Bronies.de

Normale Version: Agumons Zeichnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal was gezeichnet und mit Pain eine Weihnachtsmütze hinzugefügt
Willkommen im Forum, Agumon! Du hast dein Bild in einem fremden Zeichenthread (Mephystas Gekritzel) gepostet, was hier nicht erwünscht ist. Deshalb hab ich dir ein eigenes Thema erstellt, in welches du deine zukünftigen Werke posten kannst. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
o sorry und danke ^^
Mal ein spinne in paint reingedonnert
[attachment=10076]Ein wildes Agumon   RD laugh

[attachment=10077]und ein besser gewordener Agumon.
Ich glaube ich sollte mal wieder mit einem bleistift zeichen damit ich mal radieren kann :/
und die proportionen sind auch nicht so gut (ich glaube ich muss das noch lernen)