Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sayuro|Kneipe]
"Nun... Ich werde für die Einsätze eine neue Waffe beantragen. Mit meiner PDW habe ich einige Probleme bei den Dingern... Ansonsten werde ich versuchen Besser in Magie zu werden und ich werde versuchen den dritten Prototyp vom... Vom... Ich nenne ihn mal Sid zu bauen und am Schießstand zu testen... Ihr Fragt euch bestimmt warum der dritte Prototyp oder? Nun, den ersten hat jemand offenbar in den Metallschrott geworfen und den zweiten bei dem mir Night geholfen haben wir im Außenposten zurücklassen..."
*Sayuro wollte grade seine Bestellung aufgeben, da bestellte Moreau bereits.*
"Also wirklich Moreau, so durstig siehst du gar nicht aus."
*Mit einem breiten Grinsen, setzt er sich mit dem Rücken zum Schankraum an den Tisch*
[Moonlight/Haus]
"Verzeihung, ich habe nur nach Gewohnheit gespült. Und da spüle ich immer alleine. Ich habe nicht erwartet das einer hilft."
*sieht Flare beschämt an und holt dann Besen mit Schaufel.*
"Ich habe dich einfach vergessen, Schatz. Es tut mir wirklich leid."

[Golden Glow/Haus]
*schreckt durch das klirren auf und schaut schnell zu den Eltern. Sieht dann aber wieder zum Fernseher.*

[Desonar/Krankenhaus]
*Nach der Verlegung nutzt er erstmal seine Freiheit. Er steht auf und streckt sich ausgiebig.*
oO(Endlich kann ich mich wieder bewegen.)
*Macht noch weiter mit seinen Bewegung Übungen bis eine Schwester rein kommt und ihn in einem scharfen Ton bitte sich wieder ins Bett zu legen. Darauf hin legt er sich wieder hin und liest weiter das erste Kapitel.*
[Flare/Haus]

*er seufzt leise*

Ist schon gut, mir geht es so gesehen ja nicht anders.
*als sie wiederkommt nimmt er ihr Besen und Schaufel ab und kehrt die Scherben zusammen, bevor er sie in den Müll kippt*

Du vergisst mich allerdings ziemlich oft heute wie es aussieht.
Aber ich kann es dir auch nicht verübeln.
[Moonlight/Haus]
"Ja, das stimmt."
*schaut traurig*
"Ich bin es schon so gewöhnt alleine zu sein. So das ich dich außen vorlasse. Du hast das nicht verdient, von deiner Frau vergessen zu werden. Du bist kein schlechter Mann, aber ich eine schlechte Frau."
*Ist leicht nieder geschlagen und spült dann weiter.*
[Flare/Haus]

Bald geht alles wieder seinen gewohnten gang.
Ich bin irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs und kämpfe und du schlägst dich durch den Alltag.

Du musst dir keine Vorwürfe machen, ich verstehe dich voll und ganz.
Genauso wie deine Reaktionen.
Das macht dich nicht schlecht schatz.
[Moonlight/Haus]
*sie unter bricht das Abwaschen und legt ihre nassen Hufe um seinen Hals.*
"Das will ich aber nicht.
Ich will an dich denken und von dir hören.
Dich hier haben, wenn es auch nur ein Tag in zwei Wochen ist.
Auch bist du zu freundlich zu mir.
Sag mir bitte meine Fehler, damit ich eine bessere Frau für dich sein kann."
[Flare/Haus]

*etwas überrascht sieht er sie an und runzelt die stirn*

Ich kann dir deine Fehler nicht sagen, weil ich keine sehe.
Das was jetzt ist, ist verständlich und kein Fehler von dir.
Ich bin zu selten da, als das du dich daran gewöhnen könntest das hier noch jemand außer dir und deiner tochter lebt.
Das ist kein Fehler von dir. Du gibst dir Mühe und versuchst das Leben so gut es geht zu meistern.

Es ist unvermeidlich das du dich an das allein sein gewöhnst und dich nicht in einem tag komplett umstellen kannst, sobald ich zurück bin.
[Night Glow/Kneipe]

*Sie stellt überrascht die Ohren auf und schaut Moreau an*

"Also ja, es stimmt zwar, dass ich einiges Lese. Allerdings hängt es mit meiner Rolle zusammen. Ich lese ja nicht weil es mir Spaß macht. Sondern weil ich mich vortbilden muss um aktuell zu bleiben."

*Dann schaut sie auf*

°oO(Was hat er denn jetzt bestellt.)

*Blickt nun zwischen dem Barpony und Night hin und her*

°oO(Habe ich das jetzt richtig verstanden?)

*Macht sich nun auch zum Tisch auf um sich zu setzten*
[Night Breeze/Kneipe]
*Er setzt sich an die Theke und Grinst*
"Tag Alter Mann..."
*Sagt er Witzelnd zu seinem Vater*

[Night Breeze´s Vater/Kneipe]
*Er nickt und Serviert Fünf der Besten Biere*
"So hier bitte."
*Als er dann diesen Satz mit dem Alten Man hört schaut er Night an und bemerkt dann erst das es sein Sohn ist.*
"Night? Das kann doch nicht sein oder etwas?"
*Dann merkt er das Night Wirklich vor ihm Steht und unhuft ihn dann.*
"Bin ich froh das du wieder da bist."
[Moonlight/Haus]
"Ja, das kann ich nicht."
*Lässt von ihm ab und spült zu ende. Als alles wieder weg geräumt ist klingelt es auch schon an der Tür.*
"Das sind sicher deine Freunde, Golden."

