Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Haus]

Wenn du auch ein Omelette willst, dann zum ablenken, ansonsten nicht.
*er grinst und gießt die eiflüssigkeit in die pfanne, woraufhin es zischt und brutzelt*

Ja, das weiß ich noch. Und heute streiten wir uns über wichtigere dinge.
*er sieht sie an*

Ich habe nicht einmal gemerkt das du in der Rosse warst.
Du schaffst es ziemlich gut mich hinters licht zu führen, Frau Moonlight.
[Moonlight/Haus]
*Sie lächelt und ist auch etwas rot*
"Na das ist nicht schwer, du bist auf meine Andeutungen auch sofort voller Freude Angesprungen. Und Herr Flare, sie haben sich auch nicht zurück gehalten."
*Als das Omelette fertig ist nimmt sie einen Teller und zwei Gabeln raus.*

[Desonar/Intensivstation]
*sieht sie besorgt an.*
oO(Was hat sie?)
*stupst ihren Flügel an*
"Ist alles in Ordnung? Vielleicht solltest du erstmal gehen und dich ausruhen."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie schüttelt den Kopf und lächelt dann verlegen*
Na klasse, jetzt habe ich es wieder geschafft, dass du dir Sorgen um mich machst, obwohl es dir deutlich schlechter geht als mir. Es ist alles okay, du hast mich nur ziemlich überrascht.
oO(Das ist noch untertrieben.)
[Flare/Haus]

Bei dir kann man sich auch nicht zurückhalten, ich erst recht nicht, und du weißt genau wie du das einsetzen musst um mich rumzukriegen.

*er hebt das omelette auf den Teller und lächelt sie an*
Du bist eben verdammt sexy und in meinen augen die schönste stute der welt.
[Moonlight/Haus]
*sie lässt das Omelette zum Esstisch schweben und geht gekonnt wie auf dem Laufsteg um sich zu setzten.*
"Ich habe auch eine Zeit lang gemodelt. Auch hast du keinen starken Willen, sobald es um deine Herzdamen geht. Und denk ja nicht das ich nichts von deine Kollektion weiß, wo ich auf dem Cover bin."
*sie lächelt und nimmt sich eine Gabel voll vom Omelette.*

[Desonar/Intensivstation]
oO(Das ist alles nicht echt, aber ich will so sehr das es echt ist.)
"Ich bin nur gefesselt und habe Blutergüsse was ist daran schlimm? Auch wenn es etwas unangenehm ist sich nicht bewegen zu können."
*sieht an sich runter zu den Fesseln.*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie seufzt leise und schaut ihn ernst an*
Es ist viel mehr als nur das. Nach den Protokollen hier hast du mehrfach versucht, dich selbst zu verletzen. Es scheint als hätte was immer auch passiert ist dir falsche Erinnerungen verpasst. Darum denkst du auch wahrscheinlich, dass das alles hier nicht echt ist.
*Mit Tränen in den Augen schaut sie ihn an*
Warum solltest du sowas tun? Was hast du gesehen?
[Flare/Haus]

*er lacht herzhaft auf, aber nicht so laut das seine tochter aufwacht*
Das sollte auch kein Geheimnis sein.
Wäre das nicht gewesen hätte ich dich nie kennengelernt, oder siehst du das anders?

*er folgt ihr und setzt sich an den Tisch*

Jedenfalls hast du damit recht das ich euch nichts abschlagen kann, Supermodel.
[Moonlight/Haus]
*Nimmt sich eine weiter Gabel voll, wobei sie rot wird.*
"Ich habe diesen Ausdruck noch nie gemocht, Supermodel. Denn Super ist das Leben als Model nicht."
*Sieht Flare an und hällt kurz inne.*
"Du hast nie das Model geheiratet, nur mich. Was hättest du lieber mich oder eins dieser Coverbilder?"

[Desonar/Intensivstation]
*Starrt wieder die Wand an.*
"Was denkst du was ich sehen muss um sterben zu wollen. Ich habe mit erlebt wie tausende gestorben sind, so klar und real. Familie, Freunde, Kameraden und du vor meinen Augen schlimmer als ich es mir vorstellen kann."
oO(Der Tod wäre gnädiger gewesen.)
*Er versucht sich klein zu machen und es ist seine Angst förmlich zu sehen.*
[Flare/Haus]

Das Super beschreibt auch nicht das Leben als Model.
Für mich bist du aber eins, mit allen ecken und kanten.

