Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Für Desonar][Stute]

*sie sieht Desonar verweint an als er sie anhält und nickt schniefend.
Kein wort herausbringend, sucht sie dennoch weiter und vertraut darauf das desonar in ihrer nähe bleibt.
Währenddessen kommen zwar bestätigungen aber auch eine gleiche anzahl an nachrichten das sie grade selbst viel zu tun haben, weswegen der söldnerchangeling ohne wenn und aber selbst gründlich suchen muss*
[Sayuro|Stryker]
*Sayuro hat es geschafft Rechtzeitig in den Stryker ein zu steigen und sich auf einem Platz an zu schnallen.*
"Grad noch... So geschafft..."
*Keuchend schaltet er sein sein Mikro ein und macht sich Kampfbereit*
[Na dann, jetzt geht's wohl ums ganze...]
[Desonar/Evakuierungszone]
oO(Get nicht anders, als selbst huf anzulegen.)
*Fliegt über die Masse an Ponys und sucht das Fohlen wobei er auch die Stute im Auge behält.*
oO(Ein Fohlen kann nicht einfach verschwinden.)
*sieht hin und wieder ein teil des Farben Paares das er sucht. Als er in einer Ecke ein Fohlen kauern sieht. Erfliegt hin und sieht das es das vermisste Kind ist.*
"Hallo, kleine deine Mutter sucht dich schon über all. Komm ich ringe dich zu ihr."
*Sie ist zum glück nicht so schwer, also hebt er sie hoch und fliegt nur sehr knapp über die Menge und reicht sie an ihre Mutter.*
"Hier ist sie, passen sie gut auf sie auf und begeben sie sich zum Zug."
*verabschiedet sich von den Beiden und verladet dann weiter das Gepäck.*
[Stute]

*die stute sucht weiter verzweifelt, als Desonar neben ihr erscheint und das fohlen dabei hat.
Überglücklich schließt sie ihre Tochter in die arme und drückt sie weinend an sich.
Sie bedankt sich herzlich bei desonar und läuft so schnell es geht mit ihrer tochter zum zug*
[Hope/Stryker]
*Nervös klammert sich die Stute an ihren Sitz. Durch das Ruckeln hat sie keine Gelegenheit zum Anschnallen gehabt. Unsicher schaut sie auf den kleinen Bildschirm, der das Bild der Frontkamera anzeigt, während sie sich mit einem Flügel versichert, dass sie ihre Revolver bei sich hat*
oO(Was wir wohl vorfinden werden?)
[Moreau/Stryker]
[Es sind aber die kleinen, von denen wir schon gehört haben oder?] fragte er etwas nervös, schob ein Magazin in die Waffe, lud durch, behielt sie aber Gesichert.
Er hatte keine Schutzkleidung an. Die lag im Außenposten.
[Desonar/Evakuierungszone]
oO(Ich sollte noch schnell durchgeben das die Tochter gefunden ist.)
[Das vermisste Fohlen ist wieder bei der Mutter und beide sind bereit evakuiert zu werden.]
*Funkt er schnell das Team an und und verladet weiter akkurat die Koffer.*
oO(Wie es wohl den anderen geht?)
[Flare/Stryker]

[Bis grade eben waren es noch die kleinen. 3 mal dürft ihr raten was dazugekommen ist.
Die gleichen Teile von Größe und Gang wie die Silhouetten. Macht euch auf was gefasst.]

