Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Evakuierungszone]
*Spürt wie die Asche der Gebäude auf ihn fällt. Und als der Riese mit dem Speer auf Canterlot zeigt hebt er seine Waffe und Zielt zwischen die Augen.
Danach hat er Augenkontakt,wobei er seine Waffe fallen lässt und innerlich aufschreit von dem was in ihm abgeht.
Nun sitzt er nur noch wortlos da und starrt vor sich hin genau auf den Riesen, ohne zu merken das der Berg explodiert ist.*
oO(....das.... ist..... unmöglich....)
[Sayuro|Krater]
*Als die Verstärkung die Kreaturen mit den Raketen bombardierten, seufzte dieser erleichtert auf.*
oO Endlich... Wir sind gerettet... Oo
*Diesen einen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte eine der Kleineren Kreaturen aus und sprang Sayuro an. Dabei verletzte die Kreatur mit seinen Klauen Sayuro an der Brust wo nun zwei tiefe Schnitte zu sehen waren. Sayuro schaffte es noch rechtzeitig die Kreatur mit einer Salve aus seiner Waffe nieder zu strecken bevor diese ihn ganz zerfleischt. Erleichtert den aufdringlichen Feind los geworden zu sein und auf die Unterstützung, schien die Verletzung einige Augenblick nicht zu bemerken, ehe er mit zusammengebissenen Zähnen zusammenzuckt. Als Schließlich der Berg explodierte, zuckte er zusammen.*
[Was zum... Verdammte Hacke... War das hier... Ein... Ablenkungsmanöver?]
[Hope/Stryker]
*Sie hat das Geschütz gerade wegen Überhitzung sich selbst überlassen müssen, ist aber immer noch im Fahrzeug*
[Was gesehen, Sir? Und was war das für eine Explosion?]
*Nervös scharrt sie mit den Hufen, während sie darauf wartet, dass ihre Gefährten zum Stryker zurückkommen*
[Für Desonar]

*er rümpft abfällig die nase und grinst schief, was einen diabolischen anblick bietet*
Das du glaubst mich mit dieser lächerlichen Waffe verletzen zu können. Für diesen Frevel sollst du leiden.

*er zeigt nur auf Desonar, woraufhin sich dieser gar nicht mehr bewegen kann und ihm die Luft abgedrückt wird. Ohne den hauch einer anstrengung lässt er den changeling qualen spüren wie er sie noch nie zuvor kennengelernt hat, aber ohne sein Spielzeug zu töten*
[Desonar/Evakuierungszone]
*Er versucht sich zu befreien und weg zu kommen, ohne Erfolg. Die Schmerzen sind unerträglich für ihn ,doch er bleibt durch den Riesen die ganze Zeit bei bewusst sein. Als er endlich von dem Riesen frei gegeben wird fällt er zu Boden, wo er ziemlich hart aufschlägt. Wovon er nichts spürt da er schon im Fall bewusstlos ist.*
[Für Desonar]

*nach nur wenigen Sekunden stoppt er, da er spüren kann das das kleine ding am ende ist*

Schwächling. Ich sollte dich töten. Aber das ist nicht amüsant.

*ohne ein weiteres wort schießen flammen vom boden nach oben und verpuffen in derselben richtung wieder, wodurch er schlichtweg verschwindet. In Totenstille brennen noch einige Feuer in der Umgebung, ansonsten gibt es nichts. Keine Stimmen, kein Wind, keine Tiere, nur Stille.

Diese bricht jedoch als auch die anderen wie aus einem bann erwachen und Desonar sofort nach Canterlot schaffen, wo er behandelt wird*

[Flare/KRater]

[Was gesehen? Das ein ganzer Berg explodiert ist Hope...einfach so....]

*er ändert die Frequenz und versucht Desonar zu erreichen, stattdessen bekommt er aber nur von einem anderen Mitglied eine zusammenfassung, die voler angst und unterbrechungen übergeben wird.

[Das kann nicht sein....das....wir müssen zurück nach Canterlot, Sofort!
Desonar schwebt in Lebensgefahr. Irgendwas unglaubliches ist in Dodge Junction passiert.]

*zeitgleich bekommt er von einem anderen soldaten den hinweis darauf das der würfel im krater tod ist. er leuchtet nicht mehr und es gibt auch sonst keine anzeichen von aktivität*

[Wir rücken ab. Die anderen kümmern sich um den aufbau der Anlagen. Steigt in den Stryker, wir fahren heim.]

*selbst einsteigend wartet er auf die anderen*
[Sayuro|Krater]
[Verdammte Hacke... Was... Was ist denn vorgefallen? Warum ist Desonar in Lebensgefahr?]
*So schnell es Ihm Möglich war, eilte Sayuro zu dem Stryker und stieg ein. Bei fast jedem Schritt zuckt er zusammen und als er in den Stryker einstieg stolperte er.*
oO Verdammt... Das Zwiebelt ziemlich... Oo
[Hope? Hättest du ein Pflaster? Ich glaube... ich könnte eines gebrauchen...]
[Hope/Stryker]
*Völlig panisch schaut sie auf*
[WAS? Wir müssen sofort zu ihm!]
*Als Sayuro sie dann anspricht, betrachtet sie seine Wunde, bevor sie seufzt*
Wäre mein Horn in Ordnung, könnte ich die Wunde wohl einfach schließen, aber so kann ich nur einen notdürftigen Verband anlegen.
*Damit greift sie mit einem Flügel nach dem Verbandskasten des Fahrzeuges und beginnt den hengst zu verarzten*
[Moreau/Stryker]
Er hatte die Detonation vollkommen übersehen.
Nur die Staubwolke entdeckte er noch.
"Ach du Scheiße..." keuchte er und kletterte ins Fahrzeug.
"Was um alles in der Welt...?"
[Flare/Stryker]

[Frag mich nicht. Beruhig dich Hope. Wir fahren jetzt zurück, es wird sich um ih gekümmert.]
oO(Was ist hier nur los? Das ist doch verrückt...vor allem das was man mir berichtet hat...das kann doch nicht stimmen.)

