Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moonlight/Laden]
*Legt auch alles aus Band*
"So und wenn wir Zuhause sind entspannen wir uns etwas."

[Golden Glow/ Laden]
*Hat sich doch schon eine Süßigkeit in den Mund gesteckt.*
"Mhm."
[Flare/Markt]

*er nickt kurz und bemerkt dann das die kleine kaut*

Du konntest es auch nicht abwarten bis wir zuhause sind oder?
Aber du wärst auch kein waschechtes Fohlen wenn du geduldig wärst.

*grinsend wendet er sich wieder seiner frau zu*

Entspannen klingt gut.
Dann muss ich ausnahmsweise mal niemandem die leviten lesen.
[Desonar/Intensivstation]
*Sieht auf zum Arzt.*
"So weiter sehr gut, Herr Docktor. Noch besser wäre wenn ich verlegt werde. Ich hätte gerne etwas Besuch von außen."
*Legt das Esstablett zur Seite.*
"Dann schießen sie mal los. Was muss ich machen, damit sie einschätzen können ob ich verlegt werden soll oder nicht?"

[Moonlight/Laden]
"Das ist auch nicht die Lösung für alle Problem. Manche werden dadurch erst ausgelöst."
*levitiert das meiste und zahlt.*
"Trägst du den Rest bitte."

[Golden Glow/ Laden]
*ist zu sehr mit kauen beschäftigt, um Flare zu antworten.*
[Flare/Laden]

Ich weiß das es manchmal einige auslöst, aber du kennst mich. Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen, egal wer es ist.
Das man Lügen verbreitet ist schlimm genug und dann noch angegriffen zu werden, obwohl er gesehen hat das Golden auf meinem rücken gesessen hat.

Ich werde diese Gerüchte aus der Welt schaffen, egal wie.

*die Tüten nehment, trägt er diese mit seinen flügelspitzen*

Lass uns gehen.

[Arzt]

Nunja, allein das sie wach sind und nicht mehr in Wahnvorstellungen von Monstern oder Toten reden ist bereits beweis genug.
Sie wirken auch nicht so als würden sie psychisch so belastet sein das sie sich umbringen wollen.
Jedenfalls nicht mehr.

Für den Moment spricht nichts dagegen das sie verlegt werden, dennoch haben wir ein auge auf sie.
[Moonlight/Laden]
"Ja, ich weiß."
*geht aus dem Laden und begibt sich mit der ganzen Familie nach Hause.*

[Golden Glow/ Laden]
"Mhm... Das war ein erfolgreicher,mhm, Tag heute."
*Kaut noch weiter genüsslich rum.*

[Desonar/Intensivstation]
*Er lächelt erfreut.*
"Das haben sie immer bis ich wieder draußen bin."
oO(Ich werde besucht werden können, ein Lichtblick. Oder er hat endlich was er will.)
"Auch habe ich einen sehr guten Grund Leben zu wollen."
*Er wird etwas rot.*
[Arzt]

Okay?
Naja, egal, es geht mich ohnehin nichts an.
Ich gebe bescheid und in ca. einer stunde sollten sie dann verlegt werden können.
Bis dahin ruhen sie sich einfach aus.

[Flare/Canterlot--Haus]

*Der Stute folgend bleibt er stumm, nachdem er seine Tochter etwas gefragt hat*

Inwiefern war der Tag erfolgreich?
Es war doch nur ein Einkauf.

*dabei geht er weiter und als sie über den Markt laufen, wirft er einen Blick auf den Bäcker. Bald sind sie wieder zuhause und er betritt dieses um dann in der Küche die Tüten abzustellen*
[Night Glow/Canterlot--->Vor der Kneipe]

*Sie kam nach einem kurzem Hufmarsch an der Kneipe an und wartete vor dieser*

°oO(Wer wollte denn eigentlich alles hier sein? Ich meine Sayuro wird ja wohl nicht alleine hier her gehen, oder doch?)
[Moonlight/Canterlot--Haus]
*geht mit einem zufriedenem Lächeln Heim, wo sie dann alles in die Schränke räumt. Dann setzt sie sich aufs Sofa.*

