Bronies.de

Normale Version: [RPG] Two Worlds [Mitspieler gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Flare/Haus]

*er geht ebenfalls zur tü als beide gehen und wartet auf Moonlight.
Sofort sieht er ihre Kette und schmunzelt*

Ach ja, du hast ja gesagt nur für wichtige Anlässe.
Dann lasst uns gehen und das Cutie Mark feiern.
[Moonlight/ Haus]
"Ja wir können auf brechen."
*geht zu den anderen zweien und öffnet die Tür.*
"Ihr müsst nicht immer warten bis ich die Tür öffne."
*lächelt dabei und geht raus.*

[Golden Glow/ Haus]
*Folgt Moonlight raus.*
[Flare/Haus]

Wir warten nur auf dich, nicht auf deine magischen türöffnungsfähigkeiten ohne die wir definitiv im haus eingesperrt wären schatz.

*sagt er nur leicht lachend und scherzhaft*
[Hope/Restaurant]
*Auch sie bemerkt nun die Blicke und schaut dann beschämt auf ihren Teller, bevor sie schweigend ihre Pizza aufisst*
oO(Wie peinlich... Alle starren uns an...)
*Nervös schlägt ihr Schweif hin und her*
[Moonlight/ Canterlot]
*lacht etwas.*
"Dann haben wir keine Zeit zu verlieren. Golden ist immer noch aufgedreht. Und die Tür bleibt nicht immer auf."

[Golden Glow/Canterlot]
"Komm schon, Papa. Wir wollen Essen gehen."
*geht wieder rein und zieht an ihm.*

[Desonar/Restaurant]
"Ich glaube diese Blicke werden wir noch öfter sehen.
Es sieht wirklich seltsam aus, ein schönes Alicorn schmust einem Changeling."
*Isst dann den Rest noch auf.*
"Wir sind hier schon lange genug und ich sollte langsam auch ins Krankenhaus zurück."
oO(Auch wenn ich länger hier mit Hope sein will.)
[Flare/Haus--Stadt]

Ist ja schon gut, ich komme ja schon Golden.
*er lässt sich von ihr mitziehen und schmunzelt, bevor sie sich auf den weg machen.
Dabei treffen sie einmal 2 ihrer freunde, welche sofort bemerken das sie ihr Cutie mark hat und dementsprechend eine Weile mit ihr sprechen und herumtoben, was ca. 20 minuten gedauert hat bevor sie weitermussten, aber versprachen am nächsten tag nochmal wiederzukommen.
Nochmal 10 minuten später erreichen die drei das restaurant*

[Saschu/Restaurant]

Dann werden wir gleich zum Hotel zurückgehen und euch eure Zeit lassen.
Im Krankenhaus muss es alleine sehr langweilig sein und wir müssen auch noch etwas erledigen.
[Hope/Restaurant]
*Sie hat derweil ebenfalls aufgegessen und trinkt noch ihre Apfelschorle aus*
Desonar, wir könnten doch dafür sorgen, dass du auf die Krankenstation unserer Basis verlegt wirst. Dann wärst du auch das Krankenhausessen los.
*Kichernd streicht sie ihm dabei mit der Flügelspitze über die Seite*
[Moonlight/ Haus]
"So hier essen wir."
*Läuft nach Golden rein.*

[Golden Glow/ Haus]
*ist etwas ruhiger nach dem toben mit ihren Freunden. Doch rennt sie sofort rein und ruft dann als ihr Eltern drinnen sind.*
"Wir hätten gerne ihren besten Tisch und für mich eine Cola!"

