Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Golden Glow/Canterlot]
"Ja, Mein Papa passt heute auf mich auf, damit Mama etwas Ruhe hat."
*antwortet sie lautstark.*
[Celestia/Basis]

*die Prinzessin kichert auf die Worte des Fohlens*
Dann muss dein Papa sicher viel zu tun haben, wenn er auf so ein lebensfrohes Fohlen aufpasst wie dich.
Aber ich bitte dich einmal nur zuzuhören, da wir mit deinem papa etwas wichtiges besprechen müssen, okay?
Es ist ganz wichtig.

[Flare/Basis]

*er sieht den beiden zu und muss schmunzeln, weil seine tochter so vorlaut ist.
Böse sein kann er ihr jedenfalls nicht, sie weiß es nicht besser und so sind Fohlen nunmal.
Außerdem hat die Prinzessin kein Problem damit, also hat er auch keines*

Weswegen habt ihr mich denn hergebeten?
[Golden Glow/Canterlot]
"Ja,mach ich."
*setzt sich neben Flare und sieht Celestia mit großen Augen an. Sie hält nun mit den Vorderhufen den Mund zu.*
[Flare/BAsis]

*damit fangen die 3 an über wichtigere Dinge zu sprechen und weshalb Flare überhaupt herkommen sollte.
Es stellt sich heraus das sein Team von allen normalen Missionen ausgeschlossen wird, da eine andere aufgabe für sie besteht. Genaueres wird dabei ebenso abgeklärt und vor allem erklärt, da Flare wissen will warum das so ist.

Das ganze dauert etwas mehr als zwei stunden. in dieser zeit bekommt Golden Glow auch etwas zu essen und zu trinken oder kann aufs klo gehen wenn sie muss, da 2 stunden still sitzen doch sehr strapazierend für eine 5 jährige sind.

Nach der Unterredung verlässt er zusammen mit seiner Tochter die Basis, wobei er sichtlich am grübeln ist*

oO(Das muss ich den anderen auch noch erzählen.
Es betrifft sie schließlich genauso)
[Golden Glow/Basis]
*Versteht nichts von allem was besprochen wird und ist sehr schnell gelangweilt. Was sich in ihrer Haltung ausdrück. Auch muss sie wirklich mal, was sie auch kurz ein wirft. Nach der Besprechung verabschiedet sie sich noch schnell, bevor sie ihrem Vater folgt.*
"Was habt ihr da besprochen? Ich habe das nicht verstanden. Aber sie waren alle so nett."
[Flare/Basis--Canterlot]

Das erkläre ich dir gleich, wenn wir wieder zuhause sind.
Und wenn mama wieder da ist, sie soll das ja auch erfahren.

*sein Pad holt er dennoch raus und schreibt eine rundmail an alle aus seinem Truppe*

[Wichtig!
Ich wurde heute in die Basis beordert um mit Celestia und einem Sprecher der vereinten Kräfte Equestrias zu reden.
Wir werden in Zukunft von allen regulären Operationen ausgeschlossen. Den Rest erzähle ich euch später, wenn Zeit dafür ist]
[Golden Glow/Basis-->Canterlot]
"Na gut, wenn du arbeitest ist es dann immer? Ihr redet über irgendwas das seltsam und langweilig ist."
*trottet neben Flare her.*
[Flare/Canterlot]

Nein, es ist nicht immer so.
Eher kaum bis gar nicht Golden. Die meiste Zeit über bin ich unterwegs und kämpfe mit meinen Leuten gegen das was uns bedroht.
Daher kommen auch die Geschichten die ich dir immer erzählen kann.
Das grade und ähnliches kommt manchmal vor wenn etwas wichtiges für uns passiert und das war sehr wichtig.
[Hope/Ihr Quartier]
*Sie hat bis eben in ihrem leeren Quartier gesessen und sich etwas niedergeschlagen umgeschaut*
oO(Meine ganzen Sachen sind ja zerstört worden... Ich habe nichts mehr.)
*Auf einmal schaltet sich der Bildschirm des kleinen Computers auf ihrem Schreibtisch an und sie sieht die Nachricht. Dabei grinst sie schief, wirkt aber auch besorgt*
oO(Was soll das denn heißen? Aber gut, dass eine Nachricht kam, mein Pad war ja auch im Außenposten.)
[Golden Glow/Canterlot]
"Das war wichtig?"
*sieht ihn ungläubig an.*
"Wichtiges ist so langweilig zum zuhören. Ich mag lieber deine Geschichten, die sind auch aufregend."
[Flare/Canterlot]

