Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Markt]

*er folgt zum Bäckerstand und gähnt kurz, bevor er den Bäcker auf seine Worte hin nicht grade nett ansieht*

Was war das grade?
Wie kommt ein kleines Licht von Bäcker dazu mir sowas zu unterstellen?
Hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptung oder plapperst du wie ein hirnloser Volltrottel nur alles nach was sich andere Idioten ausdenken?
[Moreau/Canterlot]
"Lieber zu Huf. Bei all den Ponys sind wir in nem Auto auch nich schneller." sagte er und ging los.
"SeelenverwandTER heißt es nicht SeelenverwandTE?" fragte er relativ beiläufig.
[Moonlight/Markt]
*nimmt schnell das Brot und das Mehl. Als der Streit startet legt sie die Ohren an und nimmt Golden Glow zu sich.*
"Schatz, bitte das bringt nicht. Machen wir das es nicht noch schlimmer wird und gehen."
*Die Ponys drum herum verfolgen das geschehen.*

[Bäcker]
"Oh,Habe ich da etwas getroffen? Ich mag zwar nur ein Bäcker sein, aber wenigstens habe ich eine Ehrliche Arbeit. Und alle hier wissen das sie kein guter Umgang sind, nur haben die meisten Angst vor einem solchen Kerl wie dir und sagen nichts! Auch sollten sie mir lieber beweisen, das es nicht stimmt. Nun höre einmal auf deine arme Frau und verschwinde endlich."
[Flare/Bäckereistand]

*er grinst schief*

Bäcker sein ist also eine ehrliche Arbeit, aber ein hochdekorierter Major des Militärs zu sein ist unehrenhaft und illegal?
Du solltest aufpassen was du sagst Großmaul, ich habe dir deinen Arsch öfter gerettet als du zählen kannst ohne das du auch nur den hauch einer Ahnung hattest was grade passiert.

Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne meine Orden, Abzeichen und Belobigungen zeigen, sollte diese unehrliche Arbeit doch so schlimm sein.

Genauso wenig betrüge ich meine Frau, dazu habe ich keinen Grund und selbst wenn ich es wollen würde, hätte ich dazu nicht einmal Zeit weil ich zu beschäftigt damit bin Bedrohungen auszulöschen die eure Existenz bedrohen.

Sonst noch irgendwelche Kommentare wie schändlich meine Arbeit doch ist? Du darfst dich gerne an die Forschungszentrale, die Prinzessinnen oder die Militärbasis wenden, wenn dir danach ist.

*er sieht zu Moonlight*

Nein, ich lasse das nicht auf mir sitzen Moonlight.
Du kennst die Wahrheit und ich kenne sie.
Ich lasse mich nicht grund und haltlos einer so schändlichen Sache beschuldigen.
[Night Glow/Quatier--->Canterlot]

*Sie war nun fertig und band sich die Mähne hinterm Kopf zusammen um nicht wie im Dienst zu wirken. Danach trug sie noch eine Creme auf ihren Muster auf, welche durch eine andere Lichtbrechung etwas das leuchten verringerte. Danach verließ sie die Basis und machte sich auf den Weg zur Kneipe*
[Moonlight/Markt]
"Bitte, lass uns gehen. Du machst es uns nicht leichter damit."
*ihr kommen die Tränen.*

[Golden Glow/ Markt]
*geht zu Flare und zieht im am Bein.*
"Papa, lass es um Mama's Willen, bitte."

[Bäcker]
"Seht her seine Ehre ist ihm wichtiger als seine Frau und sowas nennt sich einen guten Hengst?"
*brüllt er rum bevor er sich zu Flare wendet.*
"Sie sind ein Major mit Belobigungen und Orden. Die sind ja toll, haben sie wohl selbst gemacht wie? Oh und sie haben wenig Zeit weil sie sogenannte Bedrohungen abwehren müssen. Da hätte ich auch keine Zeit mehr, bei dieser art von Bedrohung."
*Er kommt aus dem Stand und stellt sich vor Flare. Auch ist er etwas größer als Flare und auch breiter.*
[Flare/Markt]

*er starrt den Hengsten nur mit zu schlitzen verengten Augen an, bevor er seine Tochter hochhebt und sie auf seinen Rücken setzt*

Wären die beiden nicht hier würde ich dich mit einem einzigen Schlag erledigen.
Aber meine Familie ist mir wichtiger als einen Sonderschulenmuskelprotz zurechtzuweisen der grade mal bis 10 zählen und seinen namen tanzen kann.

