Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Desonar/Krankenhaus]
oO(Das ist soooo aufregend, das ich glatt sterben könnte. Nichts zu tun, aber ich darf das bett nicht verlassen. Na das werde ich brechen und mich ordentlich bewegen.)
*Steht aus dem Bett auf und fliegt erst mal etwas durch den Raum.*
"Ah das ist doch besser."
*sieht dann zur zweiten Tür im Raum, öffnet sie und findet ein Bad vor.*
oO(Das passt gut.)
*geht ins Bad und schließt die Tür hinter sich ab.*

[Moonlight/Haus]
*setzt sich selbst auch hin und beginnt zu essen.*
"Sie hat auch sicher hart am Fliegen gearbeitet. Die Bewegung sie sicher auch hungrig gemacht."

[Golden Glow/Haus]
"Beides das fliegen ist noch sehr anstrengend und Langeweile ist einfach öde."
*nimmt sich eine Gabel und beginnt zu essen.*
[Flare/Haus]

Aber fliegen kannst du trotzdem schon ganz gut.
Nur der Wind macht dir noch zu schaffen, aber das wird auch schon noch werden.
Und die Ausdauer kommt von alleine.

*sein omelette genießend lehnt er sich etwas zurück*
[Moonlight/Haus]
*Isst ihr Essen ohne groß was zu sagen aber immer noch entspannt vom Spa.*

[Golden Glow/Haus]
"Ich werde besser werden als du, Papa. So schön sein wie Mama und besser fliegen können als Papa."
*nimmt einen weiteren Bissen und ist etwas am Träumen.

[Desonar/Krankenhaus]
*Kommt kurze Zeit später wieder raus, wo schon eine Krankenschwester genervt wartet.*
"Darf ich nicht mal auf die Toilette gehen?"
oO(Manche sollten sich mal einen Urlaub gönnen.)
*Legt sich wieder ins Bett.*
[Flare/Haus]

Das wirst du bestimmt.
Aber erstmal musst du in die Schule kommen, bevor du dich an sowas wagst.
*seinen leeren Teller stellt er weg und streckt sich einmal ausgiebig, bevor er sich wieder hinsetzt*

Was hast du denn heute alles gemacht schatz?
[Moonlight/Haus]
"Ich habe mir das volle Packung genommen. Erst eine sehr entspannende Massage mit anschließender Sauna, dann noch ein angenehmes Schlammbad und zum Abschluss ein Gesichts-Peeling mit einer Hufiküre."
*stellt ihren Teller auch weg.*

[Golden Glow/Haus]
"Werde ich schon, Papa."
*isst auch ihren Teller leer und stellt in weg, um dann wieder an den Fernseher zu gehen.*

[Desonar/Krankenhaus]
*Lässt die Schwester ihre Arbeit machen, auch wenn sie ihm etwas weh tut.*
oO(Die hat wirklich einen schlechten Tag.)
*Als sie wieder gegangen ist schaut er auf weiß aber nicht ob es sicher ist und er sich wieder im Zimmer bewegen kann, so nimmt er eben wieder das Buch und liest weiter.*
[Flare/Haus]

Das ist doch schön zu hören.
Du musst es dir schließlich auch mal richtig gut gehen lassen, grade jetzt.
Wenn man sowieso kaum zeit dafür hat.

*er geht zu ihr und hebt seine frau schlichtweg auf seinen rücken und grinst sie an, bevor er sie ins wohnzimmer trägt*
[Moonlight/Haus]
*lässt ihn machen, auch wenn sie es nicht so mag wie ihre Tochter, und setzt ein lächeln auf.*
"Na, das ist mein starker Hengst. Wo willst du denn mit mir hin?"
[Flare/Haus]

Nur ins Wohnzimmer meine schöne Stute.
*sagt er grinsend und lässt sie absteigen damit sie sich aufs sofa setzen kann*

Was machen wir heute noch?
[Night Glow/Kneipe]

*Sie stellt den Krug nun wieder ab und blickte kurz schmunzelnd bei Sayuros Aussage zwischen ihm und Moreau hin und her, ehe sie zu Night und dessen Vater blickte*

°oO(Ich habs mir fast gedacht, dass sie verwandt sind.)

"In der Tat, wir sind Arbeitskumpanen. Erfreut sie kennen zu lernen."
[Moonlight/Haus]
*Setzt sich hin und knuddelt Golden.*
"Nichts besonderes wir haben heute nichts zu tun außer das was täglich gemacht werden muss."

