Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hope/Krankenhaus]
*Sie schüttelt sanft den Kopf*
Nein, ich will es gar nicht anders.
Werd' wieder gesund, wenn auch nur für mich.
Wir beide überstehen das hier und werden dann zusammen alt, ja?
[Desonar/Intensivstation]
"Du weißt ein Leben kann sehr lange dauern. Auch wird es nicht nur eine schön Zeit sein."
*Sieht ihr in die Augen.*
"Aber ich will sehr gerne mit dir alt werden und dir zeigen was du alles von der Welt sehen willst."
*Muss dann leise lachen.*
"Hope, die anderen der Gruppe werden sicher Bauklötze staunen wenn sie davon hören. Ich sehe es schon vor mir."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie lächelt und kichert dann leise*
Ja, das wird sicher interessant.
Aber irgendwie müssen wir natürlich dein Problem mit den Berührungen lösen, nicht?
Immerhin gehört auch eine gewisse Nähe zu einer Beziehung dazu~
[Flare/Haus]

*er seufzt*

Du hast recht, vergiss es.
Ich bin grade nicht so ganz bei der Sache.

*er rümpft die nase, als seine tochter ihn dort mit ihren flügeln kitzelt und niest dann laut, als sie sich an seinen hufen zu schaffen macht.
Lachend lässt er es einfach zu um ihr nicht den spaß zu verderben*
[Desonar/Intensivstation]
*Er räuspert sich und lächelt dann.*
"Wir haben doch schon einen guten Weg dafür eingeschlagen. Auch sind wir noch am Anfang und ich will es auch nicht ruinieren, weil wir zu voreilig sind."
*legt die Ohren an und winkt sie zu sich.*
"Auch können wir schon kuscheln."

[Moonlight/Haus]
"Es war auch sehr viel für einen Morgen. Du hast die ganze Woche Zeit es zu verdauen und nicht nur Heute. Aber was wollt ihr zum Mittag essen?"
*sie sieht zu den beiden*

[Golden Glow/ Haus]
*Lacht vergnügt.*
"Ich hab dich und ich will Michel essen."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie kichert nur und setzt sich an die Bettkante*
Das wird auch erst mal reichen, denke ich~
*Leise schnurrend legt sie sich neben ihn, den Kopf auf seine Brust gelegt*
oO(Ich muss träumen!)
[Flare/Haus]

Für Mittagessen habe ich keinen Wunsch.
Ich bin mittlerweile alles gewohnt, also lass ich mich überraschen.

*er beugt sich etwas runter und streichelt die kleine*
Es ist gut endlich wieder mal zuhause zu sein.
[Night Glow/Basis]

*Sie betrat mach einem Hufmarsch die Basis und suchte dort den Empfang auf. Dort besprach sie die Angelegenheit mit dem Personal und bekam ein Quatier zugeteilt. Nun machte sie sich auf den Weg dahin*

°oO(Ich sollte mich wohl erstmal fertig machen bis nacher. Damit ich danicht einen falschen Eindruck mache.)
[Desonar/Intensivstation]
*Er bleibt entspannt und genießt die Nähe zu Hope und wie sie riecht.*
"Du scheinst sehr zufrieden zu sein. Hast du diese Gefühle für mich schon lange?"
oO(Das schnurren zeigt das bei ihr.)
*Streichelt sie mit einem Huf, so weit es geht.*

[Moonlight/Haus]
"Gut dann wird heute das was Golden will gemacht und morgen mache ich dein Lieblingsessen."
*Holt einen Zettel und schreibt alles auf was noch gebraucht wird.*

[Golden Glow/ Haus]
*Lässt Flare los und nickt dann.*
"Ja, das ist schön."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt schwach und schaut zu ihm auf*
Ja. Ich weiß nicht, wie lange genau, aber schon recht schnell, wurde mir klar, dass du für mich etwas Besonderes bist.
*Entspannt legt sie einen Flügel um ihn, während sie ihre Schnauze unter sein Kinn legt*
[Flare/Haus]

Nichts dagegen.
Mittlerweile esse ich so ziemlich alles was geht.
Manchmal hat man schließlich keine andere Wahl als das zu nehmen was da ist oder zu improvisieren.

*er steht auf und streckt sich*

Ich mach mich mal fertig.

