Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Moonlight/ Haus]
*Konnte nichts von allem erkennen, aber macht wieder die Tür zu und folgt Flare zurück in die Küche.*
"Hast du was gesehen, Schatz? Ich konnte wieder nichts erkennen. Und warum strahlst du über das ganze Gesicht?"

[Golden Glow/ Haus]
*Arbeitet noch etwas an dem Bild.*
[Hope/Restaurant]
*Sie atmet einmal tief durch und entspannt sich dann etwas*
Danke für Ihr Verständnis.
oO(Es ist doch ziemlich kompliziert zwischen uns...)
*Um sich weiter zu beruhigen, trinkt sie einen Schluck aus ihrem Glas*
[Flare/Haus]

*erst als er unten ist spricht er wieder*

Ich habe dir doch gezeigt das du rüberkommen sollst zum gucken.
Sie war am malen und wird uns das bild wohl bald zeigen.
Viel wichtiger ist aber das sie dabei ihr Cutie Mark bekommen hat.
Deswegen strahle ich so.

*er strahlt wirklich mit einem breiten grinsen im gesicht*

[Saschu/Lokal]

Ich halte jetzt besser erstmal den Mund.
Sonst bin ich nur noch peinlicher.
Es ist nur so aufregend, das unser Sohn endlich eine Freundin hat und diese frische liebe zu sehen, dass...
ach ich finge schon wieder damit an.
[Tsugumi/Canterlot]

*Sie hatte die Nacht im Schlossgarten verbracht und wachte nun dort langsam auf,gähnend richtete sie sich auf und hielt sich verkrampft die Schulter*

"Huh?"

*Sie krampfte kurzzeitig noch stärker zusammen,was sich jedoch löste*

"Verdammte..Ich muss falsch gelegen haben.Naja..was solls."

*Die Schulter haltend lief sie nun ein wenig durch die Stadt*
[Desonar/Restaurant]
*Ist etwas erleichtert das seine Mutter es einsieht.*
"Ihr seid meine Eltern, es ist quasi eure Aufgabe mir etwas peinlich zu sein.
Ich weiß auch das ihr mich liebt und nur das beste für mich wollt. Darum macht ihr das."
*dreht sich zu Hope*
"Und Hope, du bist das beste für mich."

[Moonlight/ Haus]
"Was wirklich, sie hat ihr Cutie Mark bekommen?"
*Ist über glücklich.*
"Das Mittagessen ist gestrichen, das muss passend gefeiert werden!"

[Golden Glow/ Haus]
*Ist fertig und wundert sich warum Ihre Eltern unten laut sind. Dann fliegt sie runter das Bild hinter dem Rucken versteckt.*
"Mama, Papa das habe ich für euch gemalt."
*Nimmt das Bild vor sich und hat ihre Eltern wirklich gut getroffen.*
[Hope/Restaurant]
*Sie lächelt sanft und legt Desonar einen Flügel um*
Und du für mich.
*Dann kichert sie leise und leckt ihm einmal über die Schnauze*
Jetzt lass uns aber essen, sonst wird es noch kalt.
[Flare/Haus]

Das muss es und jetzt psst, ich glaube sie kommt.

*sich schlagartig mit einer stoischen miene einkleidend, tut er so als wollte er grade den Fernseher einschalten, als die pegasusstute heruntgeflogen kommt.
Über seine schulter sieht er sich das bild an und lächelt*

Das ist wirklich sehr gut geworden.
Du hast uns beide perfekt getroffen, süße.

Aber ich sehe noch etwas besseres als das bild.

*er zeigt mit einem huf auf ihre flanke und dreht sich ganz herum*

[Saschu/Lokal]

*sie nickt*
Du hast zu viel verständnis dafür Desonar.
Trotzdem danke.
[Moonlight/ Haus]
*Sie kommt aus der Küche und sieht sich auch erst das Bild an*
"Ja, das ist sehr gut, daran hast du also die Zeit übergearbeitet?"
*Sieht dann mehr auf Goldens Flanke und ist nur noch stolz.*
"Doch da ist noch eine andere Überraschung bei dir."

[Golden Glow/ Haus]
*Ist ganz verwirrt und versteht nicht warum ihre Eltern sie so ansehen.*
"Hinter mir ist, doch nichts mehr."
*Dreht ihren Kopf und ihr Cutie Mark. Sie setzt sich.*
"Ich habe ein Cutie Mark!"

[Desonar/Restaurant]
*lächelt sie verliebt an und küsst Hope dann.*
"Ich wünsche das es dir gut schmeckt, Hope.
Und Hoffe das meine Elter dich nicht zu sehr beschämt haben."
*Nimmt leise gerötet die Gabel und isst weiter seine Bestellung auf.*
[Hope/Restaurant]
*Sie lächelt sanft, während sie den Kuss kurz ungeschickt erwidert*
Alles in Ordnung.
*Dann wendet sie sich ihrem Essen zu, lässt ihren Flügel aber weiterhin auf Desonars Schultern ruhen*
oO(Wenn das ein Traum ist, will ich nie wieder aufwachen.)
[Flare/Haus]

*er geht zu seiner Tochter, hebt sie hoch und drückt sie*
Ja das hast du.
Endlich hast du dein Cutie Mark und ich habe es nicht verpasst.
Ich bin stolz auf dich Golden, du hast endlich dein Talent gefunden.
[Moonlight/ Haus]
*Kommt auch dazu und kuschelt mit*
"Und dieses Bild beweist welches Talent, Golden. Du bist besonders gut im Malen kleines."

