Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Eltern]

*sie bestellen dann ebenfalls ihr essen, nachdem ihre getränke gekommen sind und während desonar erzählt.
Da sie das ganze ja kennen, sie waren live dabei, lassen sie das unkommentiert und genießen lieber das leckere essen das ihnen kurz nach der bestellung gebracht wurde*

[Flare/Haus]

Ja, da habt ihr recht. Es kam einfach immer zu viel dazwischen, aber das ändert sich ja glücklicherweise jetzt einigermaßen.
Dann bin ich öfter hier und auch nicht mehr so hundemüde, das ich zu gar nichts mehr fähig bin.

*er macht die bank, weshalb er Golden um das geld bittet und ihr dann die straßenkarte aushändigt, bevor er selbst würfelt und auf ein ereignisfeld kommt. Er muss sofort ins gefängnis*

Ein toller start.
[Moonlight/ Haus]
"Da hat jemand nicht soviel Glück."
*würfelt selber und hat einen Zweier Pasch. Da landet sie auf der Einkommensteuer. Ohne einen Komentar würfelt sie nochmal und landet eine Straße hinter Golden.*
"Die Post ist jetzt mir."
*gibt Flare das Geld.*


[Golden Glow/ Haus]
"Ich bin wieder dran!"
*würfelt und kommt auf eine weitere Straße.*
"Ein Bahnhof, ein Bahnhof! Nehme ich."

[Desonar/Restaurant]
"Ja und es war gut das ich geblieben bin."
*nimmt ihren Huf.*
"Denn ich habe dich hier getroffen.
Wäre ich zurück gegangen hätten wir uns nicht kennen gelernt."
*sieht zu seinen Eltern und sieht seiner Mutter an wie vor Fragen fast platzt.*
"Nun, meine Mutter hat jetzt fragen an dich, Hope."
[Hope/Restaurant]
*Als Desonar ihren Huf nimmt, wird sie knallrot*
Stimmt, das wäre eine echte Schande gewesen.
*Sie selbst bestellt sich einfach irgendwas von der Karte für Ponies, da sie nicht plötzlich irgendwelches Fleisch bekommen will, das eigentlich für Greifen ist*
[Flare/Haus]

*er nimmt das Geld entgegen und gibt beiden ihre Karten. Er selbst bezahlt direkt 50 bits um aus dem gefängnis rauszukommen.
Dann sind die anderen beiden wieder dran*

Saschu/Lokal]

*sie atmet tief durch und schweigt erstmal und versucht sich zu beherrschen*

Desonar hat gesagt du wurdest in einem Labor "gemacht"
Was genau bedeutet das?
[Moonlight, Golden Glow/ Haus]
*sie würfeln nach einander. Als das Spiel zu Ende ist hat Golden gewonnen, Moonlight ist dritte. Und es ist nun auch sehr spät.*

[Moonlight/ Haus]
"Da habe ich verloren."
oO(Habe ja auch extra so gespielt.)
"Wir sollten auch langsam ins Bett."
*fängt an das Spiel ein zuräumen.*

[Golden Glow/ Haus]
*Gähnt sehr oft und kann kaum die Augen offen halten.*
"Ich hab gewonnen. *huar* Ich gehe ins Bett. Guten Nacht."
*steht auf und geht nach und macht sich Bett fertig.*

[Desonar/Restaurant]
*Als dann auch Hopes Essen kommt lässt er sie los damit sie essen kann.*
oO(Das wäre es sicher für mich gewesen.)
*Nimmt sich was vom Kartoffelsalat. Dabei hört er dem Gespräch aufmerksam zu.*
oO(Das kann jetzt in viele Richtungen gehen und auch etwas neues über Hope erfahren.)
[Hope/Restaurant]
*Sie schaut auf ihren Teller, auf dem eine Pizza mit Pilzen und viel Käse liegt*
Ich bin das Ergebnis eines Genexperiments. Man hat versucht, ein künstliches Alicorn zu erschaffen, welches für die Prinzessinnen einspringen kann, sollte ihnen etwas geschehen.
Leider war ich ein kompletter Fehlschlag. Meine Magie ist schwächer als die jedes Einhorns, ich kann nicht sehr gut fliegen, und wirklich stark bin ich auch nicht.
[Saschu/Lokal]

Ich würde nicht sagen das du ein Fehlschlag bist.
Auf Persönlicher ebene nicht.

