Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie fiepst leise und wird kurz knallrot*
Ä-ähm... Gern geschehen.
Aber ganz losmachen kann ich dich nicht.
Wahrscheinlich kriege ich hierfür schon Ärger...
[Night Glow/Canterlot]

*Sie hört ihm aufmerksam zu und nickt anschließend um es zu bestätigen*

"In der Basis gibt es Quatiere? Sicherlich Gruppenquatiere oder? Ich mag keine Gruppenquatiere, da ich durch meinen Panzer die Angewohnheit habe, andere wach zu halten."

*Lächelt dann und schaut ihn dann überrascht an*

"Ich hatte...naja, bis jetzt gerade habe ich das auch so verstanden. Keine Panik Sayuro."
[Golden Glow/ Haus]
*Ihre Augen strahlen*
"Was ich werde große Schwester? Aber wo ist mein kleines Geschwisterchen?"
*sieht sich um.*

[Moonlight/Haus]
"Dein Geschwisterchen ist noch nicht geboren. Es ist noch in mir, besser hier in meinen Bauch und es wird auch noch dauer bis es da ist."
*Ihr Magen knurrt*
"Wir sollten jetzt erstmal alle hoch gehen und essen."
*sieht Flare kurz an und geht dann hoch.*

[Desonar/Intensivstation]
"Das ist sicher, die Kamera nimmt alles auf."
*Sieht genau in die Linse. Er nimmt sich die Essens-tüte, die er grade so erreichen und öffnet sie.*
"Guten Appetit, Hope."
*Nimmt den Burger raus, entfernt die Folie und beißt ein Stück ab.*
[Flare/Haus]

*weiterhin Golden Glow ansehend lächelt er leicht*
Es dauert noch eine ganze Weile bis du große schwester bist.
Wichtig ist, das du eine wirst und auf dein geschwisterchen aufpasst, wenn ich nicht da bin.
Du musst dann eine Heldin für es sein, wie ich es für dich sein soll, okay?

Als große Schwester hast du eine menge verantwortung für das baby.
Aber deine mutter hat recht, essen wir erstmal was.

*er geht kurz nach moonlight nach oben und setzt sich an den tisch, nachdem er golden abgesetzt hat*

Das ist viel zu lange her.
[Sayuro|Canterlot]
"Nun... Ich bin mir da nicht sicher... Ich glaube es währen aber für uns Einzelzimmer wie in Dodge Junction, da wir uns ja um die Sache mit den Kreaturen und Würfeln kümmern und deshalb besonders ausgeruht sein Müssen..."
*Erleichtert seufzte Sayuro auf. Ebenfalls schwand das rot schnell wieder aus seinem Gesicht.*
"Gut... Ich wollte das nur noch einmal klar machen... Ich meine, weil wir ja gemeinsam an diesem Projekt und deshalb ja einiges an Zeit miteinander verbringen... Und da wir uns recht gut verstehen, wollte ich sicher gehen, dass kein falscher Eindruck entsteht..."
*Verlegen begann Sayuro sich am Hinterkopf zu Kratzen.*
[Hope/Krankenhaus]
*Kichernd nimmt sie sich den anderen Burger aus ihrer eigenen Tüte und fängt ebenfalls zu essen an, bevor sie stockt*
Ach verdammt! Ich habe gar nichts zu trinken mitgebracht!
*Etwas von sich selbst enttäuscht lässt sie die Ohren hängen*
[Golden Glow/ Haus]
*Schaut ganz Stolz zu Flare*
"Ich werde eine gute große Schwester sein. Aber wie ist eine gute große Schwester?"
*Setzt sich dann auch wieder hin und ist den Rest.*

[Moonlight/Haus]
*Sitzt am Tisch und nimmt sich ein Brot.*
"Ja, wir haben uns viel zu selten die Zeit genommen."
*Beschmiert das Brot und isst es.*

[Desonar/Intensivstation]
*berührt ihren Huf sanft.*
"Wir haben auch nur von Essen geredet, also halb so schlimm."
oO(Das schmeckt wirklich gut. Er macht es wirklich ernst.)
*er beißt ein weiters Stück ab.*
[Flare/Haus]

Eine gute großes Schwester passt auf ihr geschwisterchen auf, kümmert sich mit mama um es, spielt mit ihm und und hilft ihm im frühen leben spaß zu haben und sich wohlzufühlen.
Eben alles was man braucht um sich gut zu fühlen.

Aber das wirst du schon selbst herausfinden wenn es soweit ist.

*er schmunzelt und isst dann weiter*
[Night Glow/Canterlot]

*Sie nickt*

"Dass ist ja dann gut, dann muss ich da gleich mal schauen."

*Lächelt dann*

"Mach dir keinen Kopf. Nur weil du ein Hengst und ich eine Nymphe bin, heisst das ja nicht Automatisch...naja du weisst schon. Aber das Zusammenarbeiten macht dennoch spaß."
[Hope/Krankenhaus]
*Entspannt lehnt sie sich beim Essen zurück, wobei die Servos in ihren Prothesen leise surren. Lächelnd beißt sie in ihren Burger. Sie merkt gar nicht, dass ihr dabei etwas Ketchup auf die Brust kleckert*
Den Imbiss werde ich mir auf jeden Fall merken. Wir können ja mal zusammen da hingehen, wenn du wieder auf den Beinen bist.
[Golden Glow/ Haus]
"Das schaffe ich."
*Isst auf und stellt ihr Geschirr weg.*
"Wir müssen heute noch Einkaufen. Das wird schön alle zusammen."

