Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moonlight/Haus]
*Sie ist etwas beunruhigt und zeigt ihm das auch.*
"Das ist schrecklich pass bitte gut auf dich auf, nur weil du diese Gruppe anführst heißt das nicht das du für sie verletzt werden musst. Auch war ich beim Frauenarzt nach unseren Nächten ich bin schwanger."
*sie kuschelt sich weiter an ihn, während ist kleine leise schnarcht.*

[Desonar/Intensivstation]
*Er lächelt*
"Ihr könnt also auch Erinnerungen lesen. Du bist nur leider etwas zuweit zurück gegangen. Das war bei der ersten Begegnung. "
*er lässt von ihr ab und sieht wieder starr nach vorne.*
[Flare/Haus]

Ich passe schon auf, das weißt du.
Allerdings kann ich dir nicht versprechen das ich das nicht tue, du weißt das ich auf meine Leute aufpasse, egal was es kostet.
Wenn sie bereit sind ihr Leben für mich zu geben, ist das umgekehrt genauso.
Die nächsten Tage sind wir ohnehin freigestellt.

*als sie sagt das sie schwanger sei, starrt er sie nur und sagt erstmal nichts, da er das erstmal verarbeiten muss.
Als er sich wieder gefangen hat lächelt er und küsst sie*

Das ist wundervoll schatz.
*er streichelt sie liebevoll und legt seinen kopf sanft an ihren*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie legt traurig die Ohren an un lässt den Kopf hängen*
Na gut, wenn du mich wirklich nicht hier haben willst, dann gehe ich eben...
*Langsam steht sie auf und trottet mit gesenktem Kopf zur Tür, wo sie sich noch einmal umdreht*
Solltest du es dir anders überlegen, weißt du, wie du mich findest...
[Night Breeze/Basis]
*Er nickt Moreau und Sayuro zu*
"Ja ich kann Vorgehen kann sein das ich Nachher aber noch kurz weg bin da ich was erledigen muss falls ihr euch Wundern solltet wo ich bin."
*Dann geht er vor den Beiden her zum Ausgang.*
"Achso bei meinem Vater in der Kneipe ist ein wenig Benehmen Angesagt also keine Hufe auf dem Tisch oder Gerülpse ohne Ende."
[Moonlight/Haus]
*Sie kichert leise, passt dabei aber auf das Golden nicht wach wird.*
"Ich weiß das, aber du kannst sicher auch woanders eine Arbeit finden. Die auch nicht so gefährlich ist, als königliche Wache zum beispiel."
*nutzt ihre Magie und holt eine Decke aus einem Schrank und legt sie über die drei.*

[Desonar/Intensivstation]
*Bewegt sich nicht.*
oO(Das alles ist nicht echt, aber wenn ich sie alle behalten kann, dann muss ich es auch akzeptieren.)
"Warte eine Sache noch."
oO(Das kann so ein Wesen sicher nicht schaffen ordentlich zu machen. Falls doch ist es vielleicht nicht so schlecht in dieser Lügen Welt zu leben.)
"Eine Frage noch, wie hast du dich gefühlt nachdem du mich geküsst hast?"
[Flare/Haus]

Wir hatten diese Diskussion schon dutzende Male und es kommt immer dasselbe dabei raus.
So eine Arbeit wäre mir viel zu langweilig und grade jetzt ist das unangebracht.
Die Welt braucht jeden Kämpfer, Soldaten, Krieger und General den sie kriegen können um mit dem fertig zu werden was auf uns zukommt. Mich jetzt zurückzuziehen kommt nicht infrage, vor allem weil ich ein Major bin.

Mich zu ersetzen wird schwierig und meine ehre und mein stolz lassen nicht zu das ich einfach alle im stich lasse.
Trotzdem weigere ich mich in irgendeiner weise zu sterben und euch alleine zu lassen, es wird alles gut, das kannst du mir gleuben.

*er lächelt leicht und kuschelt mit seiner familie*
[Moonlight/Haus]
"All das auch in Ehren, aber dafür bekomme ich auch keinen Frieden. Durch all das kann ich meinen Mann und Golden ihren Vater verlieren. Und das neue Leben in mir wird nie seinen Vater kennen lernen. Verstehst du die Ehrungen und all das ganze sind mir egal."
*Sie sieht ihn mit den selben Augen an, wie es zuvor die Tochter gemacht hat.*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie bleibt stehen und dreht sich noch einmal um. Er kann deutlich sehen, dass sie rot wird*
W-was? Ich weiß nicht... Es... es hat mir gefallen.
Und... ich würde es wieder machen.
*Dabei lächelt sie verlegen*
[Flare/Haus]

Ich weiß das dir das egal ist und das ist etwas das ich an dir liebe.
Es geht aber nicht um die ehrungen, sondern grade jetzt und besonders jetzt, darum unsere Welt zu schützen vor dem was kommt.

Es macht keinen Sinn jetzt das Risiko aufzugeben nur um dann durch die Feinde niedergemetzelt zu werden die ohnehin unsere Zukunft bedrohen.

Ich möchte eine sichere Zukunft für unsere Kinder und für dich, mir bleibt keine andere Wahl als für unsere Leben und unsere Welt zu kämpfen, versteh das doch.