[Golden Glow/ Canterlot-- Haus]
"Ich habe eine Tasche voller Süßes bekommen und Mama ist auch noch glücklich."
*In Haus steigt sie von Flare runter und holt schon alles bei um später mit ihren Freunden zu spielen.*

[Desonar/Intensivstation]
"Habe auch nicht viel anderes zumachen als hier zu liegen und die Zeit rum zu bekommen. Haben sie vielleicht was womit ich mich beschäftigen kann, wie ein Buch?"
oO(Selbst ein Buch ist besser als zu warten.)
*Sieht ihn fragend an.*
[Flare/Haus]

oO(Auf mich wirkt sie nicht sonderlich glücklich. Jetzt grade halbwegs froh, abe glücklich? Nein, bei weitem nicht.)

*er verlässt die Küche und setzt sich im Wohzimmer neben sie aufs Sofa*
Hast du für heute sonst noch etwas geplant oder möchtest du jetzt den rest des tages mal einen faulen machen?

*er sieht sie an und schaltet nebenbei den Fernseher ein*

[Arzt]

Wir haben eine Auswahl an Büchern für die Beschäftigung zur Verfügung.
Was möchten sie denn? Romane, science fiction, Dokumentationen, Fachbücher?
[Moonlight/Haus]
*lehnt sich an ihn.*
"Erst mal werde ich jetzt mit dir kuscheln. Dann ist Essen zu machen dran und zu spülen. Sobald die anderen Kinder da sind muss einer ein Auge auf sie haben und dann das Chaos wieder aufräumen. Einen faulen Tag gibt es nicht im Leben einer Hausfrau."
*sie lächelt ihn angestrengt an.*
"Lass mir nur diese Zeit, die ich jetzt habe."

[Desonar/Intensivstation]
*Er überlegt kurz.*
"Ach, ein Roman ist gut. Damit bekomme ich die Zeit schon rum."
*Streckt sich etwas.*
oO(Ein Tag der nur mit lesen verbracht wird, dabei könnte ich so viel mehr machen.)
[Flare/Haus]

Gut, dann kuscheln.
*er schmunzelt und legt einen Flügel um sie, welcher sehr weich und wärmend ist.
Das ganze sollte ihr ein schönes gefühl geben, da es ja schon eine ganze weile her ist, seit sie das hatte*

Auf die Kinder werde ich aufpassen, du musst da nichts tun.
Schließlich möchte ich auch einige aufgaben übernehmen. Außerdem kann ich den kleinen dann auch zeigen das ich kein schlechter kerl bin.
Aufräumen mache ich ebenfalls.

[Arzt]

*er nickt*
In Ordnung, dann bringt eine Schwester ihnen gleich einen Bücherwagen und sie können sich ein Buch aussuchen das sie lesen möchten.
Wie gesagt, in einer Stunde werden sie dann verlegt.
[Sayuro|Vor der Kneipe]
*Nach ein paar Minuten kam Sayuro bei der Kneipe an und erblickte Night Glow.*
"Sieh mal an, du hast dich ganz schön herausgeputzt für heute Abend... Und, hast du gut hierhergefunden?"
*Mit einem Lächeln blieb er vor Night stehen und hob einen Huf zum Gruß.*
[Moonlight/Laden]
*Sie ist ganz ruhig was in letzter Zeit eine Seltenheit war.*
"So angenehm. Auch wär das eine große Hilfe, wenn du das machst. Du bist kein schlechter Hengst, rede dir das nicht ein."

[Desonar/Intensivstation]
*Er macht es sich bequemer.*
"Danke, Herr Docktor. Ich mag es nicht so gerne im Krankenhaus zu sein."
oO(Das kann ein langer Tag werden.)
"Würden sie bitte noch die restlichen Fesseln lösen?"
[Night Glow/Vor der Kneipe]

*Sie stand vor der Kneipe und beobachtete einfach die Ponys, welche auf der Straße auf und ab liefen. Als dann plötzlich Sayuro vor ihr auftauchte erschrack sie und zuckte kurz zusammen*

"Wow...was zum...wo kommst du plötzlich her? Kannst du dich neuerdings teleportieren?"

*Lächelt dann vergnügt*

"A...ach was, so rausgeputzt habe ich mich ja auch nicht. Bin halt nur nicht im Dienst. Da darf ich mich doch wohl etwas eleganter geben."