[Moonlight/Haus]
"Zusammen wie jede andere Familie. Das wird schön."
*Sie lächelt etwas.*

[Desonar/Intensivstation]
*Er achtet darauf nicht zu kleckern und sie schnell den Burger auf.*
"Ja, der scheint wirklich gut zu sein. Und wenn wir hin gehen lade ich dich ein."
*holt ein paar Fritten aus der Tüte als er den Ketchup fleck auf Hopes Fell sieht.*
"Hope, du hast in deinem Fell etwas Ketchup ich würde ihn weg machen, aber ich komme nicht dran."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie blinzelt überrascht und schaut an sich herunter*
Hm? Wo denn? Ich glaube, meine Schnauze ist im Weg...
*Sie beugt sich etwas vor, damit Desonar den Fleck wegwischen kann*
Mach du das bitte, ich komme da wohl eh nicht ran.
[Flare/Haus]

*er nickt zustimmend*
Wenigstens mal etwas normales.
Eine Abwechslung vom ständigen Kämpfen und Viecher ausradieren.
Rein aus interesse, worüber reden die anderen über euch?
[Sayuro|Canterlot]
"Gut. Wenn das geklärt ist, soll ich dir sagen wie es zur Kneipe geht?"
*Bei Night's Wortwahl runzelt Sayuro etwas verständnislos die Stirn, bis er allen Anschein nach verstand was Night sagen wollte.*
"Ja... Das zusammen Arbeiten macht schon viel Spaß... Und... Ich hätte da eine Frage... Nymphe... Bedeutet das bei euch das gleiche wie Stute oder?"
[Golden Glow/ Haus]
"Sie nennen mich immer einen Rabentochter, einen habe ich darum verprügelt. Und ein der anderen Mamas hat was von Südfrüchten gesagt, was hat das damit zu tun?"

[Moonlight/Haus]
*Schaut traurig aber ist weiter und stellt ihr Geschirr auch weg.*
"Das ist sehr schwer. Durch deine Reisen wird gemunkelt das du Abwechslung willst und mich nicht mehr haben willst. Auch anderes was häufig gesagt wird ist das du keiner ehrlichen Arbeit nachgehst. Mehrere Sachen eben die meist haltlos sind, aber mir Schmerzen und Sorgen bereiten."

[Desonar/Intensivstation]
*Er beugt sich auch vor und leckt das Ketchup ab, geht dabei sehr vorsichtig vor damit seine Fangzähne sie nicht verletzen.*
"So ist weg und dieser Kechup war besonders lecker."
*Lehnt sich zurück, leckt sich den Mund und schiebt dann die Fritten nach.*
[Moreau/Basis]
Er rief den Aufzug und säufzte.
Hatte er den Gedanken mit dem Schnaps gerade laut formuliert?
"Ja... Ne bleibe hätte ich. Hab ein Zimmer gemietet... Als ich herkam um hier zu arbeiten. Die Miete Zahl ich wohl immernoch. Dürfte reichen."
Er schmunzelte und betrat die Kabine.
"Und du? Hier? Oder im Elternhaus?"
[Night Glow/Canterlot]

*Sie lacht kurz*

"Ja allerdings, damit wäre es wohl dann ziemlich geklärt. Ja gerne, erklär mir den Weg. Sonst finde ich das nie."

*Dann hört sie seiner Weg beschreibung zu und nimmt sich einen kleinen Notizblock und notiert sich den Weg. Bei der anschliesenden Frage stellt sie die Ohren in seine Richtung auf und nickt*

"Genau, Nymphe ist unser Wort für Stute. Habe ich dich dadurch verwirrt? Tut mir leid."
[Flare/Haus]

*er runzelt die Stirn*

Was für ein Schwachsinn...
*er wuschelt seiner kleinen durch die Mähne*
Du bist keine Rabentochter.

*er sieht zu Moonlight und spricht voller sarkasmus*

Ja, weil Major eines Sondereinsatzkommandos zu sein ja auch keine ehrliche Arbeit ist und ich nur weg bin weil ich Spaß haben will und nicht etwa, weil ich Missionen bekomme und versuchen den Frieden aufrecht zu erhalten, das wäre ja viel zu weit hergeholt.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie fiepst völlig überrumpelt und schaut zu ihm herunter*
Desonar, ich... miep?
*Total aus dem Konzept gebracht starrt sie einige Sekunden nur ins Leere, bevor sie den Kopf schüttelt und Desonar einen stürmischen Kuss gibt*
[Night Breeze/Basis]
*Er lächelt*
"Ich Wohne im Elternhaus, mein Vater wird momentan noch etwas Hilfe Brauchen nachdem Mutter Tot ist."
*Er sah kurz Bedrückt zu Boden und dann wieder auf zu Moreau*
"Sonst hättest du bei uns Wohnen können."