*weiter rasend, nimmt er sogar einmal einen kleinen baum mit der durch die kraft und geschwindigkeit des strykers einfach nur mit einem morschen knacken zur seite geschmettert wird. Die Kontrolle zu behalten erweist sich als schwieriger, da das terain uneben und matschig ist, trotzdem schafft er es, nicht die Kontrolle zu verlieren*
[Hope/Stryker]
*Sie quietscht überrascht auf, als sie den Halt verliert und sich an der Decke des Fahrzeuges das Horn anstößt. Mit einem schmerzerfüllten Aufschrei geht sie zu Boden und rollt sich dort wimmernd zusammen. Bei genauerer Untersuchung fällt auf, dass ihr Horn einen feinen Riss aufweist*
Oh, verflucht...
[Moreau/Stryker]
[Na Klasse!]. sagte er sarkastisch.
[Vielleicht sollten wir erstmal die Geschwindigkeit, Bewaffnung und Panzerung des Strykers ausnutzen.
Hat das Geschütz ne manuelle Steuerung?]
[Sayuro|Stryker]
*Seufzend lädt Sayuro seine PDW."
[Klingt ja toll... Ist bereits bekannt wie viele es sind?]
*Sayuro hällt Hope als sie durch den Stryker flog, einen Huf hin.*
"Alles in Ordnung? Soll ich dir hoch helfen?"
[Hope/Stryker]
*Immer noch leise wimmernd setzt sie sich mit Sayuros Hilfe auf*
Danke... Ist mein Horn okay?
*Nervös betastet sie ihr Horn mit einem Vorderhuf, zuckt aber zurück, als das kalte Metall den empfindlichen Körperteil berührt*
[Flare/Stryker]

[Ja, das Geschütz kann manuell bedient werden. Das wäre auch das sinnvollste, vor allem weil bei der Masse alle die nicht gut kämpfen können lieber anderweitig unterstützen sollen, bevor ihr in einem direkten kampf zerfetzt werdet.

*kurzes schweigen*

Es werden immer mehr. Bis jetzt sind es geschätzt 2 dutzend. Ich habe bereits ein weiteres Eliteteam angefordert und einen Kampfhubschrauber. In 25 Minuten sind sie da, solange müssen wir durchhalten]

*sie erreichen die Absturzstelle schließlich und vor ihnen bietet sich ein grauenhafter anblick dieser Wesen.
Der Stryker braucht jedoch seine Zeit bevor er wirklich anhalten kann und da Flare es auch nicht will, brettert dieser mit Wucht in eines der kleineren Wesen, welches aufschreiend mehrere Meter fliegt und schließlich gegen einen massiven Felsen schmettert und zerplatzt wie eine Frucht. Erst dann bleibt der Stryker stehen und das Geschütz fängt an zu feuern, solange es nicht manuell übernommen wird. aussteigend, eröffnet er sofort das Feuer auf die Bestien*

Die kleinen Monster wirken fast wie Hunde. Schrecklich mutierte Hunde. Etwas kleiner als ein Pony besitzen sie fleckige neongrüne haut die mit schuppen überdeckt ist. Die Augen sind nicht zu sehen, sondern nur die gewaltige schnauze mit mehreren reihen tödlich scharfer zähne. Der Schweif teilt sich in mehrere weitere Tentakel auf und die Klauen sind so lang das sie gekrümmt von den tatzen abstehen wie Krummsäbel.

Die größeren Wesen, von denen bisher nur 3 aufgetaucht sind. Überragen die Ponys bei weitem, schlurfen jedoch wie ein Zombie durch die Gegend. Das Fell ist komplett grau und ebenso mit Schuppen bedeckt. Weiße leuchtende Punkte sind als Augen auszumachen, jedoch wenig mehr. Auch sie besitzen lange krallen, die etwas länger als die ihrer kleineren Kumpanen und mindestens genauso scharf sind


[Für Desonar]

