Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moonlight/Haus]
*räumt noch die letzten Reste weg und schmunzelt während sie ihnen zusieht.*
"Ver ausgab dich nur nicht Flare. Der Tag ist noch nicht zu Ende für dich~"

[Golden Glow/Haus]
*Ist von Flare überrascht da sie auf die Schüssel gesehen hat und lacht bald schon laut los. Aber sie wert sich nicht, da sie es toll findet vom Papa Aufmerksamkeit zubekommen.*
[Flare/Haus]

*sich hinsetzend, hebt er die kleine stute hoch und hält sie in seinen huft, während er sie durch das pusten weiterhin kitzelt und dabei auch grinst.

Bei den Worten von Moonlight wirft er ihr einen Blick zu und deutet ein Nicken an, da er grade nicht sprechen kann.
Dann gilt seine aufmerksamkeit wieder golden glow*
[Moonlight/Haus]
*Sieht es und lässt ihnen ihr Vater Tochter Zeit und bereitet das Bad schon etwas vor.*

[Golden Glow/Haus]
*Lacht weiter, aber fliegt ihm aus den Hufen. Sie dreht eine kleine Runde und legt sich auf ihn. Dann fängt sie an ihn zu kitzeln.*
[Flare/Haus]

*kaum das sie abhebt, sieht er ihr nach und über seine schulter als sie auf ihm landet.
Das kitzeln bemerkt er natürlich und da sie seine tochter ist, findet sie auch auf anhieb die kitzeligste stelle an ihm.
Lachen legt er sich flach auf den boden, vermeidet es aber sich zu viel zu bewegen.
Stattdessen kann er einfach nicht aufhören zu lachen, so das ihm bald die tränen kommen*
[Golden Glow/Haus]
*Als ihm die Tränen kommen lässt sie ihn etwas ruhen, statt dessen liegt sie einfach auf ihn und schmiegt sich an ihren Papa.*
"Papa, du bist der beste Papa den ich mir wünschen kann."
[Flare/Haus]

*mit allen vieren von sich gestreckt liegt er flach auf dem boden und atmet tief durch als sie aufhört um wieder zu atem zu kommen.
Nachdem diese Hürde genommen ist, sieht er seine tochter an und faltet seine flügel um sie*

Und du bist die beste Tochter die man sich wünschen kann.
Wie wärs wenn wir morgen zusammen mal etwas fliegen?
[Golden Glow/Haus]
" Ja, du kannst mir sicher noch viel zeigen. Mit Mama kann ich es nicht so gut lernen. Auch wenn sie sich viel Mühe gibt."
*geht von Flare runter, legt sich neben ihn und kuschelt sich ganz dicht an.*
[Flare/Haus]

Als Einhorn kann man einem Pegasus auch schlecht fliegen beibringen.
Aber es ist toll das sie es versucht.
*einen Flügel um sie legend damit sie es warm hat, bleibt er mit ihr solange liegen bis das spezielle Bad fertig ist, was er erst weiß sobald seine frau wieder runterkommt*
[Moonlight/Haus]
*Kommt runter und beginnt das Abendessen vorzubereiten. Als sie an den beiden ist ein leichter Geruch von Zitronen in der Luft.*

[Golden Glow/Haus]
"Mhm, Mama hat das Bad gereinigt."
*steht auf und legt die Brettchen auf einen Tisch.*
[Flare/Haus]

oO(Ja...gereinigt....eher vorbereitet für das was noch kommt)

*Flare steht auf und hilft in der Küche ebenfalls mit, damit das abendessen schnell auf den tisch kommt.
Nicht nur weil er hunger hat, sondern auch weil bald schlafenszeit für die kleine ist und dann etwas auf ihn wartet, auf das vor allem Moonlight sich seit einer ganzen weile freut*
[Moonlight/Haus]
*Merkt wie er unter Hochdruck das Abendessen vorbereitet. Aber sie findet es gut da Golden sichtlich müde ist. So isst sie dann mit allen und als alle fertig sind. räumt sie auch schon wieder weg.*
"Würdest du Golden ins Bett bringen,Flare?"

[Golden Glow/Haus]
*Kaut auf ihrem belegten Brot rum und fällt fast vom Stuhl mit ihren kleinen Augen. Als sie dann fertig gegessen hat geht sie zu der Schüssel und schläft daneben ein.*
[Flare/Haus]

*die kleine leicht lächelnd beobachtend während er selbst isst, geht sie zur schüssel und schläft ein*

Die Süßigkeiten müssen ihr ja sehr wichtig sein, wenn sie sie so sehr beschützt.
*aufstehend geht er bereits ins wohnzimmer*

Mache ich, das braucht sie schließlich auch mal, das ich das tue.
*das Fohlen sanft hochhebend, bringt er sie samt Schüssel in ihr Zimmer und ins Bett.
Nachdem er sie zugedeckt hat küsst er die kleine stute sanft auf die stirn und lächelt glücklich*

Gute nacht, kleiner Sonnenschein.

*die Schüssel stellt er auf den Nachttisch und verlässt dann das zimmer mit dem schließen der tür*
[Moonlight/Haus]
*Als sie fertig ist mit dem verräumen geht sie ins Bad und macht die letzten vor Bereitungen. Damit er sieht das sie drinnen ist lässt sie die Tür auf.*

[Golden Glow/Haus]
*Bewegt sich noch etwas als er sie küsst, doch bleibt dann ruhig liegen.
[Night Glow/Kneipe]

*Sie schüttelt mit dem Kopf, ehe sie sich den Krug ansah*

"Nun ich habe generell nicht gerne gelesen. Allerdings hat mich die Wissenschaft dennoch gereizt. Daher habe ich das Lesen im kauf genommen."

*Dann kratzt sie sich am Hinterkopf*

"Nun ich weiss nicht genau wie ich mein Alkohol favorisiere."
[Flare/Haus]

*vor dem Zimmer des Fohlens lehnt er sich an die wand und sieht seufzend zur Decke*

oO(Ein kleines Stück normales Leben....besser als nichts. Ich muss wirklich jeden Moment genießen den ich bekommen kann. Jeder Besuch hier könnte mein letzter sein.)

*sich abstoßend geht er durch den Flur und sieht das im Bad Licht brennt und die Tür offen ist. Da er ahnt was für einen Sinn das hat geht er rein und schließt die tür hinter sich*
[Moonlight/Haus]
*Sie liegt bereits im Wasser und ein süßlicher Duft ist im Raum.*
"Komm her mein Hengst."
[Flare/Haus]

*die nase rümpfend, wegen des süßlichen geruchs, sieht er zu der recht großen wanne, in der Moonlight bereits sitzt.
schmunzelnd zieht er sich schweigend aus und setzt sich dann zu ihr in die Wanne, wobei sein erster gedanke ist, wie lange es her ist, das er mal gebadet hat. Etwas ins wasser einsinkend entspannt er sich direkt sichtlich und seufzt auch dementsprechend*

Das tut gut...
[Moonlight/Haus]
*lehnt sich an ihn und seufzt leise*
"Ja, das ist schön und perfekt um den Tag abzuschließen."
*Küsst ihn auf die Wange, Zensiert.*
[Flare/Haus]

Da hast du wohl recht.
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal wirklich entspannen konnte.

*er sieht sie an und lächelt, bevor er mit in die zensur einsteigt*
[Moreau/Kneipe]
"HM... Dann hast du heute die Chance es rauszufinden denke ich." sagte er und lachte schallend.
"Trinken tut man schließlich am besten in guter Gesellschaft!"