Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Night Glow/Kneipe]

*Sie lachte dann und nickt zustimmend*

"Da hast wohl Recht, das stimmt. Ich werde es wohl wirklich herausfinden."

*Danach kichert sie*

"Ist nicht alles in Gesellschaft besser? Alleine ist dich fast alles total öde."
[Moonlight/Haus]
*Sie wacht am nächsten Morgen auf und gibt Flare einen Morgenkuss.*
"Zeit aufzustehen.Es ist Zeit."
*flüstert sie in sein Ohr.*
[Flare/Haus]

*nach der ereignisreichen nacht, schläft er noch friedlich im bett, als Moonlight ihm einen kuss gibt und ihm ins ohr flüster das es zeit sei aufzustehen.
Seine Ohren zucken erst nur, bevor er leise murrt und mit verzerrtem Gesicht die Augen öffnet*

Morgen...*gähn*...hast du gut geschlafen?

*sein verstand ist noch etwas vernebelt*
oO(Immerhin....rennt sie nicht wieder weg....)
[Moonlight/Haus]
"Ja, das habe ich. Und du sichtlich auch."
*Kichert und lässt ihm seine Zeit wach zu werden.*
[Flare/Haus]

*müde nickt flare nur schwach und bleibt noch liegen, dreht sich von der seite aber auf den rücken*
Ja, habe ich...vor allem nach dem gestern...das war ein harter tag...oder jedenfalls abwechslungsreich.

*leicht grinsend richtet er sich langsam auf und streckt sich. Da er nur unterhose zum schläfen trägt, kann sie seine bauchmuskeln sehr gut sehen, bevor er aufhört und sich am rücken kratzt*
[Moonlight/Haus]
*sie sieht ihm zu und lehnt sich das bei ihm an und kuschelt etwas mit ihm.*
"Das war es und du warst es auch."
[Flare/Haus]

Würde Moonlight das hören, würde es wieder fragen hageln.
*müde grinsend sieht flare zu ihr und küsst sie*

Heute fliege ich etwas mit der kleinen, aber ich muss auch nochmal zur Basis etwas erledigen.
Danach komme ich wieder.
[Moreau/Kneipe]
"Ja... Vielleicht..." murmelte er und musterte sie.
"Was ist eigentlich mit dem Muster? Es leuchtet nicht so stark wie sonst... Bist du krank oder so?" fragte er besorgt. Es war ihm erst jetzt aufgefallen, da nun das Tageslicht fehlte.
[Moonlight/Haus]
"Du bist immer noch nicht ganz wach, Liebling. Vielleicht solltest du noch etwas schlafen. Ich werde mich jetzt Frisch machen und essen zubereiten. Sehe dich dann unten."
*Sie steht auf und geht ins Bad um anschließend in die Küche zu gehen.*
[Flare/HAus]

*er nickt nur leicht und legt sich nochmal hin, in der Hoffnung noch 10-20 minuten schlafen zu können.
Ob das allerdings funktioniert ist eine andere Frage, da es immer noch ein bestimmtes junges Fohlen gibt, das wahrscheinlich sehr bald aufsteht.

Jedenfalls entspannt er in der zeit etwas und macht sich nebenbei gedanken was man von ihm will*
[Moonlight/Haus]
*Brät in der Pfanne Pfannkuchen, wobei der Geruch nach oben zu den Schlafzimmern strömt.*

[Golden Glow/Haus]
*wacht auf du rennt sofort ins Elternschlafzimmer, um zu sehen ob Flare noch da ist und springt dann mit Elan auf ihn.*
"Morgen Papa lass uns spielen! Du wolltest mir auch beibringen besser zufliegen."
[Flare/Haus]

*Grade an der grenze zum gemütlichen eindösen hört er nur wie die tür auffliegt und plötzlich etwas kleines, weiches, durch den sprung aber heftiges, auf ihm landet, was ihm ein wenig die luft raubt.
Aufkeuchend hustet er ein paar mal und sieht dann aus zusammengekniffenen augen, wegen dem plötzlichen lichteinfall und der müdigkeit seine Tochter an*

Immer langsam Golden...ich bin noch nicht einmal richtig wach, gib mir etwas zeit okay?
Ich fliege heute mit dir, aber papa muss auch nochmal weg, weil man mich in der Basis sehen will, ich weiß nicht warum.

Aber das hat zeit, komm her.
*er hebt einen huf damit sie darunterkriechen kann, wodurch er in der lage ist mit ihr zu schmusen*
[Golden Glow/Haus]
*kriecht sofort zu ihm und kuschelt etwas bis sie den Pfannkuchen riecht und etwas unruhig wird.*
"Papa, jetzt musst du aber aufstehen. Mama macht Pfannkuchen, die sind nicht lange da wenn ich erst unten bin!"
[Flare/Haus]

Ich stehe gleich schon auf, keine Sorge.
Aber ist es zuviel verlangt das ich mal ausschlafe?
Sonst bin ich jeden Tag spätestens um halb 6 morgens wach, da muss ich diese erholung nutzen.

*er kuschelt solange ebenso mit ihr und schmunzelt*

Bist du so verfressen und scharf auf pfannkuchen?
[Golden Glow/Haus]
*Schüttelt den Kopf*
"Nein,aber es ist schon lange her das sie Pfannkuchen gemacht hat und sie sind lecker."
*rutscht nach vorne raus und rennt schnell runter.*

[Moonlight/Haus]
*Wirft schon den dritten in die Pfanne.*
[Flare/Haus]

*er schafft es nur ihr lächelnd hinterherzusehen. Ein paar Minuten bleibt er noch liegen, bevor er aufsteht und anfängt sich anzuziehen. Um richtig wach zu werden schmeißt er sich eiskaltes wasser im badezimmer ins gesicht und trocknet sich ab. Dann geht er langsam und einmal lang gähnend runter und setzt sich an den Tisch in der Küche*

So, da bin ich, zufrieden meine kleine?
*fragt er freundlich*
[Night Glow/Kneipe]

*Sie nickt und schaut dann kurz an sich herunter, ehe sie dann kurz lächelt und mit dem Kopf schüttelt*

"Nein, nein, keine Sorge. Mir geht es gut ich bin nicht krank oder so etwas. Ich wollte nur nicht all zu störend sein. Ich habe eine spezielle Creme welche das Licht anders bricht aufgetragen. Mach dir keine Sorge Moreau."

*Dann nahm sie den Krug mit Magie und schnupperte kurz daran*
[Golden Glow/Haus]
*Schon längst ist sie dabei zu essen.*
"Mhm."
*ist das einzige was sie noch raus bekommt.*

[Moonlight/Haus]
"Na, endlich wach?"
*Lässt ihn einen Pfannkuchen zuschweben, während sie weiter werkelt.*
[Flare/Haus]

*den Pfannkuchen entgegennehmend, hält er seinen teller darunter, damit er darauf fällt sobald die magie nicht mehr wirkt.
Diesen stellt er dann auf den Tisch und wartet noch etwas, bis Moonlight auch am Tisch sitzt*

Du hast gut geschlafen was, du frühaufsteherin?
*dabei sieht er seine tochter an*
[Golden Glow/Haus]
*Schluckt die Pfannkuchen runter.*
"Ja sehr gut und bin bereit für das Flugtraining."

[Moonlight/Haus]
*macht noch welche und setzt sich dann zu der Familie. Nimmt sich einen Pfannkuchen macht Marmelade drauf und beginnt zu essen.*