Denk von mir was du willst, damit beweist du nur dir selbst was für ein kleingeistiger zurückgebliebener Trottel du bist.

*noch einmal schief grinsend dreht er um und geht zu seiner frau um sie zu drücken und ihr die tränen wegzuwischen*

Lass uns den Rest einkaufen und dann gehen.
Hier stinkt es zu sehr nach Dummheit.

*leiser fügt er hinzu*

Es tut mir leid, schatz.
[Bäcker]
*Kommt ihm hinter her versucht ihn eine rein zuhauen.*

[Moonlight/Markt]
*merkt es*
"PASST AUF!"
[Hope/Krankenhaus]
*Sie nickt und schaut sie dann an*
Könnten Sie ihn wenigstens losmachen? Sie sehen ja selber, dass er nicht mehr daran denkt, sich selbst zu verletzen. Das wäre wohl für alle Beteiligten einfacher.
*Dabei lächelt sie die Schwester freundlich an*
[Flare/Markt]

*er setzt Golden Glow grade ab, als er angestürmt kommt und sie ihn warnt.
er dreht sich schlichtweg um, fängt den Huf des Hengsten ab und schleudert ihn mit einem schulterwurf auf den Boden, bevor er sich so über ihn stellt, das er sich nicht mehr bewegen kann und seinen huf in einer schmerzhaften umdrehung mit leichtigkeit festhält*

Du wolltest es mir ja nicht glauben Dummkopf.
Glaubst du wirklich ein Bäcker wie du könnte es mit mir aufnehmen?

Sei froh das ich keiner von der Sorte bin der sofort mit voller kraft zurückschlägt wenn es gegen idioten wie dich geht.
Und versuch gar nicht erst dich zu wehren, das macht es für dich nur schmerzhafter.

*lässig kniet er halb auf ihm und sieht ihn trocken an*

Du solltest deine einstellung überdenken.

[Schwester]

*sie überlegt kurz*

Ich kann nur den oberen Gut abmachen.
Voll losmachen darf ich ihn ohne erlaubnis nicht.

*sie geht zum bett und greift unter es, wo sich der schließmechanismus für den gurt verbrigt, damit er selbst dort nicht herankommt und löst ihn*
[Desonar/Intensivstation]
*Sieht eben falls die Schwester an*
"Würden sie dann bitte einen Arzt herholen, damit er alles entscheiden kann."
*zu Hope dreht er sich dann.*
"Du solltest vielleicht erst mal gehen. Du hast sicher mehr zu tun als nur bei mir zu sein."

[Bäcker]
"Du hattest nur Glück das deine Frau dich gewarnt hat und ich nicht ohne Rücksicht auf einen Einschlage der ein Kind bei sich hat."
*protzt er noch obwohl er deutlich schmerzen hat beim versuch sich zu befreien. Und alle anderen Ponys über die beiden tuscheln.*

[Moonlight/Markt]
"Gut das dir nichts passiert ist, doch unser Einkauf ist noch nicht vorbei."
*Steht auf und geht langsam los, wobei das tuscheln der anderen sie nervös macht.*

[Golden Glow/ Markt]
"Das war großartig Papa. Du schützt uns vor allem."
[Night Breeze/Canterlot]
*Er lacht kurz.*
"Ja das ist mein Fehler kommt durch das ganze."
*Dann sieht er Moreau an.*
"Hast Recht dann lass uns mal Kurs nehmen."
[Hope/Krankenhaus]
*Sie zuckt mit den Ohren*
Stimmt! Eigentlich sollte ich gestern Abend schon wieder in der Basis sein!
*Eilig verabschiedet sie sich, bevor sie aus dem Raum stürmt und schnellstmöglich den Rückweg zu dem Tunneleingang antritt*
[Flare/Markt]

Es ist allein schon armselig genug das du dich für einen hinterhältigen angriff entscheidest.
Und ich sage dir eins, hättest du meine Tochter verletzt, hätte ich dir jeden verdammten Knochen einzeln gebrochen, habe ich mich klar ausgedrückt?

Ich sehe das du heulen könntest vor Schmerzen, und trotzdem protzt du rum als wärst du der Gewinner.
Die hellste Birne im leuchter bist du wirklich nicht.

