Bronies.de

Normale Version: N4ghtwolf Song covers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe begonnen Lieder zu Covern und mich würde interessieren was ihr davon hält. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Twilight happy . Aber Lullaby for a Princess sind die Lieder nicht mehr als Videoformat, sondern der Link dazu vorhanden. Da man nur eine Gewisse Menge an Videos in einem Beitrag haben darf.

1.Cover: Her Darker Side by Aviators. Das Lied ist über Twilight. Da sie so gut in Magie ist könnte es ja sein das sie diese für böse Zwecke nutzt, also sie eine dunkle Seite haben könnte. Ist ein Grimdark Song mit einer kurzen Dubstep stelle.

2.Cover: Spirit of Chaos by Aviators. Das Lied ist über Discord.

3. Cover: Someone like me by Aviators. Das Lied ist über Fluttershy bevor sind ihre Freundinnen kennengelernt hat. Ich werde, wenn ich besser in Singen geworden bin, höchstwahrscheinlich eine neue Version machen.

4. Cover: Jaws by Aviators. Das Lied ist über Five Nights at Freddy. Ich bin kein besonderer Fan der Spielreihe, aber ich muss sagen, das es einige gute Lieder gibt, Wie zum Beispiel the Monster under my bed by Aviators.

5. Cover: September by The living Tombstone feat. Mic and PinkieSkye. Ich weiß nicht wieso ich das Lied mag, aber irgendwie tue ich es ^^ (Das Video ist nicht öffentlich)

6. Cover: Lullaby for a princess by ponyphonic. Ich glaube ihr wisst alle worüber das Lied ist xD. (Das Video ist nicht öffentlich)

Her Darker Side cover (Öffnen)

Spirit of Chaos cover (Öffnen)

Someone like me cover (Öffnen)

Jaws cover (Öffnen)

September cover (Öffnen)

Lullaby for a princess (Öffnen)




Ich habe 4 weitere Covers hinzugefügt. Zwei von denen sind nur hier zugänglich weil ich sie noch nicht veröffentlicht habe.
Und ich habe wieder 4 Covers hinzugefügt. Gibt es ein Grund das es immer 4 sind? AJ hmm Vielleicht Schicksal, weil es meine Lieblingszahl ist Cheerilee awesome
Ich finde den Gesang nicht gerade gut. Es klingt noch wie Sprechen in unterschiedlichen Tonhöhen. Vielleicht solltest du Gesangsunterricht nehmen. Mit richtiger Technik lässt sich ne Menge rausholen.
Wurde mir auch schon gesagt und hätte gehofft das es schon besser geworden ist.
Könnte daran liegen das ich mal singen sollte ohne die lyrics zu lesen sondern Augen zu und auswendig singen, dann könnte ich das womöglich beheben. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Na Gesangsunterricht wäre eher nicht so meins [Bild: rd-twilight7.png]

Aber danke ^^ Ich werde versuchen das zu bessern mit dem singen/sprechen.
Training macht den Meister [Bild: cl-rd-derp.png]