[Golden Glow/ Haus]
*ihr kommen Freudentränen.*
"Mein Cutie Mark, das unglaublich!"

[Desonar/Restaurant]
*Er kuschelt sich in ihren Flügel.*
oO(Ich frage mich, ob sie unsere Beziehung stärken wollten?)
*Er sieht noch mal zu Hope.*
"Willst du was von meinem Essen probieren? Es sind mit Käse überbackene Gnocchi."
[Flare/Haus]

Das feiern wir heute anständig meine kleine.
Dein Cutiemark bekommst du nur einmal im Leben, das ist etwas ganz besonderes.
*beide drückend ist er einfach nur glücklich das er diesen wichtigen moment im leben seiner Tochter nicht verpasst hat sondern dabei ist*

[Saschu/Lokal]

Ihr macht es mir wirklich nicht leicht, wenn ihr pausenlos so herumturtelt Desonar.
Und anderen wohl auch nicht, wenn ich euch peinlich bin, müsste euer verhalten grade euch auch peinlich sein.
Nochmal für alle! Morgen endet die Pause und das RPG geht richtig weiter!
[Hope/Restaurant]
*Sie lächelt verlegen und wird wieder etwas rot, bevor sie ihren Flügel anlegt und verschämt grinst*
Stimmt eigentlich.
*Dann nickt sie und beugt sich etwas zu Desonar hinüber*
Gern. Lass mich mal probieren.
[Moonlight/ Haus]
"Heute, feiern wir dein Cutie Mark zusammen. Wir werde Essen gehen."
*Drück auch die Beiden und küsst Gloden mehrfach.*

[Golden Glow/ Haus]
*ist einfach nur glücklich das ihr Cutie Mark erschienen ist und ihr Papa auch da war.*

[Desonar/Restaurant]
"Es fühlt sich aber anders an, Mutter. Mit Hope einfach nur zu reden oder sie zu spüren beruhigt mich.
Doch darüber zu reden ist... sehr peinlich."
*Sticht mit seiner Gabel in einpaar Gnocchis die schön mit Käse überzogen sind und führt sie zu Hopes Mund.*
"Hier, es schmeckt sehr gut."
[Flare/Haus]

Wir gehen ins beste Restaurant der Stadt, ich bezahle das ganze.
Und keine Widerrede, das ist das mindeste das ich tun kann.
Du hast endlich dein Cutie Mark meine kleine.
Ich kann es kaum glauben.

[Saschu/Lokal]

Ich weiß, ich weiß.
Trotzdem gucken euch die Leute auch wegen eurem Verhalten an.
Eben ein frisch verliebtes, sehr unterschiedliches paar.
[Hope/Restaurant]
*Sie beschließt, das was sie als Sticheleien ansieht einfach zu ignorieren und öffnet den Mund, um sich von Desonar mit den Gnocchi füttern zu lassen. Dann kaut sie eine Weile, wobei ihr Blick eher zweifelnd zu sein scheint*
Ich weiß nicht... Für mich ist das irgendwie nichts.
[Moonlight/ Haus]
*Flüstert Flare ins Ohr.*
"Wir sollten nicht in das Beste gehen. Ich glaube nicht das es ihr da schmeckt."
*sagt dann laut*
"Das ist ein Plan.Für sowas besonderes muss auch was besonderes gemacht werden."

[Golden Glow/ Haus]
"Heute ist mein großer Tag und Papa war da. Das ist der beste Tag meines Lebens."
*ihre Flügel stehen ab vor lauter Freude.*

[Desonar/Restaurant]
*Sieht das es ihr wohl nicht schmeckt.*
"Dir schmecken es also nicht, Schade. Ist aber auch nicht so schlimm, jeder mag was anderes."
*sticht noch ein paar weitere auf und isst sie, bevor er seiner Mutter antwortet.*
"Wir sind halt anders, als andere Pärchen und?"
*sieht sich um und bemerkt die teils verwirrten und teils beschämten Blicke von den wenigen die da sind. Er wird etwas rot und dreht sich wieder zum Tisch.*
"Vergiss es."
[Saschu/Restaurant[

Das meinte ich.
Ich habe ja nichts dagegen, die anderen wohl so gesehen auch nicht, nur das herumgeturtel wie die frisch verliebten die ihr seid, ist für einige wohl sehr irritierend.
*sie lächelt leicht*


[Flare/Haus]

*flüstert zurück*
Du hast wohl recht, aber es muss was gutes sein, etwas sehr gutes und leckeres*

*dann lächelt er*

Ich bin auch froh das ich das nicht verpasst habe.
Komm wir machen uns fertig und gehen essen.
[Moonlight/ Haus]
"Dann gehen wir gleich los, in das schönste Lokal mit dem leckersten Essen."
*lässt die beiden los und holt noch ein paar Sachen. Als sie runter kommt trägt sie die Kette, die Flare ihr geschenkt hat.*

[Golden Glow/ Haus]
"Ja und schlagen uns der Bauch voll!"
*springt dann auf den Boden und geht zur Tür wo sie dann wartet.*