Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Übungsplatz]
oO(Anfänger gegen möchtegern Wissenschaftler.)
*geht zu den Beiden*
"Wir werden alle gebraucht in dieser Mission."
*redet im ernsten Ton zu Xerxes*
"Wenn dich niemand schützt hilft dein Wissen dir auch nicht weiter."
*dreht sich zu Moreau um gibt ihn seine Meinung*
"Unser Feind ist unbekannt und es ist möglich das diese Kugeln nichts bringen werden. Also brauchen wir einen Feldforscher um effektive Waffen zu haben."
[Xerxes/ Übungsgelände ]
Xerxes schmunzelte. Schau an. Da schien jemand doch mehr auf dem Kasten zu haben als die anderen. Eine Seltenheit für ihn. Auf seine Aussagen hin nickte er bedächtig. "Das stimmt. Aber da kommt natürlich die Frage auf, ob es einen Feind gibt, nicht WELCHEN.", betonte er.
[Moreau/Trainingsgelände]
Er grinste.
"Oh das Glaube ich auch nicht. Aber angesichts der Tatsache das Ponys wie ich oder der Major dabei sind, wird wohl davon ausgegangen, dass jemand ihren Eierkopf einschlagen würde um, A sie davon abzuhalten etwas herauszufinden oder B als erster etwas herauszufinden. Also. Nochmal. Gibt es bekannte Gruppen die ebenfalls Interesse an den Anomalien haben."
[Xerxes/ Übungsgelände ]
Xerxes gab keinen Kommentar ab,warf dem Pony (schon beim Gedanken an dieses Wirt drehte sich im der Magen um) noch einen letzten Seitenblick zu und sah dann weg. Wenn die alle hier so waren würde er aussteigen, soviel war sicher.
[Desonar/Übungsgelände]
"Wer könnte daran wohl Interesse haben? Verbrecher oder etwas das mit diesen Gegenständen kommt. Ich schätze aber mehr auf skrupellose Söldner-Gruppen und Syndikate."
*schüttelt den Kopf und geht ein paar Schritte*
"Und bevor ihr fragt welche. Ich weiß nicht welche der vielen es ist, doch sicher ist sie haben sicher mehr als Standard Militärausrüstung um uns zu töten."
[Sayuro | Übungsgelände]
*Sayuro verfolgt das Wortgefecht zwischen Xerxes, Moreau und Desonar, jedoch nicht besonders aufmerksam.*
oO Das fängt schon ziemlich interessant an... Oo
"Und... Wie geht's dir so?" fragt er Hope.
[Moreau/Übungsgelände]
Er nickte kurz. "Stellt sich noch eine Frage... Wie stehts um die Dinger... Ich meine wenn sie eingeschlagen wären, hätte es doch neun Knall gegeben oder so. Ich meine das waren riesige Steine. Mit relativ hoher Geschwindigkeit. Die werden doch nich gebremst haben... Oder?"
{Flare/Übungsgelände]

*er hört sich das ganze eine Weile an, bevor er mit ernstem, lauten und vor allem widerspruchslosen ton dazwischengeht*

RUHE!

*zu xerxes sehend runzelt er die stirn*

Es ist mir scheißegal ob du ein Wissenschaftler bist, ohne ein Team und vor allem ohne Schutz bist du nutzlos.
Hüte deine Zunge und achte darauf mit wem du sprichst. Wenn du weiter den Oberschlaumeier raushängen lassen willst, bekommen wir ein ernsthaftes problem, verstanden?

*noch einmal in die runde sehend wird sein blick wieder neutral*

Auch wenn er einen Punkt hat.
Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Keiner von uns weiß WAS genau uns erwarten wird, ob es nur MEteoriten sind, aus einem anderen 'Teil des Systems, verdeckte, schiffsaktivitäten, geschosse, oder feinde an sich.
Das ist vollkommen unbekannt, weshalb wird bewaffnet dorthin gehen.
[Xerxes/ Übungsgelände]
Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. Immer diese Leute, die sich einbildeten, Autoritäten zu sein. Dabei war die einzige Autorität in dieser Hölle der Verstand. Und er würde auf niemanden außer seinen Verstand hören. Und so, wie die sich hier aufführten, werden sie eh in einer weile Tot sein. Er hatte damit kein Problem, der Tot interresierte ihn nicht weiter, hatte ihn noch nie und würde es niemals tun.
[Flare/Übungsgelände]

So, arroganter Klugscheißer.
Wenn du dich für so gut hältst, darfst du gerne gehen und deinen Arsch alleine hinhalten, oder du hältst die schnauze und tust was dein Vorgesetzter dir sagt.

