Bronies.de

Normale Version: Ich bin der neue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich bin der neue  RD wink .Mein lieblings pony ist rainbow RD wink .Ich bin auf die serie gekommen durch das Spielzeug das ich im Laden gesehen habe.Ich bin 15 Jahre alt und noch am anfang meiner pony karriere(noch neue im stall). Pinkie approved .Ich wohne im wunder schönen Gelsenkirchen. RD salute
kennst du austin powers?
Willkommen^^
Viel Spaß hier xd
Glaubst du, du wirst mit diesem Nutzernamen hier nur ein Fünkchen ernst genommen?
Mich wundert es eher, dass solche Namen überhaupt zugelassen werden.
Mich auch. Aber wir wollen ihm zumindest die Chance geben, seinen Namen selbst ändern zu lassen.
Mal ne Frage wo kann ich den mein namen ändern?,weil ich nichts gefunden habe
nur über den Admin - und die änderung würde ich auch raten, weil sonst : Parasprite.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Agumon [Bild: 01-twi_grin.png]
Willkommen, du wohnst ja nicht weit vom Movie Park entfernt, nur gabs da soviel ich weiß noch nie ein Treffen. Und schön das du jetzt ein passenderen Namen genommen hast. Wie auch immer man drauf gekommen ist, ich will es garnet wissen. ^^' Nun egal, wie bist du auf den passenderen Namen gekommen? Ein Digimonfan? Lyra eww XD Ne scherz beiseite... Viel Spaß hier
pickelhaubenpony hat mich auf den namen gebracht
Welcome auch von mir. [Bild: cl-grouphug.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Agumon!
Freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Bin auf die Serie aufmerksam geworden, als ich sie auf nickelodeon gesehen habe.
Wünsche dir viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.