Es mag sein das du was dieses ziel angeht kein erfolg warst, aber für viele bist du dennoch wichtig.
Alleine schon für unseren Sohn.

Es muss komisch sein künstlich erschaffen zu werden...

[Flare/Haus]

*er hilft beim einräumen und stimmt den beiden zu*

Ja, zeit fürs bett.
Ich bin auch ziemlich müde und will nur noch das kuschelige bett spüren.
Gute nacht Golden, schlaf gut.
[Moonlight/ Haus]
"Schaf schön. Liebling, du solltest auch schon ins Bett gehen. Der Tag war sicher anstrengend für dich. Ich komme nach sobald ich auf geräumt habe."
*sie lächelt ihn etwas müde an.*

[Golden Glow/ Haus]
*Kommt aus dem Bad und verschwindet in ihrem Zimmer.*

[Desonar/Restaurant]
*sieht Hope an und möchte was sagen als seine Mutter das Wort ergreift.*
"Du bist kein Fehlschlag. Ich sehe ein wundervolle Person vor mir, die sehr viel stärker ist als ich."
*lehnt sich an Hope.*
"Mir ist egal wie du zur Welt gekommen bist."
[Flare/Haus]

Da kannst du lange warten.
*er hilft ihr mit beim aufräumen*

Ich lasse dich hier nicht alles alleine wegräumen während ich mich ins bett verziehe.
Zusammen oder gar nicht.
[Moonlight/ Haus]
"Wenn du unbedingt willst."
*räumt ein und lässt den Karton auf dem Tisch stehen.*
"Hat nicht mal lange gedauert. Und jetzt ab ins Bett mit uns."
*geht mit Flare ins Bad und macht sich Bett fertig.*
[Flare/Haus]

Hat es auch nicht, trotzdem steht es nicht zu Diskussion das du hier alles alleine machst und sei es noch so klein.
*er küsst sie auf die wange und geht mit ihr ins bad. Dort putzt er sich die Zähne und geht dann ins schlafzimmer um sich umzuziehen.

Dann wartet er auf Moonlight und legt sich ins bett*
[Moonlight/ Haus]
*Kommt kurz darauf auch rein und legt sich zu Flare ins Bett*
"Nacht und Schlaf gut, Flare."
*Sie löscht das Licht und schläft kurz darauf ein.*
[Flare/Haus]

Gute nacht Schatz.
*er legt seine Arme um sie und kuschelt sich etwas an sie, bevor er die augen schließt und versucht einzuschlafen.
Er macht sich noch einige Gedanken über dies und jedes, dann schafft er es einzuschlafen.
Allerdings wird er sehr früh am Morgen, genauer halb 6 wach. zu diesem zeitpunkt sind weder golden noch Moonlight wach, weshalb er, da er so eh nicht mehr schlafen kann, aufsteht und sich anzieht. Er geht zum bäcker um frische brötchen zu holen und bereitet schonmal frühstück vor, mit rührei, marmelade, den frischen brötchen, kaffee und kakao, eben alles was dazu gehört*
[Moonlight/ Haus]
*Wird wach von Geruchs des Frühstücks. Steht da her auf und geht ins Bad. Dort trifft sie auf Golden Wie sie sich auch wäscht.*
"Papa, hat das Frühstück gemacht."
*Wäscht sich selber und zieht sich noch was anderes an. Dann ist sie nach unten gegangen.*
"Morgen, Schatz. Wann bist du denn aufgestanden um uns das zu Zaubern?"