[Desonar/Restaurant]
*Muss, da es ihn kitzelt, lachen.*
"Dann wäre ich auch näher bei dir, richtig?"
*Er lächelt sie verstohlen an.*
"ich hätte das auch gerne. Aber ich muss erstmal zum Krankenhaus begleitest du mich?"
*Steht auf und wartet an der Tür auf sie.*
[Hope/Restaurant]
*Sie nickt und steht ebenfalls auf*
Sicher doch.
*Lächelnd trottet sie zur Tür, wo sie ihm wieder einen Flügel umlegt*
Dann gehen wir mal.
[Desonar/Restaurant--> Canterlot]
"Du magst es sehr mich unter deinem Flügel zu haben. Wie ich auch."
*lächelt sie an und öffnet dann die Tür.*
"Nach dir, Hope."
*geht nach ihr selber raus und kuschelt sich wiederan sie.*
[Hope/Canterlot]
*Zufrieden schnurrend trottet sie mit Desonar in gemäßigtem Tempo zurück zum Krankenhaus*
Du sag mal... Wollen wir schauen, ob wir vielleicht noch einen Schritt weiter gehen können?
Oder wäre dir das zu schnell?
*Dann leckt sie ihm einmal sanft übers Ohr, bevor sie spielerisch daran zupft*
[Desonar/Canterlot]
*Er wird rot.*
"Du meinst es wirklich ernst? Ich will dich nicht hetzen und dazu ist das Küssen schon nicht leicht.
Doch wenn du es wirklich willst können wir es versuchen. Auch will ich was von dir wissen.
Da du sehr lange im Labor gelebt hast, will ich wissen ob du Hobbies hast. Oder was das du gerne machst um dich zu vergnügen."
*Sieht zu ihr hoch.*
[Hope/Canterlot]
*Sie zuckt leicht mit den Schultern*
Ich hatte nie viel Freizeit, und in der habe ich mein Wissen erweitert.
Freunde hatte ich auch keine, weil ich außer den Forschern, die mich aufgezogen haben, niemanden kannte. Mir fällt nichts ein.
[Desonar/Canterlot]
"Dann hast du viel kennen zu lernen. Es gibt so viele Möglichkeiten deine Freizeit zu nutzen."
*Zeigt auf eines der geschlossenen Geschäfte.*
"Das ist ein Spa das kannst du dich massieren und verwöhnen lassen. Ich war auch schon mal als Stute in so einem Spa."
*Er nutzt seinen Schweif um ihr über die Flanke zu streicheln.*
[Hope/Canterlot]
*Sie schaudert wohlig und lehnt sich leicht an ihn*
Mhhh~ Kannst das nicht lieber du machen?
*Dabei fängt sie leise zu schnurren an, bevor sie ihn wieder mit dem Schweif kitzelt*
[Desonar/Canterlot]
*es kitzelt ihn leicht, aber kann es aus halten.*
"Ich kann dich gerne etwas Massieren. Doch die Ponys, die dort arbeiten, sind Profis und treffen jeden verspannten Muskel. Manche bieten auch Paar-Massagen an.
Weißt du, ich wünsche der Weg würde noch ewig dauern."
*Mit seinem Schweif spielt mit ihrem.*
[Hope/Canterlot]
*Sie kichert leise, bevor sie ihren Schweif lose um seinen wickelt*
Das wäre doch was für uns, nicht?
*Dann legt sie ihren Kopf an seinen*
Nicht nur du. Aber leider sind wir gleich schon da.
[Desonar/Canterlot]
*Reibt seinen Kopf sanft an ihrem.*
"Du könntest ja auch wieder bei mir im Krankenhaus schlafen."
*Grinst sie verschlagen an.*
" Ich gehe auf mein Zimmer und mache das Fenster auf das du rein fliegen kannst."
[Hope/Canterlot]
*Sie runzelt skeptisch die Stirn*
Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist.
Versuchen wir lieber, dich rauszubekommen, ja?
*Dann gähnt sie und streckt ihre Flügel einmal ausgiebig, bevor sie ihm einen davon wieder umlegt*
Es ist schon ziemlich spät...
[Desonar/Canterlot-->Krankenhaus]
"Ja, das ist besser wenn ich in die Basis verlegt werde und leider sind wir auch schon an den Türen."
*Ist etwas traurig das die Zweisamkeit so kurz war.*
"Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, Hope."
*Er sieht sich kurz um,obwohl keiner da ist und küsst sie dann zum Abschied.*