Such es dir aus. Sei im Team dabei oder widme dich deinem Leben und geh uns nicht auf den Zeiger.
Diese pure Arroganz brauchen wir hier nicht, vor allem nicht jetzt.
[Desonar/Übungsgelände]
*dreht sich zu Flare und räuspert sich kurz*
"Sir, bitte um Erlaubnis offen reden zu dürfen."
*ist äußerlich ruhig während es in ihm brodelt*
oO(Nur nicht zu weit gehen.)
*bricht dann doch aus seiner aufgesetzten ruhe aus und spricht mit ärger in der Stimme*
"Du bist nicht zur Einweisung gekommen. Hältst dich für was besseres und hattest bis jetzt keine Waffe in Hufen gehabt. Und ich sehe immer noch das du glaubst alles allein zumachen kannst? Ich weiß was ich kann und was nicht. Du bist in der ersten Mission tot und selbst ich kann da nichts machen wenn du nicht mit arbeitest."
*dreht sich in Verachtung ab und stellt sich in die Nähe von Hope*
[Xerxes / Übungsgelände ]
"Ich war nicht bei der Einweisung, weil mein Arzt mich aufgehalten hat.", erklärte er. "Eigentlich bin ich immer pünktlich. ". Er schüttelte erregt den Kopf. "Denkt ihr, das mir das gefallen hat? Ich lebe seit, Scheiße nochmal, 2 Jahren in einer Waldhütte, und habe seitdem kein Fremdes Pony gesehen.", erklärte er und nickte, leicht traurig. "Entschuldigung für mein Verhalten. Ich versuch mich zurückzuhalten.". Er trat ein paar Schritte zurück.
[Hope/FZ]
*Als sich der Changeling neben sie stellt, fiepst sie nervös und schaut ihn kurz an, bevor sie sich so gut wie möglich fasst und scheinbar auf Befehle wartet*
oO(Wo bin ich hier nur gelandet?)
*Nervös schaut sie in die Runde*
[Flare/Übungsgelände]

*er nickt desonar zu, als dieser um offenes sprechen bittet, als dann schon der schwall an worten seinen mund verlässt.
Als Xerxes anfängt zu reden, runzelt er die stirn und hört ihm zu*

Grade deswegen solltest du es vermeiden, es dir mit anderen zu verscherzen.
Du bist keine 10 Minuten hier und bist bereits auf dem besten weg dir mehr feinde als Freunde zu machen, Xerxes.
Reiß dich gefälligst zusammen, dein Leben könnte davon abhängen.

Ich bezweifle das dir jemand helfen würde, wenn du sie wie dreck behandelst.
Du bist ein Wissenschaftler und damit wichtig, was dich aber nicht besser macht als die anderen.
Jeder trägt seinen Teil dazu bei das alles reibungslos läuft.

Solltest du das nicht tun, werde ich persönlich dafür sorgen das du aus dem Team entfernt wirst, habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt?

Deine Persönliche Situation darf sich nicht auf die anderen auswirken.
[Xerxes/ Übungsgelände]
"Ich habs verstanden, ja. Ist doch gut.", sagte er nur, traurig, in sich verschlossen. So fest es ging sperrte er seine Ich zu seinem lachen in die Schwarze Truhe und zertrat dann den Schlüssel auf dem Harten Boden seines Verstandes. Er brauchte jetzt keine Probleme.
[Flare/Übungsgelände]

Dir sollte klar sein, das dich so ein Verhalten nicht weit bringt.
Du bist jetzt Teil eines Teams, also verhalte dich auch so, dann wird dir im gegenzug vertrauen und respekt entgegengebracht Xerxes.

Ich kenne deine Akte und damit auch alles was dir passiert ist, deshalb kann ich dir auch ziemlich genau sagen, das dieses arrogante verhalten genau der falsch weg ist.
[Desonar/Übungsgelände]
*hat sich durch seine Sprachtirade wieder beruhigt und redet Hope leise an*
"Verzeih das du das mit erleben musstest."
*holt das Buch über Changelinge raus und will es ihr geben.*
"Es hat zwar viele Vorurteile in sich, aber es hat eine sehr detaillierte Aufbau der Changeling-Körpers."
[Xerxes/ Übungsgelände ]
Er nickte, zusammengesunken. "Ist ok. Ich werd es mir merken...", sagte er ruhig. Er wollte nichts mehr hören. Es war eindeutig genug. Wenn der Kerl ihn noch einmal ansprach, würde er die Fliege machen.
[Flare/Übungsgelände]

*er räuspert sich und begibt sich dann auf ein kleines Podium, auf dem ansprachen gehalten werden*

Also gut leute.
Hinter mir seht ihr einen Hindernisparcour, den ihr ALLE absolvieren müsst.
Dabei spielt es keine Rolle wann oder ob ihr es ans Ende schafft.
Ihr sollt einfach alles geben was ihr habt und eure Talente zur überwindung der hindernisse nutzen.
So kann ich mir einen Einblick in eure Fertigkeiten und Entschlossenheit verschaffen um dann an den Dingen zu feilen, die verbesserungsfähig sind.

Fangt an sobald ihr bereit seid, ihr habt 10 Minuten zur vorbereitung und zum war machen.

Das Erste Hindernis ist recht simpel. Normale Reifen die in einiger Entfernung liegen und die durchlaufen werden müssen
[Hope/FZ]
*Sie quietscht leise, als sie angesprochen wird, bevor sie das Buch nickend zu sich schweben lässt*
D-danke... Ich werde es so bald wie möglich lesen.
*Dann schaut sie starr gerade aus, sehr auf ihre Atmung achtend, um nicht in Panik zu verfallen. Nervös raschelt sie dabei unter ihrem Laborkittel mit den Flügeln*