Bronies.de

Normale Version: Halli Hallo :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RD wink  Ich bin neu hier, und ja... 

Tjoa ich bin nicht gut im Vorstellen.... ^^ 
Auf dieses Forum haben mich die netten leute von Google geführt. Bin erst seid kurzem ein Brony.
Geworden bin ich eins... naja eher durch zufall. Diverse Streaming seiten haben mit MLP empfohlen,
und da dachte ich so: Na gut schauen wir mal rein Big Grin war eher aus purer langeweile.
Jetzt schaue ich fast jeden Tag mehrere Folgen MLP. 
Ich hab das große glück das ich noch die 4te staffel vor mir habe. 
Aber so schnell wie ich die Folgen schaue muss ich bald wohl wieder von vorne anfangen :O

Tjoa schreibt mich einfach an wenn ihr mehr über mich wissen wollt 
Bis dahin  RD wink
Hallöchen. Ist ganz töfte hier, solltest sich wohl fühlen.

Ansonsten... Name, Alter, Konfektionsgröße? ...nein, lassen wir das.
Herzlich Willkommen!^^
Dann heiße ich dich auch mal herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] Rainbow Hooves!
Bin ganz unspannend durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden, rumgeswitcht - Ponies gesehen und dran geblieben - am nächsten Tag wieder und so weiter.
Wenn Du uns unter anderem noch dein Lieblingspony (oder mehrere) nennst, könnten wir dich noch zum passenden Fanclub geleiten.
Nun gut, weiterhin much Fun hier auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]
Vielen dank Smile

Ich denke auch. RD wink

Lieblings Pony von mir, ist Rainbow Dash und Pinkie Pie Smile
Kann mich nie richtig entscheiden Smile
Des weiteren bin ich 24 Jahre <- Alter Sack Sad
Und heiße Julian.
Direkt mal ein Tipp: Unten rechts an deinem Post ist ne Schaltfläche "Bearbeiten". Damit musst du nicht extra doppelt posten.

Ich teile dein Leiden Kamerad, bin auch schon 24. Und jünger werde ich leider auch nicht... FS sad
Ok vielen dank werde ich mir merken RD salute
Willkommen im Forum [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Hoffe du findest dich hier zurecht und nein, du bist nciht alt, auf jedenfall nicht älter als ich.
Ist es Zufall, dass du mit deinem Nicknamen Dashie und Derpy shipst?[Bild: pc-desexy.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Rainbow Hooves [Bild: 01-cfap.png]

(11.12.2015)Rainbow Hooves schrieb: [ -> ]Des weiteren bin ich 24 Jahre <- Alter Sack Sad
Und heiße Julian.

24 Jahre und Alter Sack....? Es gibt hier leute die sind über 30! Ich z. B. bin 31 einige sind sogar jenseits der 50! Was sollen die sagen? [Bild: rd-pinkie5.png]