Bronies.de

Normale Version: [BPPC] Berry Punch Party Club e.V. (Startpost aktualisiert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da Regensburg nur ca. eine halbe Stunde von mir weg ist würde ich auich kommen. Wie lange ich bleiben kann weiß ich allerdings noch nicht.
Kannst du auch am Freitag Nachmittag? Samstag ist Landshuter Stammtisch und wir besprechen derzeit eine Verschiebung.
So Leute.
Wir mussten nochmal umplanen.

Das meetup is nu am Freitag den 12.2. Um 17 Uhr.
Wir verlegen es um ein Tag vor, weil wir mir einem anderen Termin kreuzen würden.

Zecora schreib did bidde noch um im ersten Post.
(02.02.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Kannst du auch am Freitag Nachmittag? Samstag ist Landshuter Stammtisch und wir besprechen derzeit eine Verschiebung.

Ich hab mich genau deswegen angemeldet, weil es am Freitag stattfindet Pinkie happy Hab schon gelesen, dass ihr zu unserem Stammtisch kommt. Eventuell kann ich euch auch mit nach Landshut reinnehmen, dann spart ihr euch 2x 20 Kilometer und das Suchen eines Parkplatzes am Samstag. Ich wohne nämlich genau zwischen LA und R.
Wenn du zwischen R und LA wohnst. Währe es nicht besser wenn ich dich mitnehme?

Denn ich komm mit beiden aus Bad Abbach und fahren über die B15n soweit ich weiß.

Hab aber nur ein Kleinwagen ^^ (Citroen C2)
Hat leider nicht viel PS
Ich wohne fast neben der B15n und dachte mir, dass ich euch nen Gefallen tu wenn ich euch am Samstag nach LA mitnehme, weil ich ortskundig bin Wink Aber das können wir ja per PN noch absprechen.

Erst mal möchte ich für Freitag auf die Liste Wink
Jo . Wir schreiben dich auf die Liste.

Ich schreib dir dann so gegen 0:30 Ne PN.

Bin nämlich noch arbeiten. XD
Hello Everypony,

Das Meetup wurde für den Besuch des Landshuter Stammtisch dann mal um einen Tag vorgelegt. Big Grin

DrDerrek wir freuen uns auf deine Anwesenheit und danke das du uns mitnehmen willst Smile
(26.01.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Am 14.02.2016 hat der Berry Punch Party Club ein Meetup in Regensburg.
Nur nebenbei: Warum wird ein Regensburger Meetup im Bereich „Westen“ angekündigt?
(03.02.2016)Rapti schrieb: [ -> ]
(26.01.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Am 14.02.2016 hat der Berry Punch Party Club ein Meetup in Regensburg.
Nur nebenbei: Warum wird ein Regensburger Meetup im Bereich „Westen“ angekündigt?

Wir können den Club an sich nicht genau gruppieren, da wir ja überall rumhüpfen. Da ich aus Nordhessen komme und das Derpyfest dort stattfindet kam es zur Auswahl von Westen.
Es gibt doch auch den allgemeinen Treffen-Bereich. [Bild: aj-shrug.png]
[Bild: cl-rar-rape.png] Ups...

Vielleicht verschiebt uns ja jemand der das kann, das hab ich übersehen.
Ich würde auch Eywalion und mich anmelden, Regensburg ist ja fast um die Ecke
(03.02.2016)Gron schrieb: [ -> ]Ich würde auch Eywalion und mich anmelden, Regensburg ist ja fast um die Ecke

Sehr schön Twilight happy
Na dann @Eywaligron: Park+Ride bei mir.
(03.02.2016)DrDerrek schrieb: [ -> ]Na dann @Eywaligron: Park+Ride bei mir.

Klingt gut. Reiten wir dann auf Ponies nach Regensburg?  Twilight smile  RD wink  AJ surprised
Ich hoff das schreib ich nicht zu spät.^^

Wir treffen uns 17 Uhr im Burgerking beim Hbf.

Wer mit dem Auto kommt kann in den Acarden erstmal parken.
Danach fahren wir ins Gewerbegebiet von Reg. , so dass wir 18 Uhr beim Bowling sind.
PS: Ihr könnt mich an meinem weißen Hut erkennen
Die Bilder vom Wochenende sind online Smile

Danke für das doch noch zahlreiche Erscheinen (ich wusste nur von 3 Gästen anfangs Tongue)

Die Bilder sind in der Meetup-Galerie direkt hier.
Ich hab`s dir aber gesagt ^^
Seiten: 1 2 3 4 5