*Hob dann den auch einen Huf zur Begrüßung*

"Ja, ging so würde ich sagen. War zwar etwas schwieriger aber das liegt wohl an meiner orientierung. Ähm...ähm...wer kommt denn eigentlich noch so?"

*Dann kratzte die sichcam Kopf*
[Flare/Haus]

Ich sage nicht das ich ein schlechter Hengst bin.
Ich möchte nur dafür sorge tragen das die anderen das auch wissen.
Allerdings bin ich ein miserabler vater und ehemann, das steht fest...

*er streichelt sie etwas und legt den flügel enger um sie*

Willst du heute ein Bad nehmen oder wofür hast du das Aroma gekauft?

[Arzt]

Die restlichen Gurte werden gelöst, sobald sie verlegt sind.
Es tut mir leid aber das ist Vorschrift, dagegen kann ich nichts tun.
Haben sie noch einen schönen tag.

*dann verlässt er das zimmer*
[Moonlight/Laden]
"Du bist weder das eine noch das andere. Ein schlechter Mann und Vater sorgt sich nicht ob er schlecht ist."
*streichelt Flare auch etwas und sieht verführerisch zu ihm hoch.*
"Ja, ich heute ein besonderes Bad haben~ Und du bist ein wichtige Teil davon~"

[Desonar/Intensivstation]
oO(Nun bin ich alleine.)
*Macht einpaar machbare Übungen. Und setzt seine Flügel mit voller Kraft ein, damit sie sich vom platt liegen erholen. Doch das Bett hat sich praktisch nicht bewegt.*
oO(Noch lange nicht genug.)
[Flare/Haus]

*er lässt die ohren sinken und sich etwas zu Boden*
Meinst du das wirklich ernst?
Normalerweise bin ich mir in allem ziemlich sicher, nur hier weiß ich nicht was richtig und falsch ist.
Ich bin so ofrt weg das ich eigentlich in keinster weise ein guter familienvater bin...

*dann sieht er sie überrascht an*
Bist du dir damit wirklich sicher?
Ich glaube nicht das es eine gute idee ist, nach den letzten 2 tagen...
[Moreau/Canterlot]
"Definitiv. Geh du vor" sagte er und begann langsam mit Nicht Breeze durch dir Stadt zu gehen. Dabei entstanden gelegentlich peinliche Gesprächspausen aufgrund der Tatsache, das er immer noch etwas zerstreut war.
Erst als sie ankamen sprach er wieder richtig.
"Ich glaub ich kenn die Kneipe..." murmelre er leise.
[Moonlight/Laden]
"Du hast den Willen schon gezeigt, dich ändern zu wollen ein besserer Hengst zu sein für mich und unsere Tochter. Das macht dich nicht jetzt zu einen guten Familienvater, aber du wirst mit jedem Tag ein bisschen besser. Da bin ich mir sicher.."
*legt ihren Kopf unter seinem.*
"Genau deswegen will ich das machen~ Wir sind uns wieder näher gekommen. Das will ich nicht ohne was besonders verstreichen lassen~"
[Sayuro|Vor der Kneipe]
"Nun... Teleportieren kann ich mich schon länger, mache ich allerdings nicht so oft. Außerdem habe ich mich eben nicht teleportiert, sondern bin wie üblich zu Huf gegangen. Vielleicht hast du mich nicht bemerkt, weil du mit den Gedanken wo anders warst?"
*Etwas verlegen erwidert Sayuro das Lächeln von Night.*
"Natürlich, natürlich. Jeder soll sich so zurecht machen, wie er oder sie sich am wohlsten fühlt... Na gut, meine Angesenkten Haarspitzen habe ich immer noch, aber die letzte Gelegenheit die abschneiden zu lassen wollte ich nicht so gerne wahrnehmen. Wer weis, vielleicht hätten mich die Kreaturen noch zusätzlich skalpiert?"
*Wie so oft, begann Sayuro vor Selbstironie zu lachen, hörte allerdings schnell wieder auf.*
"Wer sonst noch kommt? Weist du... Ich dachte nur wir zwei alleine... Kleiner Scherz. Breeze und Moreau kommen noch... Oder sind die beiden schon rein gegangen und warten dort auf uns?"