*er geht nach oben ins bad und duscht, putzt sich die zähne und zieht sich frische Kleidung an, die zur abwechslung mal nicht aus Militärbekleidung besteht, was ihn sichtlich zufriedener stimmt, da er endlich mal eine kurze zeit nur ein einfacher hengst sein kann*
[Moreau/ Basis]
"Ach ne. Lass mal." sagte er und drückte den Knopf auf dem ein E stand.
"Ich bin kein guter Mitbewohner..." fuhr er fort und schmunzelte erneut, während sich der Aufzug in Bewegung setzte. Er hatte wegen seiner Wohnsituation nicht ganz die Wahrheit gesagt... Aber das war wohl besser so. Er brauchte niemandem zur Last fallen. Er konnte für sich selbst sorgen. Und das war ihm lieber so.
[Desonar/Intensivstation]
*Er lässt sie es sich bequem machen, obwohl er sie gerne halten will.*
"Ich habe vielleicht ein Glück, das du so empfindest."
oO(Dieser Augenblick ist grade so gut wie perfekt, wenn ich sie nur richtig halten und streicheln könnte.)
*schließt die Augen und spürt ihren sanften Herzschlag.*

[Moonlight/Haus]
*Sie räumt noch den Tisch ab und legt das benutzte Geschirr auf die Ablage. Sie geht dann auch hoch und sieht ihren Hengst in den Alltagskleidern.*
"Na, da steht ein hübscher Hengst. Wie sind sie denn hier rein gekommen~"
*zwinkert ihm zu und wäscht sich dann auch und zieht ein kleid mit einer gelben Farbe an.*

[Golden Glow/ Haus]
*Geht mit ihm mit und putzt sich auch hübsch raus und ist schon bald wieder unten wo sie spielt.*
[Night Breeze/Basis]
*Er nickt lächelnd*
"Ich wollte es nur Angeboten haben es ist ziemlich Leer Zu Hause seit dem nur noch Vater zu Hause ist, da sind ein paar mehr immer schön. Aber wenn du meinst das du nicht möchtest ist das Okay."
*Dann wartet er mit Moreau zusammen auf den Aufzug*
"Was Denkst du kommt als nächstes?"
[Flare/Haus]

*er lacht leise*

Ein Hengst der viel zu lange keine normalen Klamotten mehr getragen hat.
Es tut mal ganz gut nicht in Uniform herumlaufen zu müssen.

Auch wenn einige der Sachen mittlerweile wohl wieder etwas zu eng sind.

*er sieht sie an wie sie das kleid anzieht und schmunzelt leicht*
Ein schönes Kleid.
[Night Glow/Basis--->Quatier]

*Sie ging zu ihrem Quatier und betrat dieses. Sie schloss die Tür hinter sich und schaute sich erstmal kurz um*

"Recht schön hier, muss ich ja schon zugeben."

*Nun schaute sie auf die Uhr und betrat das Bad*

"Wann habe ich zuletzt solch eine Dusche gesehen? Naja dann wollen wir mal."

*Sie betrat die Dusche und begann sich zu duschen und fertig zu machen*
[Hope/Krankenhaus]
*Entspannt schnurrend kuschelt sie sich enger an ihn, wobei sie ihm einmal über den Hals leckt. Ihre Ohren zucken leicht, was ihn am Kinn kitzeln dürfte*
oO(Einfach traumhaft...)
*Ihr schweif schwingt träge hin und her, bis sie irgendwann einschläft*
[Moonlight/Haus]
"Danke, du siehst darin aber auch umwerfend aus. Aber jetzt haben wir keine Zeit, wir wollen Einkaufen."
*Nimmt sich noch eine passende Tasche dazu und packt alles da rein. Sie trottet langsam zur Treppe.*
"Na komm du toller Hengst, Golden wartet sicher schon."

[Golden Glow/ Haus]
*spielt etwas unten, um sich die Zeit zu vertreiben.*

[Desonar/Intensivstation]
*Als sie ihn am Hals berührt ist es wie ein kleiner angenehmer Stromstoß. Also dreht er seinen Kopf zu ihr, das die Ohren ihn an der Nase kitzelt. Er hält die Luft an um irgend wie das Niesen zu unterdrücken. Doch es bringt nichts und er niest leise.*
oO(Sie schläft, ihr Gesicht ist so süß dabei.)
*Legt den Kopf zur Seite und schläft dann selber ein.*
[Flare/Haus]

Ja, ich bin schon auf dem weg.
*er verlässt das Schlafzimmer und geht hinter seiner Frau die Treppe hinunter. Unten geht er in den Flur und zieht sich eine Jacke an, bevor er auf die beiden wartet*

oO(Trotzdem fühle ich mich hier fehl am platz...als würde ich nicht dazugehören.)
[Moreau/Canterlot]
Er bedeutete Nicht vor auszugehen, ehe er zu sprechen begann.
"HM... Die Dinger gegen die wir schon gekämpft haben... Die Kampfhunde und... Die anderen Dinger...
Sie sind nicht schlau genug solche Technik zu verwenden. Es wird vermutlich bald zum Kontakt mit ihren Vorgesetzten... Ihren Meistern, kommen..."