Ich verspreche dir das ich zurückkehre und wenn das ganze hier vorbei ist und die Welt überlebt hat, dann werde mir eine Arbeit suchen die nicht mein Leben aufs spiel setzt, aber bis dahin müssen wir damit leben.
Jeder von uns muss Opfer bringen und dich sicher zu wissen ist das beste was passieren kann.
[Moonlight/Haus]
*sie wird leicht rot. Auch weiß sie das er ihr ausgewichen ist. Aber sie belässt es dabei.*
"Ich nehme dich beim Wort. Wenn du es nicht hältst weißt du ja was passieren wird."
*sie grinst ihn an das er genau weiß, das seine Ehefrau gefährlicher sein kann als alles auf der Welt.*

[Desonar/Intensivstation]
*sieht sie überrascht an.*
oO(Vielleicht ist der Schmerz es wert, auch wenn es nur vorgetäuscht ist.)
"Dann komm noch mal hier her und leg doch bitte deinen Flügel über mich."
*Er lächelt ihr warm zu.*
[Flare/Haus]

*er grinst schief*

Ja, ich weiß was dann passieren wird.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht soweit kommen wird.
Was willst du dann deinen kindern erzählen wenn papa wegen mama nicht mehr nach hause kommt?

*er küsst sie wieder liebevoll und grinst weiter*
[Hope/Krankenhaus]
*Völlig verdutzt bleibt sie kurz stehen, bevor sie auf ihn zu trottet*
A-alles in Ordnung?
oO(Was ist denn auf einmal los?)
*An seinem Bett angekommen setzt sie sich wieder hin und breitet sanft einen Flügel aus, mit dem sie den Changeling liebevoll zudeckt*
[Moonlight/Haus]
"Das du im Einsatz bist währe nicht das erste Mal das du für längere Zeit nicht da bist."
*Erwidert den Kuss bis sich Glow bewegt.*
"Ich bringe die Kleine ins Bett."
*Sie geht hoch und kommt nach etwas Zeit dann wieder runter.*

[Golden Glow]
*Schaut verschlafen auf und gähnt.*
"Nacht Papa."
*Folgt ihrer Mutter hoch und schläft in ihrem Bett schnell wieder ein.*

[Desonar/Intensivstation]
*Bewegt seinen Huf so gut es geht und sanft an Hopes Flügel entlang.*
"Es ist scheinbar echt, aber wie kann das sein?
oO(So langsam ist es mir egal, aber wenn ich ein paar schöne Erinnerungen sammeln kann werde ich wohl darauf eingehen.)
*Er nickt.*
"Na schön, ich werde darauf eingehen, Hope."
[Flare/Haus]

Das weiß ich doch.
Aber solange es euch gut geht, bin ich beruhigt.

Nacht meine kleine.
*er drückt sie noch einmal, bevor er selbst aufsteht und sich in der küche etwas zu essen macht*

oO(Schwanger...sollte dann ungefähr 1 Monat sein. Dann muss ich mir schonmal den Tag irgendwie freihalten wenn es soweit ist. Vorausgesetzt wir leben dann noch....)

*er spürt in sich etwas das bedürfnis mit seiner frau etwas zweisamkeit zu verbringen, da es jetzt schon wieder eine ganze weile her ist, das sie sich gesehen haben, aber es ist jetzt nicht überwältigend wichtig. Wichtiger ist, das er zuhause ist, zeit mit ihnen verbringen kann und weiß das er nochmal vater wird*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie seufzt leise, auch wenn seine Berührung sie weiter erröten lässt*
Du glaubst mir immer noch nicht, oder?
Was soll ich denn noch tun?
*So langsam drückt ihr Tonfall echte Verzweiflung aus*
[Moonlight/Haus]
*Sie überrascht ihn in der Küche*
"Du hättest auch was sagen können dann hätte ich dir was zu essen gemacht."
*Sie lässt ihm ein paar Gewürze zuschweben.*

[Desonar/Intensivstation]
*spürt wie er sie trösten will aber kann es nicht, noch nicht.*
"Warum willst du es beweisen? Wenn du wirklich du bist, musst du es doch nicht. Was du damit aus sagst ist dir klar."
*sagt er während er sie doch langsam akzeptiert.*
oO(Es fühlt sich echt an, aber was ist dann mit meiner Erinnerung?)
[Flare/Haus]

Quatsch. Du musst das nicht machen.
Du weißt doch das ich selbst kochen kann.

*er schmunzelt*

So erledigt bin ich auch nicht das ich mir nichtmal mehr etwas zu essen machen kann.
Eigentlich fühle ich mich ziemlich fit.

*er nimmt die gewürze entgegen und kippt einige davon in die suppe aus eiern, die später in der pfanne zu einem omelette werden soll*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie schaut ihn traurig an*
Du weißt, wie ich bin...
Es ist für mich sehr schwierig, mit so einer Ablehnung fertig zu werden...
*Ihre Flügel rascheln ein wenig, ein Zeichen für ihre Nervosität*
[Moonlight/Haus]
"Oder machst du das um mich auf andere Gedanken zu bringen?"
*sie schmiegt sich an ihn und räumt die Gewürze wieder weg. sie kichert.*
"Weißt du noch als wir angefangen haben zusammen zuleben. Da haben wir uns oft über so vieles gestritten."

[Desonar/Intensivstation]
*Muss leise Lachen er das Rascheln hört.*
"Du brauchst mehr Selbstvertrauen, nicht jeder wird dich mögen. Auch wenn du einfach nur zum nieder knien süß bist."
*Er hebt den Kopf und wird rot, alles kann auch an den Monitoren verfolgt werden.*
oO(Ich habe mich verliebt und das in der schlechtesten Situation dafür.)
[Hope/Krankenhaus]
*Bei dieser Bemerkung wird sie knallrot und fiepst leise*
W-was? A-aber...
*Dann bleibt sie einfach regungslos sitzen, da sie diese Information scheinbar überfordert*
oO(Er mag mich... Er mag mich. Er... Er mag mich?)