Bronies.de

Normale Version: Eine Fensterscheibe stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Twilight happy

Ich bin das Fensterscheibchen. Weiblich und aus Flensburg.
Ich hoffe ich finde hier ein paar andere Gleichgesinnte =D

Ich mag Deutsch, Biologie und Englisch, allgemein gehe ich schon gerne zur Schule ^w^

Öhm ja.. was kann ich denn sonst noch so erzählen !? Egal fragt mich einfach =D
Oder gibt es dafür einen Extrabereich?
Herzlich Wilkommen [Bild: cl-rd-clap.png]
Danke =D~
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Fensterscheibchen!
Wenn Du noch nach Gleichgesinnten ausschau hälst, klicke einfach mal >hier< drauf.
In der Tat! Es gibt hier tatsächlich einen Bereich um Bronies fragen stellen zu können, nämlich dort!
Und, naja, my english is not the yellow from the egg and under all pig. [Bild: wmjw942e.png]
Nun gut, wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
Hallo und Willkommen im Forum! Twilight smile

(08.12.2015)Fensterscheibchen schrieb: [ -> ]Egal fragt mich einfach =D

Warum "Fensterscheibchen" als Name? [Bild: pc-tponder.png]
Ist ja irgendwie doch was Außergewöhnliches
Huhu
Herzlich Willkommen
Ich hoffe sehr, dass es dir hier bei uns gefallen wird^^
Hallo ^=^
Da bin ich endlich wieder.
Entschuldigt, dass ich erst so spät antworte, jedoch wurde ich kurzzeitg gebannt, weil man dachte ich wäre der Fakeaccount meines Bruders RD laugh

Wie kann man seine verkrüppelte Rechtschreibung mit meiner verwechseln? Twilight: No, Really?

Naja, kann ja mal passieren. Danke für die vielen netten Worte =D
(08.12.2015)Hatatitla schrieb: [ -> ]Hallo und Willkommen im Forum!  Twilight smile

(08.12.2015)Fensterscheibchen schrieb: [ -> ]Egal fragt mich einfach =D

Warum "Fensterscheibchen" als Name? [Bild: pc-tponder.png]
Ist ja irgendwie doch was Außergewöhnliches

Ich gebe nicht gerne echte Namen oder Adressen ein, deshalb habe ich wortwörtlich einen Dartpfeil in das Wörterbuch geworfen.

Ich wollte aber nicht Fensterscheibe heißen, deshalb das -chen hinten als Anhängsel =D.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Fensterscheibchen [Bild: 01-twi_grin.png]

Noch ein Bronie/Pegasister aus Schleswig-Holstein  Cheerilee awesome

Du gehst gerne zur Schule? [Bild: pc-twut.png]

In der nähe von Flensburg wohnen einpaar Bronies. Die meisten trefen sich aber in Kiel -->   Kieler Meetup. In Flensburg gabs mal ein Meetup, aber da passiert nichts mehr.

Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum. [Bild: cl-ts-clap.png]
Danke~

Aber ich komme nicht aus Flensburg D=

Ich wollte nicht meine echte Stadt angeben, deshalb habe ich meine Lieblingsstadt angegeben =/
Aber du kommst zu mindest aus Schleswig-Holstein?
Leider nope.
Herzlich Willkommen Fensterscheibchen!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß! Ich hoffe du findest viele neue Freunde und Erfahrungen.

Gruß,
Guardian
(10.12.2015)Fensterscheibchen schrieb: [ -> ]Leider nope.

Du hast gelogen! The horror! [Bild: rd-Lily1.png]
(10.12.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen Fensterscheibchen!
[Bild: mlp-fgrin.png]
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß! Ich hoffe du findest viele neue Freunde und Erfahrungen.

Gruß,
Guardian
Danke~
(10.12.2015)Destruction Spark schrieb: [ -> ]
(10.12.2015)Fensterscheibchen schrieb: [ -> ]Leider nope.

Du hast gelogen! The horror! [Bild: rd-Lily1.png]
Ich nehme an das ist ein Insider aus der Serie?
Du kennst das nicht? Ist aus Staffel 1 Folge 4 (Applebuck Season / Apfelschüttelernte)
Muss ich dann wohl nochmal ansehen =D

Bin bei S1E12
Dann kennst du ja noch garnichts. [Bild: cl-lily-horror.png]
Tja. Muss noch nachholen, was es so an Folgen gibt =D
Wieviel Folgen guckst du pro Tag? (Also als ich mit MLP angefangen habe hab ich so ca. 3 - 5 Folgen pro Tag gesehen xD )
Ca. 1 xD

Aber dafür ist mein Fragethread da =}
Seiten: 1 2