*er schmunzelt, nickt aber auf ihre feststellung*

Richtig. Am Anfang wollte ich dich kennenlernen weil ich dich einfach attraktiv fand, aber es hat nicht lange gedauert bis ich mich in die stute hinter dieser karriere verliebt habe. Wenn ich wählen müsste würde ich tausendmal dich wählen, statt dein cover ich.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie lächelt sanft und umhuft ihn liebevoll*
Nichts davon ist real. Wir sind alle noch am Leben.
*Dann zögert sie kurz, bevor sie ihn ungeschickt küsst*
Es wird alles gut. Wir schlagen diese Dinger zurück und stellen den Frieden wieder her.
[Moonlight/Haus]
"Das ist glaube ich dir du hast dir schließlich auch viel mühe gegeben mich zu erobern."
*sie hat ein drittel schon allein gegessen, als sie die Gabel weg legt.*
"Ich sollte auch ins Bett. Morgen ist noch so viel zu tun."
*Sie steht auf und geht die Treppen hoch ins Bad.*

[Desonar/Intensivstation]
*Sieht den riss in ihrem Horn als sie so nah ist. Merkt aber auch wie der Kuss die selbe Reaktion bei ihm auslöst, eshalb er schwerer Atmet.*
"Das Küssen sollten wir noch nicht zu oft machen. Auch wenn es sich gut anfühlt und es gerne öfter hätte. Es ist noch zu gefährlich, du weißt wieso."
[Night Glow/Canterlot]

*Sie lief etwas durch Canterlot und schaute sich etwas um*

°oO(Das sieht hier alles so prunkvoll aus.)

*Sie blieb dann kurz stehen und betrachtete ein Schaufenster mit allerlei klimbim*
[Flare/Haus]

*er isst den Rest des Omelettes und folgt ihr einfach, nachdem er das geschirr weggepackt hat.
Da sie immer vorher ins bad geht, was auch normal ist, stellt er sich hinter sie und legt seine hufe um ihren körper, bevor er ihren hals küsst*

Was gibt es denn morgen für dich zu tun?
[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt und löst den Kuss, wobei sie knallrot ist*
Natürlich. Tut mir leid, wenn das zu viel war.
*Nervös schlägt sie mit dem Schweif, bevor sie sich wieder hinsetzt*
Kann ich sonst irgendwas tun? Hast du vielleicht Hunger?
[Moonlight/Haus]
"Der Alltag was denkst du sonst. Ich muss spülen, mich um Golden kümmern und all das ganze das du nicht siehst."
*sie wäscht sich bevor sie ins Bett steigt.*
"Schlaf gut, Schatz."

[Desonar/Intensivstation]
"Nein, danke. Doch du hast sicher hunger."
*Das Tablett liegt unangetastet neben Hope und es ist ein lautes knurren zu vernehmen.*
"Du solltest dich auch ausruhen und den Riss im Horn untersuchen lassen. Es auch schon dunkel der Rest vom Team will sicher wissen wie es mir geht, sonst wärst du nicht so früh hier gewesen."
[Flare/Haus]

Du hast recht....ich sehe es nicht, weil ich weg bin.
Aber das ändert sich für die nächsten paar Tage.
Gönn dir eine Pause, ich mache das morgen und du erholst dich etwas.

*er putzt sich die zähne, nachdem sie ins bett gegangen ist, zieht sich aus und legt sich neben sie*

Gute nacht.

*dann schließt er die augen und schläft durch die erschöpfung auch sehr schnell ein*
[Hope/Krankenhaus]
*Sie seufzt leise, bevor sie liebevoll lächelt*
Du musst mich nicht anlügen.
Ich sehe doch, dass du nichts gegessen hast.
*Nun halbwegs entspannt bleibt sie einfach sitzen*
Aber du hast recht, das wird sich jemand anschauen müssen.
[Desonar/Intensivstation]
"Ich habe wirklich keinen Hunger."
oO(Das Essen hier ist grässlich, da hungere ich lieber.)
*protestiert er so gut es geht.*
"Du solltest wirklich erst dein Horn ansehen lassen."
oO(In der zwischen Zeit bringt eine Schwester den Fraß weg.)
[Sayuro|Basis]
"Nun gut, wie du meinst. Wo befindet sich denn die Kneipe? Ich müsste noch nein paar Kleinigkeiten erledigen aber ich würde dann so schnell es geht nachkommen."
*Sayuro kramt in einer Tasche rum und holt nach kurzer Sucherei einen Schlüssel hervor*
"Ich wollte noch schauen, ob in meiner Wohnung alles in Ordnung ist und wenn man etwas beschwipst ist, klappt das nicht ganz so gut."
[Flare/Haus]

*am nächsten morgen wacht er gähnend, aber erholt auf, da es gut tut im eigenem bett zu schlafen und die frau an seiner seite zu wissen.
Sanft drückt er sie an sich und streichelt über ihren weichen körper.
Ein Blick auf die uhr verrät ihm, das es jetzt grade mal halb 8 ist und Golden schläft an freien tagen, wie heute einer ist, normalerweise immer bis mindestens 9 uhr*

Guten morgen Mondlicht.
*haucht er leise in ihr ohr*