*es folgen bestätigungen, die eher halbherzig klingen, da keine zeit für großes geplauder ist.
Sonst verläuft erstmal alles normal, keine toten, keine verschwundenen, keine verletzen, nur gedränge um in den zug zu kommen. Jedoch verdunkelt sich der himmel wieder in ein krankes grün und ein starker wind zieht auf*
[Sayuro|Stryker]
"Sieht soweit ganz Normal aus... Sekunde... Ich bin zwar kein Mediziner aber... Ich glaube du hast da einen Riss im Horn..."
*Mit erhobener PDW steige Sayuro ebenfalls aus dem Stryker, hält jedoch einen Augenblick inne beim Anblick der Kreaturen würgend.*
[Ewwww... Die Dinger werden keine Schönen Leichen abgeben...]
*Gegen den Ekel vor den Wesen ankämpfend, eröffnet er nun ebenfalls das Feuer auf diese.*
[Moreau/Stryker->Krater]
[Okay Leute. Am besten übernehmen Glow oder Hope das Geschütz. Scheint ne Maschinenkanone zu sein... Haltet auf die großen drauf, bis sie tot sind! Sir, wir schlagen uns zu ihnen durch!] sagte er ernst und stand auf. Dann entsicherte er die Waffe und stellte sie auf Automatik. Er ging auf den Ausgang zu uns legte einen Huf auf den Türöffnungsmechanismus.
[Macht die Tür hinter uns zu.]
[Hope/Stryker]
*Sie winselt bei der Ankündigung leise*
W-was?
*Nervös versucht sie, einen ihrer Revolver zu levitieren, schreit aber unterdrückt auf, als ihr Horn an der beschädigten Stelle Funken sprüht und leicht flackert*
Verflucht!
[Desonar/Evakuierungszone]
oO(Es wird immer schlimmer, auch wenn der Ort klein ist. Die Ordnung wird grade so noch aufrecht erhalten.)
*merkt das es dunkler wird und auch wie der Wind es kühler werden lässt. Auch hat er ein ungutes Gefühl.*
"Oh, Mist. Da kommt noch was großes."
*Er hält kurz inne und sammelt sich, bevor er weiter macht.*
[Flare/Krater]

*er achtet nicht auf das aussehen der Kreaturen, sondern mäht sie mit einem speerfeuer nieder, wenn sie sich ihm nähern.
Auch er hat seine Ausrüstung in den 2 Monaten verändert, oder eher zu seinem Standard vor der ersten Operation.
er trägt nun einen Harnisch für mehrere Granaten, vorzugsweise Splitter und Brandgranaten, eine Leichtes Maschinengewehr mit 200 Schuss Kastenmagazin, sowie eine Halbautomatische Schrotflinte mit einschubmagazin, das 8 Schuss fasst. Dazu trägt er noch ein Kampfmesser, was er für den Moment aber nicht brauchen wird.

Momentan steht er breitbeinig neben dem stryker um den Rückstoß abzufangen, den das Sperrfeuer seines Maschinengewehres verursacht. Einige der kleineren Wesen werden zurückgedrängt oder zerfetzt, doch es kommen immer mehr*

Auch Sayuros Schüsse zeigen wirkung, zwar nicht so weitläufig wie das Sperrfeuer, da er eine PDW benutzt, aber seine Ziele brechen ebenso blutend und kreischend zusammen, da die Schuppen der kleineren Hundeähnlichen Wesen den Schusswaffen niht gewachsen sind

[Für Desonar]

*Nichts kommt vom Himmel. Nur das Wetter ist bisher immer noch nicht wieder stabil, doch trotzdem geht damit etwas einher, das sich als katastrophal erweisen könnte. Was genau es ist, weiß niemand. Klar ist nur, das durch diese Wetterveränmderung noch irgendetwas passieren wird*
[Sayuro|Krater]
*Sayuro schoss auf eine der Kleineren Kreaturen ein, allerdings merkte er, dass er nachladen musste.*
oO Verdammt... Ausgerechnet jetzt...Oo
*Sayuro nahm das leere Magazin seiner PDW und schleudert der Kreatur dieses mit Magie ins Gesicht. Währenddessen eilt er von dieser weg während er versucht nach zu laden, was sich durch seine Bewegung als schwierig erweist.*
[Kann mir jemand etwas Rückendeckung geben? Ich muss Nachladen und das Viech rückt mir etwas zu weit auf die Pelle...]
[Desonar/Evakuierungszone]
oO(Die Ponys müssen so schnell es geht weg.)
*Er ist fast schon hektisch beim Verladen, während es die anderen auch spüren und auch den Prozess beschleunigen. Denn alle wissen es muss etwas mit diesen Seltsamen Steinen zutun haben.*
oO(Ich wäre jetzt lieber im Gefecht mit den anderen wo ich wenigstens kämpfen kann, als hier zu sein und dieses miese Gefühl zu haben.)