*sobald alle drin sind, dreht er um und fährt los nach Canterlot, da der Außenposten genauso vernichtet wurde wie der rest von Dodge Junction.*

[Für Desonar]

*er wird schnellstmöglich in ein Krankenhaus in Canterlot gebracht, wo man ihn untersucht, behandelt und auf die intensivstation verlegt*
[Night Breeze/Stryker]
*Er sitzt still auf seinem Platz vor seinem Inneren Auge laufen die ganzen Bilder grade noch mal ab.*
oO(Was ist nur Los auf dieser Welt ist das unser Ende?)
*Er wirkt fast Abwesend auch wenn er wie ein Rambo Verschnitt wirkt.*
[Sayuro|Stryker]
"Danke Hope... Und mach dir keinen Vorwurf, dass du das nicht heilen kannst... Du kannst nichts dafür...Übrigens... Gut geschossen..."
*Sayuro schaltet sein Mikro aus und rückt sich auf seinem Sitz in einer angenehmeren Sitzposition.*
"... Ich glaube...Ich weis was du denkst... Aber... Wir können jetzt nichts unternehmen... Nur auf das beste hoffen..."
*Sayuro schloss die Augen und versucht die Fahrt mit einem Schläfchen zu überbrücken.*
[Flare/Stryker]

*die Fahrt über ist es ziemlich ruhig. Den Funk hört er dennoch mit.
Nach diesem tauchen überall erst viele der Monster auf, bevor die Würfel sich scheinbar abschalten und inaktiv werden.
Demnach hören alle Angriffe und Meldungen solcher Viecher abrupt auf, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, doch jeder weiß, das es noch nicht vorbei ist.

Weitere Dörfer wurden durch diese perfekten und präzisen Blitze vollkommen dem erdboden gleich gemacht, der Gigant tauchte allerdings nicht wieder auf*
[Hope/Stryker]
*Sie nickt nur und schnallt sich dann ebenfalls in ihrem Sitz an. Schweigend starrt sie auf ihre Hufe, während sie darauf wartet, eine Nachricht von oder zumindest über Desonar zu bekommen. Ihr Schweif schlägt nervös hin und her und ihr Horn leuchtet hin und wieder kurz auf*
oO(Was mache ich nur, wenn er... Nein, daran darf ich nicht mal denken!)
[Flare/Stryker]

*weiterhin hört er über Funk allen möglichen Nachrichten übr die aktuellen Geschehnisse zu, als Canterlot bereits in Sicht kommt.
Die Hauptstadt selbst thront immer noch am Berg, allerdings wird dieser durch vorher benannten Schild geschützt und am Boden durch eine gigantische Mauer blockiert.
Im Gegensatz zu dieser Mauer wirkt die Stadt selbst eher winzig, da der Radius den Berg und gute 20 Kilometer vom mittelpunkt zum äußeren rand einkreist, also insgesamt 40 kilometer Durchmesser*
[Sayuro|Stryker]
*Leise vor sich hin schnarchend, schläft Sayuro, bis er durch eine Bodenwelle aufgeweckt wird.*
"Hmm..."
*Sayuro gähnt ausgiebig und setzt sich wieder grade hin, da er während er geschlafen hat etwas zur Seite gekippt ist. Bei der Bewegung zuckt er kurz wegen seiner Verletzung zusammen.*
"Au... Wie weit ist es noch bis nach Canterlot? Und... Ist etwas neues bekannt?"
[Hope/Stryker]
*Sie lächelt schwach*
Eine Weile ist es wohl noch.
Und Neuigkeiten gibt es auch keine.
*Dann schaut sie auf den Bildschirm*
Doch nicht mehr so weit, man kann die Mauer schon sehen.
[Flare/Stryker]

[Es sind noch ca. 15 Minuten bis wir an einem der Eingänge ankommen.
Haltet euch schonmal bereit in die Stadt zu kommen.
Hope, Desonar wurde ins Saint Princess Hospital gebracht, wenn du direkt zu ihm hinwillst.
Danach meldest du dich sofort in der Basis, ich werde dich entschuldigen und dir mitteilen was besprochen wurde, da du wohl ohnehin zu abgelenkt wärst.]
[Hope/Stryker]
*Bei dieser Aussicht setzt sie sich auf und lächelt dankbar*
[Vielen Dank Sir. Dafür Schulde ich Ihnen etwas.]
*Dann lehnt sie sich wieder zurück und holt einen ihrer Revolver hervor, welchen sie dann gedankenverloren in den Hufen wendet*
[Sayuro|Stryker]
"Ich hoffe mal, diese 15 Minuten gehen schneller rum als die in der Hölle..."
*Leise seufzend blickt er Hinüber zu Hope.*
"Sag mal... Ich hätte da eine Frage an dich... Wie... Wie sieht es eigentlich zwischen dir und Desonar aus? Ich weis, die Frage ist etwas persönlich aber... Nun... Du musst nicht antworten wenn es dir unangenehm ist... Es ist nur... Naja..."