Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Basis]
*Sie tastet in allen Taschen nach ihrem Ausweis, merkt aber, dass sie ihn nicht dabei hat*
oO(Verdammt, ich muss ihn im Außenposten gelassen haben!)
*Unsicher schaut sie die Wachen an*
Kann ich meine Identität irgendwie anders nachweisen? Mein Ausweis scheint zusammen mit Dodge Junction zerstört worden zu sein.
[Für Hope]

*der Ausdruck der Wachen wird sofort etwas unfreundlicher und kälter*

Aha. Wenn das so ist, Name, Tätigkeit, Teamleiter wenn sie zu einem der Teams gehören und Id des Kommandanten, damit dieser ihre Identität bestätigen kann.
[Sayuro|Aufzug]
oONa klasse... Da nehme ich es doch lieber mit den Kreaturen auf...Oo
*Seufzend blickt Sayuro zu Boden und lehnt sich an die Wand des Aufzugs an.*
"Kann ich mich wenigstens einen Platz neben den Eingang nehmen, oder sind die Plätze bereits jemanden zugeordnet?"
[Flare/Aufzug]

Du kannst dich hinstellen wo du willst, uns wird ohnehin nur gesagt was im gesamten passiert ist und das wir uns erholen sollen. 10-20 minuten werden wir da drin sein und dann können wir wieder gehen.

Mach dir deswegen keinen Kopf Sayuro.
Du musst dich jetzt sowieso dran gewöhnen viel von anderen und fremden umgeben zu sein.
[Sayuro|Aufzug]
"Wunderbar... Der Tag wird immer besser... Erst die Kreaturen, dann Denonar im Krankenhaus und zuletzt noch 10-20 Minuten in der Hölle... Naja, wenigstens kann ich uns alle hinterher zu einem Bier einladen..."
*Nervös wegen der Besprechung begann er mit einem Huf auf dem Boden zu tippen.*
"Oder... Besteht die Möglichkeit das Bier auf vor die Besprechung zu verschieben?"
[Flare/Aufzug]

Das bezweifle ich mal Sayuro.
Das Bier wird warten müssen bis wir fertig sind.
Aber wie gesagt, du wirst dich an die Massen gewöhnen, da das hier unser neues Zuhause ist.
Familie und Freunde kannst du in deiner freizeit trotzdem besuchen, da ganz canterlot ganz normal weitermacht.
Reiß dich zusammen und denk einfach nicht dran. Hör einfach zu, mach dir währenddessen gedanken über das gesagt und schon wirst du die anderen vergessen.
[Hope/Basis]
*Sie zuckt nervös mit den Ohren*
Hope... Forscherin und Sanitäterin... Teamleiter Flare... Seine ID ist mir nicht bekannt.
*Unsicher schaut sie die beiden an*
Wie sollte ich denn ohne Berechtigung hier rein gekommen sein?
[Für Hope]

Es gibt Mittel und Wege unerlaubt in die Operationsbasis zu gelangen, ma'am.
*er notiert sich alles und da hope die id nicht weiß durchsucht er die namensdatenbank. Kurz darauf findet er den namen und kontaktiert flare*

[Flare/Aufzug]

*sein Pad zeigt eine Nachricht an, was sich durch einen Klingelton bemerkbar macht. Es herausholend liest er die Nachricht und seufzt nur, bevor er antwortet das Hope zu ihm gehört und sie rausgelassen werden darf, da sie ins krankenhaus will*

[Bei Hope]

*die Wachen erhalten die Antwort, sehen sich kurz gegenseitig an und nicken dann*
In Ordnung, sie dürfen passieren.