*er drückt noch einmal zu und verdreht seinen huf ein stück weiter, bevor er loslässt und aufsteht*

Wagst du es noch einmal schlecht über meine Familie zu sprechen, komme ich wieder.
Und das willst du nicht, glaub mir das.
In Zukunft solltest du dein Hirn einschalten, denn auch wenn du mich mit deinen schwächlingshieben getroffen hättest, danach wärst du nicht mehr aufgestanden, das versichere ich dir.

*dann dreht er sich um und geht seiner Frau hinterher, wobei er die tuschelnden vorerst ignoriert und seine tochter wieder grinsend auf den Rücken hebt*

Ich würde nie zulassen das euch etwas passiert meine kleine.
Und wenn ich dafür so einen wie den fertig machen muss, macht das nichts, hauptsache ihr seid sicher.

*dann geht er neben moonlight her und legt einen Flügel um sie*
Hör nicht auf das Getuschel, es ist ohnehin alles erstunken und erlogen.

[Schwester]

sie nickt und verlässt das zimmer, nachdem sie desonar sein frühstück hingestellt hat um einen arzt zu holen*
[Desonar/Intensivstation]
oO(Und wieder das ekel hafte Essen. Ich würge es wohl besser runter bevor der Arzt da ist.)
*nimmt zu erst ein Schluck vom Wasser. Dann isst er eins nach dem anderen, wobei er bei dem meisten sich wünscht es hinter sich zu haben. Zum Schluss spült er noch mit dem Trinken alles runter.*
oO(Der Arzt sollte bald da sein. Hoffentlich verlegt er mich damit Hope es leichter hat.)

[Bäcker]
*Seht nach kurzer Zeit wieder auf und rümpft die Nase.*
"Endlich ist dieser Type weg und was er gesagt hat, dümmer als er kann keiner sein."
*Geht wieder in den Stand und verkäuft weiter seine Waren.*

[Moonlight/Markt]
"Danke."
*Küsst ihn auf die Wange.*
"Das letzte was wir noch holen müssen sind die Sachen für das Bad."
*Geht zu einem kleinen Laden.*

[Golden Glow/ Markt]
*Sie hält ihre Süßigkeiten fest.*
"Papa, pass auf sonst fällt noch alles runter."
[Flare/Markt]

*zu seiner tochter sehend blickt er sie fragend an*
Was fällt runter?
Achso, die Süßigkeiten.
Du hast sie doch sicher, also keine Angst. du fällst auch schon nicht runter.

*dann sieht er moonlight an*
Kein Problem.
Aber das musste sein, immer diese haltlosen Gründe und anmaßungen.
Ich frage mich wer das überhaupt in die Welt gesetzt hat.
Es muss ja irgendwer sein der mich absolut nicht leiden kann.

[Arzt]

*nach ein paar Minuten kommt der Arzt und sieht Desonar an*

Guten morgen Herr Desonar.
Wie geht es ihnen?
Anscheinend wenigstens wieder so gut das sie keine halluzinationen mehr haben, das freut mich.
[Moonlight/Laden]
"Ich weiß es nicht. Es war einfach so eines Tages."
*geht in den Laden und sucht die entsprechenden Sachen.*
"Holst du bitte Klopapier,Flare."

[Golden Glow/ Markt]
"Ich halte es fest."
*sieht ihn etwas komisch an da sie es nicht schafft den Blick ihr Mutter nach zu machen.*
[Flare/Markt]

*nickend geht er durch die Gänge und sucht nach dem Klopapier, da er schon eine ganze Weile nicht mehr hier war*
Weißt du wo das Klopapier ist Golden? Ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern wo das war.

*sich weiter umsehend runzelt er die stirn*
oO(Es war eines tages einfach so. Irgendwer muss das veranstaltet haben, aber wozu? Nur um mich schlecht dastehen zu lassen?)
[Moonlight/Laden]
*Holt noch weitere Sachen, worunter auch ein bestimmtes Aroma Badekonzentrat ist. Und geht dann zur Kasse, wo sie auf die anderen wartet.*

[Golden Glow/ Laden]
"Papa, du warst wirklich zu lange nicht hier. Da hinten sind die Rollen doch."
*Deutet auf den Ende des Ganges.*
[Flare/Laden]

*er seufzt leise und setzt sich in Bewegung*
Das war ich wohl wirklich nicht. Und vorerst ändert sich das leider auch nicht.
Ich wünschte ich könnte mehr für euch da sein Golden.
*das Regal erreichend holt er ein paket 3-lagiges Klopapier und begibt sich zur Kasse und Moonlight, wo er es auf das Kassenband legt*