*er lacht etwas*

Ja, das war wichtig. Jedenfalls sehr wichtig für mich und meine Leute.
Du musst das noch nicht verstehen und hoffe das du es niemals musst.
Geschichten sind immer besser als solche Gespräche das glaube ich dir, aber was sein muss muss nunmal sein, da kann ich nichts dran ändern.
[Golden Glow/Canterlot]
"Papa, hat das ganze auch was mit den ganzen neuen Ponys zutun?"
*Fliegt auf seinen Rücken und lässt sich tragen.*

[Desonar/Krankenhaus]
oO(Was ist da genau passiert als der Riese aufgetaucht ist? Alles hat gebrannt selbst der Außenposten, meine Privatsachen und alles andere. Aber wir sind davon verschont geblieben. Dann hat er auf Canterlot gezieht und dann, dann was ist dann genau passiert? Ich wurde von ihm gefoltert. Aber was war dann wirklich los? Und jetzt das was mit Hope ist. Das wirkt so unwirklich. Als hätte ich einen schönen Traum.)
*Sieht in seinen Gedanken aus dem Fenster und wird leicht rot.*
[Flare/Canterlot]

Etwas. Das was wir besprochen haben ist passiert weil das mit den ganzen Ponies passiert ist.
Aber der Sinn dahinter ist ein anderer.

Es ist etwas kompliziert und du musst das auch nicht verstehen.
*lächelnd das sie auf seinem rücken liegt geht er weiter bis er zuhause ankommt*

Jetzt müssen wir nur auf mama warten.
[Golden Glow/Canterlot -->Haus]
"Es ist sowieso langweilig."
*genießt es getragen zu werden.*

[Moonlight/Spa-->Canterlot]
*War die gesamte Zeit im Spa und hat sich es gut gehen lassen. Eine angenehme Massage, eine halbe Stunde in der Sauna, ein ausgiebiges Schlammbad und eine Hufiküre. Doch nun ist sie entspannt und bereit Heim zu gehen und das Essen her zu richten. Sie geht raus und ist auf dem Weg.*
[Flare/Haus]

Ich kann dir nicht verübeln das du das so siehst.
Spannend ist anders.

*er betritt das haus*

Was möchtest du denn zu mittag essen?
[Golden Glow/Haus]
*steigt von ihm runter.*
"Mama, hat doch schon dein Lieblingsessen für heute geplant."

[Moonlight/Canterlot -->Haus]
*kommt kurze Zeit später an und öffnet die Tür.*
"Hallo, ihr seid ja schon da. Dann sollte ich mich beeilen mit Essen machen."
*Ihr Fell glänzt und sie ist bestens ausgeruht. Sie gibt Flare einen Kuss auf die Wange und drückt Golden etwas, bevor sie in die Küche geht.*
[Moreau/Kneipe]
"Hey Breeze. Komm doch mal mit deinem Vater hier über und lass uns anstoßen!" rief er, über die Schulter.
Dann sah er der Schaumkrone beim zerfallen zu.
"Dann ist ja gut." antwortete er mit entspanntem Lächeln auf Glows festellung.
"Aber du musst sowas nich machen. Wen das stört, der hat doch selbst das Problem oder?"
[Flare/Haus]

Ach ja stimmt.
Habe ich ganz vergessen.
*in dem Moment öffnet sich die Tür und Moonlight kommt sichtlich erfrischt wieder rein*

Ich hoffe dir hat der Tag gut getan Schatz.
[Golden Glow/Haus]
*Sie Ihre Mama an*
"Mama du siehst toll aus."
*dreht sich zu Flare*
"Papa, Mama ist noch schöner als die Prinzessin."
*Überlegt kurz*
"Bin auch so schön, wie Mama?"

[Moonlight/Haus]
*Blickt über die Schulter.*
"Ja das hat der Tag. Es war herrlich sich mal von Kopf bis Huf sich verwöhnen zu lassen.Danke, Golden. So, so, ihr habt also die Prinzessin getroffen welche war es denn?"
*Sie grinst leicht.*
"Ihr habt sicherlich Hunger. Wartet noch etwas, ich fange gleich an."
*Sammelt dann alle Zutaten und Utensilien zusammen.*
[Flare/Haus]

Ja, du bist auch so schön wie mama Golden.
Und du hast recht, sie ist schöner als die Prinzessin.

*er schmunzelt und geht mit in die Küche*

Celestia haben wir getroffen.
Ich war selbst überrascht als ich angekommen bin, man wollte ja mit mir sprechen.