[Golden Glow/Haus]
*knuddelt sich auch an Moonlight.*
"Ja, heute haben viel Zeit."
[Flare/Haus]

*er nickt und legt die stirn in falten*

Macht es euch was aus wenn ich kurz weg gehe?
Mir fällt grade ein, das ich noch nicht bei Desonar im Krankenhaus war.
Ich muss mich mal vergewissern wie es ihm geht.
[Moonlight/Haus]
"Mach das, er wird sich bestimmt besser fühlen ein bekanntes Gesicht zu sehen. Wir zwei bleiben hier und machen uns einen schönen Tag."
*Küsst Golden auf die Stirn.*

[Golden Glow/Haus]
"Er soll bald gesund werden! Bis später."
*kuschelt sich weiter an ihre Mama.*
Charaktergrenze angehoben auf: 2!

[Flare/Haus--Krankenhaus]

Das denke ich auch. Außerdem muss ich ihn wahrscheinlich so informieren, da ihm wohl alle Sachen abgenommen wurden.
Ich bin bald wieder da.
*den beiden Stuten einen kuss gebend, Moonlight auf den Mund, Golden Glow auf die Stirn, zieht er sich eine warme Jacke an und begibt sich zum Krankenhaus. Da er jetzt allein ist, fährt er mit dem Bus dorthin und fragt an der Rezeption nach Desonar.
Nach Angabe von Personalien wird ihm die Raumnummer gesagt, an dessen Tür er anklopft, sobald er davor steht*
[Desonar/Krankenhaus]
*Legt das Buch zur Seite als es Klopft.*
oO(Wer könnte das sein? Eine Schwester klopf ja nicht an, also Besuch.)
"Herein."
*er setzt sich auf und sieht zu Tür.*
[Flare/Krankenhaus]

*als von innen herein ertönt ist er schonmal erleichtert, das es Desonar wieder so gut geht, das er normal sprechen kann.
Die Tür öffnend betritt er den Raum und schließt die Tür wieder hinter sich. Dann sieht er den Changeling an*

Hallo Desonar. Wie geht es dir?
Ich dachte es wird mal Zeit nach dir zu sehen.
[Desonar/Krankenhaus]
"Sehr freundlich von ihnen, Sir. Mir geht es soweit gut. Habe zwar ein paar blaue Flecken, aber sonst bin ich körperlich fit. Von meinen Geist her weiß ich nicht was war ist das was hier ist oder das was ich gesehen habe, doch ich will an das hier glauben."
oO(Egal wie es ist.)
*reicht Flare einen Huf zur Begrüßung.*
"Aber sie sind nicht nur deswegen hier, soviel ist klar."
[Flare/Krankenhaus]

*er schüttelt seinen Huf leicht und sieht ihn etwas besorgt an*

Und was wäre eine der Sachen deren du dir psychisch nicht sicher bist ob es echt ist oder nicht?
Jedenfalls weißt du das ich nicht nur deswegen hier bin, das ist schonmal gut.

Ich war heute in der Basis und habe mit Celestia und einem aus dem Rat gesprochen.
[Desonar/Krankenhaus]
*Nimmt Huf runter.*
"Ich habe gesehen, gefühlt ja selbst gerochen wie die ganze Tuppe von diesem Riesen verbrannt wurde und er mit seinen Dienern alles vernichtet hat.
Es war absolut real für mich bevor ich ohnmächtig wurde sagte er noch, das ich zur Strafe noch etwas weiter Leben soll im wissen das nichts mehr da ist und er über meinen Schmerz lachen wird.
Das nächste was ich weiß ist das ich hier bin.
Das muss auch sehr ernst sein, wenn es unbedingt besprochen werden muss.
Hat es was mit meinem Zustand zutun oder kommt es noch schlimmer?"
*Seine Angst überspielt er mit Leichtigkeit mit einem lächeln.*
[Flare/Krankenhaus]

Ich habe die Berichte der anderen über diese Kreatur gelesen.
Du hast wirklich Glück das du noch lebst, aber ich kann dir versichern das hier alles echt ist.
Du bildest dir nichts ein oder siehst was falsch.

Es hat etwas mit dir zu tun, ja, aber auch mit allen anderen und vor allem mit mir.
Unser Team wird von allen regulären Operationen ausgeschlossen.
Wir müssen keine Monate mehr in irgendwelchen Außenposten sitzen und etwas überwachen.
[Desonar/Krankenhaus]
"Das hoffe ich, seit Hope bei mir war. Sie war so besorgt, das sie glatt die ganze Nacht bei mir war."
*sein lächeln verschwindet*
Also werden wir ab jetzt die Sondermissionen machen. Die Wissen schon das wir keine erfahrene Kampftruppe sind. Dann brauchen wir wirklich bessere Ausrüstung."
*hält sich einen Huf an die Stirn.*
"Egal ob Celestia glaubt das es hin kommt, das ganze ist fast nicht zu schaffen und unmöglich wenn er auftaucht."