[Golden Glow/Haus]
" Ja ich mache ihnen auf."
*schaltet den Fernseher aus und macht dann drei anderen Kindern die Tür auf.*
[Flare/Haus]

*sich ebenfalls aufs trocknen verlegend sieht er M oonlight hin und wieder an*
Und das musst du auch nicht, das ist nur natürlich.
Das ist im großen und ganzen meine Schuld das dir das so schwerfällt.

Aber die gute Nachricht ist, das ich nach dieser woche pause nicht mehr pausenlos weg bin.
Da es jetzt darum geht erstmal alles sicher zu halten, haben wir einzelne Aufträge und Missionen und kommen dann hierhin zurück.

Ich bleibe keine Monate am Stück mehr weg.
[Moreau/Kneipe]
Er wirkte verwundert. Ohne etwas zu sagen, ging er zur Theke, nahm die vier der Bierkrüge und ging zurück zum Tisch.
"Macht dir dein Job denn keinen Spaß?" fragte er verwundert. Und sah Night stirnrunzelnd an.
"Und wenn nich, was würdest du lieber machen?"
[Moonlight/Haus]
"Das ist schön dann werden wir auch wieder mehr zusammen sein. Aber wolltest du nicht auf die kleinen Achten. Die sind jetzt im Wohnzimmer und machen irgendwas."
*sie lächelt ihn an*

[Golden Glow/Haus]
*Spielt mit den anderen und sie veranstalten ein kleines Chaos.*

[Desonar/Krankenhaus]
* Er verdreht die Augen beim Mittagessen.*
oO(Ich könnte eigentlich aus dem Fenster fliegen und mir was ordentliches zu Essen holen. Nur habe ich keine Bits und meine Sachen bekomme ich wohl erst wieder wenn ich entlassen werde. Da bleibt mir nichts übrig.)
*Probiert von jedem etwas und isst dann was ihm schmeckt, den Rest lässt er stehen.*
[Flare/Haus]

*noch den teller abtrocknend nickt er*

Stimmt, dann tue ich das mal.
*er geht ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa, von wo aus er einen guten blick auf die Fohlen hat.
Da ihre Freunde ihn selten bis gar nicht gesehen haben, kann es gut sein da ssie nicht einmal wissen wer er ist*
[Night Glow/Clouds Haus]

*Sie schaute zu Moreau und schüttelt mit dem Kopf*

"Ne...ne...mein Job macht mir wohl Spaß, kein Thema nur das viele Lesen ist ein Nachteil keine Sorge. Sonst wäre ich ja nicht Forscherinn geworden."

*Dann schaut sie auf einen der Krüge*

"So viel, datt wird wohl lustig."
[Golden Glow/Haus]
*Ihr Freunde sehen Flare kurz an, bis sie ihnen sagt das er ihr Vater ist. Von da an spielen sie einfach weiter und ignorieren ihn, bis es Zeit wird Heim zu gehen. Als die anderen gegangen sind fängt sie an die restlichen Süßigkeiten zu retten.*

[Moonlight/Haus]
*Sie entspannt sich beim Lesen, während der Zeit die Flare auf die Kleinen aufpasst. Fängt dann an auf zu räumen als die Kleinen gegangen sind.*
"Alle immer im Auge zu haben ist nicht so leicht oder Schatz? Aber es ist noch nicht vorbei, jetzt ist aufräumen angesagt. Ich mache das schon, erhole dich erst mal."
[Flare/Haus]

*er passt auf das die 4 nichts kaputt machen während sie spielen und fängt nach deren heimreise an mit aufzuräumen.
Dabei sieht er dann Moonlight an*

Ach was, ich habe doch gesagt ich mache das.
Du hast so selten mal eine pause, also mach sie etwas länger.
Ich habe das hier schon im Griff.
[Moonlight/Haus]
"Dann machen wir es zusammen und ich kann dich auch nicht alles machen lassen."
*sie lächelt ihn an und räumt dann weiter auf.*

[Golden Glow/Haus]
"Das ist nicht Gerecht zwei gegen einen. Papa soll mir auch helfen die Süßigkeiten zu retten."
*sagt sie hastig, während sie den noch verpackten Naschkram in die Schüssel legt.*
[Flare/Haus]

*breit grinsend und dann lachend beschwichtigt er seine tochter*

Istja gut, ist ja gut, dann eben aufräumen und süßes retten.
*er wechselt dann immer wieder zwischen den süßigkeiten und dem aufräumen hin und her, bis alle fertig sind.
Daraufhin verlegt er sich darauf etwas zu tun, was er schon lange nicht mehr getan hat: Seine tochter auf den rücken drehen und ihr gegen den bauch pusten um sie zu kitzeln*
[Moreau/Kneipe]
"Ich habe immer gern gelesen... Allerdings auch eher weniger Fachbücher." murmelte er leicht verträumt und starte sein Bier an. Dann lachte er über ihre Bemerkung wegen des Bieres.
"Zugegeben... Ich bevorzuge meinen Alkohol konzentrierter... In kleineren Portionen..."