*eine der Wachen geht in einen kleinen kontrollraum und betätigt einen knopf um das tor zu öffnen, welches sich langsam aber stetig öffnet*
[Hope/Basis]
*Sie nickt dankbar und geht durch die Schranke, bevor sie sich noch einmal umdreht*
Woher bekomme ich denn eine neue ID? Es ist sicher auch in Ihrem Interesse, wenn wir das nicht jedes Mal wiederholen müssen, nicht wahr?
*Dann kichert sie leise*
Wobei, so viele Alicorns wird es in Equestria außer den Prinzessinnen und mir wohl nicht geben.
[Wachen]

*die wache am tor sieht sie an*
Im Verwaltungszentrum der Basis können sie eine neue Id beantragen.
Sie liegt im 9. Stock.
[Hope/Basis-->Krankenhaus]
*Sie nickt und lächelt den beiden dankbar zu*
Vielen Dank. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich zurück bin.
*Dann dreht sie sich um und verlässt den unterirdischen Komplex. Draußen in Canterlot schaut sie sich kurz suchend um, bevor sie sich eilig auf den Weg zum Krankenhaus macht, wo sie nach Desonar fragt*
[Rezeptionistin]

*sie hört sich die bitte der Stute an und wahrt wesentlich weniger und schlechter ihre fassung das ein alicorn steht als die wachen, welche diese tatsache schlichtweg ignoriert haben.
Trotzdem schafft sie es hope mitzuteilen, das sie ihn nicht sehen kann, weil sie keine familienangehörige ist und sein zustand recht ernst ist*
[Hope/Krankenhaus]
*In ihrer eigenen Aufregung fällt ihr ihr Einfluss auf die Rezetionistin gar nicht auf. Unruhig raschelt sie mit den Flügeln*
Bitte, ich muss ihn einfach sehen! Ich gehre zu seinem Team, wenn das hilft.
*Ihre Ohren zucken nervös, während sie versucht, die Ruhe zu bewahren*
oO(Extra freigestellt werden, nur um dann an Formalitäten zu scheitern...)
[Stute]

*sie fasst sich wieder etwas und räuspert sich*
Das hilft leider nicht. Ich kann sie nicht zu ihm lassen.
Jede art von aufregung könnte alles nur schlimmer machen und sie sind keine familie.
Es tut mir leid.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie legt niedergeschlagen die Ohren an*
Wie Sie meinen... Dann gehe ich wieder...
*Mit gesenktem Kopf dreht sie sich um und macht Anstalten, das Gebäude zu verlassen*
oO(So ein Mist...)
[Desonar/Intensivstation]
*Er faselt weiter wirr vor sich hin wobei er auch Hope erwähnt. Auch als er auf dieses Wort Hope angesprochen wird reagiert er, indem er seinen Ohren ausrichtet und auch sein Puls und Gehirnaktivität wird Zeitweise leicht erhöht. Wobei die anderen Worte wie Riese mit einem rasenden Puls und beim ersten mal fast zu einem Selbstmord geführt hätten. Darum ist er auch nun festgebunden und er hat eine kleine Maschine am Horn um seine Magie zu unterdrücken.*
[Desonar und Hope]

*ein arzt sieht grade nach ihm als er wieder vor sich hin redet und bemerkt die veränderung ins positive wenn er von irgendeinem oder irgendeiner hope redet.

Die stirn runzelnd überlegt er bis er schließlich an die rezeption weitergibt, das sie nach einer oder einem hope suchen sollen, da allein die erwähnung dieses namens den zustand des patienten verbessert.

Als es vorne ankommt gibt die Rezeptionistin per lautsprecher sofort durch, das nach möglichkeit jemand namens hope ausfindig gemacht werden soll, wenn zeit dazu ist, da sich ein kritischer patient dadurch etwas erholen könnte. Da hope der stute ihren namen nicht verraten hat, weiß sie auch nicht das sie direkt da ist*
[Hope/Krankenhaus]
*Als sie die Durchsage hört, bleibt sie stehen und ihre Ohren richten sich auf*
oO(Ob ich gemeint bin? Muss wohl, so häufig ist der Name ja nicht.)
*Mit einem nervösen Lächeln dreht sie sich um*
Wenn Sie nach Hope suchen... Das ist mein Name.
[Stute]

*sie hebt die augenbraue als hope spricht*

Sind sie das, ja?
Scheint mir etwas sehr zu perfekt zu sein, aber sie wollten zu ihm und er sucht eine hope.
Also bringe ich sie hin, kommen sie.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie lächelt erleichtert und nickt*
Vielen Dank!
oO(Hoffentlich geht es ihm gut...)
*In ihrer Aufregung bemerkt sie gar nicht, dass sie immer noch ihre volle Ausrüstung trägt, inklusive der beiden Revolver*