[Golden Glow/ Haus]
*Geht mit Moonlight runter.*
"Morgen, Papa."
*sieht auf den gedeckten Tisch.*
"Rühreier, Brötchen und Kakao. Du hast an alles gedacht."
*Setzt sic nach dem sie Flare umarmt hat.*
[Hope/Restaurant]
*Sie lächelt schwach und errötet ein wenig*
W-wenn ihr das alle so seht...
*Dann nimmt sie etwas ungeschickt Messer und Gabel in die Hufe, um von ihrer Pizza zu probieren. Es ist offensichtlich, dass sie ohne ihre Magie Schwierigkeiten dabei hat*
[Flare/Haus]

Morgen ihr beiden.
*sagt er als sie runter kommen*

Ich bin seit halb 6 wach. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, also dachte ich mir, das ich einfach mal ein schönes frühstück für uns mache.
Ich hoffe es schmeckt euch.

*er drückt seine kleine und setzt sich dann selbst*

[Eltern/Lokal]

*seine Eltern essen jetzt in ruhe, bis auf saschu, die hin und wieder weiterhin fragen stellt*

Wie alt bist du denn Hope?
Und was machst du beruflich so?
[Moonlight/ Haus]
*Küsst Flare noch auf die Wange bevor sie sich selber hin setzt*
"So Früh schon? Hast du schlecht geschlafen?"
*nimmt sich eine Gabel Rührei.*

[Golden Glow/ Haus]
"Guten Appetit."
*Sie nimmt sich ein Brötchen und schneidet es auf.*
"Die sind noch innen warm."
*Macht dann Marmelade auf eine hälfte uns isst es.*

[Desonar/Restaurant]
*Auf die Fragen seiner Mutter reagiert er nicht, aber merkt wie Hope Probleme hat.*
"Komm, ich helfe dir. Hast wohl noch nie ohne Magie gegessen.
Halte Messer und Gabel gut fest. Jetzt zeige ich dir wie es geht."
*Er kommt ihr sehr Nahe legt seine Hufe auf ihre.
Er macht die Bewegungen mit ihr zusammen, dabei sieht er ihr über die Schulter und sie kann seinen Atem spüren.*
[Hope/Restaurant]
*Sie lächelt schwach*
Ich bin zusammen mit Desonar und einigen anderen Teil einer Spezialeinheit. Ich bin nicht sicher, ob ich mehr darüber sagen darf.
*Als Desonar ihr dann über die Schulter lang und ihr mit dem Besteckt hilft, wird sie knallrot und merkt, wie sich ihre Flügel entfalten, ohne etwas dagegen tun zu können*
[Saschu/Lokal]

Und wie alt bist du?
Die frage hast du vergessen.

*sie errötet ebenfalls als desonar das ganze so ungeniert angeht*
Desonar, geht das auch weniger...sinnlich?
Ich glaube nicht das sowas hier angemessen ist.

[Flare/Haus]

Ich habe nicht schlecht geschlafen, nein.
Es war einfach nicht mehr machbar einzuschlafen, das ist alles, keine sorge.

*zu Golden schielend grinst er*

Sicher, ich habe extra ofenfrische brötchen für uns geholt.
[Moonlight/ Haus]
"Das Ei ist auch sehr gut."
*nimmt sich dann auch ein Brötchen.*

[Golden Glow/ Haus]
"Mhm,.. Du bist der beste Papa."
*isst weiter und genießt jeden Bissen.*

[Desonar/Restaurant]
*Versteht erst nicht was seine Mutter meint.
Sieht dann das Hopes Flügel ausgebreitet sind und wird selber leuchtend rot.*
"So musst du das machen. Ich denke du kannst das jetzt alleine schaffen."
*Er lässt wieder von ihr ab, wobei er ohne es zu merken einen der Flügel berührt.
Setzt sich wieder auf seinen Platz und isst Stumm weiter.*