rest Müdigkeit aus ihm heraus und nach vier Minuten stand er am gepanzerten Transporter.
[Flare/Stryker]

*er bemerkt kaum das Moreau auftaucht, denn er beißt sich grade auf die lippe und starrt auf sein pad, da gewisse ungetüme aus dem krater gekrochen kommen*

Scheiße..

[BEEILT EUCH VERDAMMT! DIE MONSTER SIND AUFGETAUCHT WIR HABEN KEINE ZEIT! HOPE BEWEG DICH!]
[Hope/Ihr Quartier-->Garage]
*Sie quietscht überrascht auf und ihr Horn blitzt hell auf, bevor sie sich in der Garage wiederfindet. Völlig verdutzt schaut sie sich um, da sie sich bisher nie teleportieren konnte*
W-was war das? Hab ich gerade...
*Verwirrt dreht sie sich zu Flare um und salutiert etwas verunsichert*
[Night Breeze/Garage]
*Er hat sich grade noch Teleportiert nicht aber ohne ein wenig Munition grade noch Rechtzeitig einzuscannen um sie mitzunehmen.*
[Bin sofort da!]
*Schon Taucht er auf mit einem Rucksack auf dem Ruecken wo seine Habseligkeiten drauf sind die hat er aus seinem Zimmer Portiert.*
"Soldat Breeze zur Stelle. Haben wir nen Fahrer?"
[Flare/Stryker]

Ich bin der Fahrer Night breeze.
Rein da, sofort!

Wir haben keine Zeit zu verlieren, macht euch kampfbereit.
Die Monster kriechen bereits aus dem Krater!

*er springt in den stryker und startet den Motor.
Sobald alle drin sind rast er mit quetschenden reifen los und nimmt keine rücksicht auf verluste.
Im höchsttempo rast er richtung absturzstelle über stock und stein, damit die Biester sich nicht verteilen können*

[Für Desonar]

Die Evakuierung geht voran, da Dodge Junction nicht allzu groß ist.
Desonar bekommt dennoch eine Menge zu tun und sei es nur familien zu helfen ihr hab und gut zu verladen.
Einmal jedoch sucht eine stute verzweifelt ihr fohlen und bittet ihn um hilfe, da die anderen entweder zu weit weg oder ebenso beschäftigt sind
[Desonar/Evakuierungszone]
*Verladet die Koffer als er von der Stute überrumpeltwird mit einem Redefluss.*
"Bleiben sie bitte ruhig und beschreiben sie bitte langsam wie ihr Fohlen aussieht."
oO(Hier ist noch Ordnung, das ist gut. Auch hat sich das Training gelohnt.)
"Wir werden es sicher finden, nur sie müssen ruhe bewahren auch für ihr Fohlen."
[Moreau/Stryker]
"Die Selbstschussanlagen sind noch ni HT einsatzbereit..." begann er und erinnerte sich dann, das Clare ihn nicht hören konnte. Daher schaltete er den Funk an.
[Sir! Die Selbstschussanlagen sind nicht einsatzbereit. Unsere Ausrüstung ist nicht mal vollständig. Was ist los, dass wir so hetzen? Überraschungsangriff?!]
[Für Desonar][Stute]

*sie bleibt erst hysterisch und beruhigt sich nur langsam. Vollkommen aufgelöst stammelt sie vor sich hin*

e..ee...eine kleine stute....ge...gelbes fell...b-blauer schweif...*schnief*....b-itte....sie ist erst....4...helfen sie mir!
*sie weint wieder und bricht fast zusammen, reißt sich aber am riemen und läuft dann weg um selbst weiter zu suchen*

[Flare/Stryker]

[Nein, die Monster sind aufgetaucht und kriechen aus dem Krater. Wir haben keine Zeit für die Selbstschussanlagen. Der Stryker und unsere Feuerkraft wird reichen müssen, bevor sie sich ausbreiten und sie in alle winde verstreut sind. Wir haben keine Zeit zu verlieren.]

*kaum das er geendet hat, hebt der stryker etwas ab und landet ruckelnd und schlagartig wieder auf dem boden, da er über einen hügel gerast ist*
[Desonar/Evakuierungszone]
"Warten sie, Miss, damit helfen sie keinem!"
*nimmt dann sein Funk und sendet an das dortige Team*
[Eine Mutter mit metallisch grauem Fell und blauer Mähne sucht ihre vierjährige Tochter. Sie hat genau so eine blaue Mähne und ein gelbes Fell.]
*Er folgt der Stute und hält sie an*
"Ich habe alles weiter geleitet, es wird alles gut. Sobald ihre Tochter gefunden ist werde ich verständigt. Also bleiben sie bei mir und sie werden ihr kleine bald wieder sehen."
[Night Glow/Werkstatt]

*Sie kichert*

"Naja, aber wenn du dich unter Wert verkaufst, riskierst duebenfalls ewig alleine zu bleiben. Demnach ist das auch nicht der beste Weg. Suche besser den mittel Weg."

*Sie schaute ihn an, als er den Blick abwendete*

"Also das könnte man wohl annehemn und daher würde ich dir das aber auch nicht nachtragen. Immerhin wisst ihr Ponys ja auch recht wenig über uns. Da kann ich nicht böse werden:"

*Dann schaut sie auf, als der Funkspruch kam*

"Ähm....ähm ja, das sollten wir wohl. Wir sollten uns wohl auf den Weg machen."

*Stand dann vom Stuhl auf und ging ebenfalls in Richtung Stryker*

°oO(Jetzt wird es scheinbar ernst. Ich hoffe, es geht glimpflich aus.)

*Als sie am Stryker ankam, stieg sie ein*