Bronies.de

Normale Version: Alpha-Mangos Plüschplantage, Applejack, OC, 3D Ohren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Danke dir Twilight happy Ja sicher, schreib ich gerne nochmal rein. Anfangs hab ich das Fohlen Schnittmuster von Valley Violet verwendet und für die erste Fluttershy das von Planet Plush. Das Filly Pattern wurde dann abgeändert und mittlerweile hab ich da auch ein eigenes ( könnt ihr dann beim hoffentlich bald fertigen Give Away sehen Big Grin ).
Alter Schwede[Bild: 01-octavia_stare.png]

Nur durch Zufall mal hier reingeschaut und sofort Diabetes bekommen.
Die Scoots ist ja mal toll.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Sie wirkt so klein, niedlich und......verdammt flauschig[Bild: rd-twilight6.png]

Zuckersüßes Plüsch![Bild: rd-smile.png]
Ah achso. Danke für die Antwort Twilight happy
Freu mich schon auf das Give Away Cheerilee awesome
Ich schmeiss mal eben zwei Bilder rein. Momentan arbeite ich an 4 Ponys gleichzeitig, aber diesen süßen OC kann ich schonmal zeigen. Kopf ist bisher nur angepinnt, die Form mein neues Fohlen Schnittmuster.

Mit Flügel (Öffnen)

Ohne Flügel (Öffnen)

Bald kommt mehr, muss bis Montag etwas für die Uni schreiben [Bild: cl-ts-yikes.png]
Uh das sieht richtig schnieke aus. Die Augen könnten für meinen Geschmack ein Fitzelchen kleiner, aber die Schnauze ist richtig perfekt.
Ach wie putzig, mir gefällt das Schnittmuster auch sehr gut. Finde die Größe der Augen super aber das ist ja Geschmackssache [Bild: pc-tcute.png]

Moar pictures! :3
Danke ihr zwei [Bild: 01-twi_grin.png]
Hehe, ich mag bei den Fillys diese überdimensionalen Augen, besonders wenn die aufgeregt und glücklich sind sieht das irre aus [Bild: cl-ab-grin.png]
Die Zeit rast zuletzt nur so dahin, und dennoch bekommt man kaum etwas geschafft [Bild: pc-desorry.png]

In zwei Wochen bekomme ich Fesseln angelegt, ääh, pardon, werde ich mit meinem Liebsten vermählt. Langsam steigt die Nervosität und die Angst, dass man irgendwas zu planen vergessen hat.
So genug geheult, hier ist ein fertiger OC und eine fast fertige Babs Seed. Natürlich hat auch sie, wie die anderen CMC, ein Cape, es fehlt nur noch die Frisur [Bild: pc-rfaint.png]



[img]<br /><br />Babs hat noch das alte Schnittmuster, damit sie genauso aussieht wie ihre Kumpanen. Im Hintergrund liegt bisher nur besticktes Minky rum, das will mal ein Dr. Hooves für meinen Bruder werden  Pinkie happy Die Tage werde ich dann noch eine 30 cm Fluttershy Commission starten.<br /><br />Und nun... verschwinde ich wieder in Hochzeitsplanungen. Bin froh wenn das alles geschafft ist [Bild: cl-lily-horror.png][/img]
Ich muss sagen auch wenn ich sie nur auf Bildern sah aber Amy ist einfach super gelungen!!!:-)Pinkie happy

Wünsche zudem eine schöne Hochzeit und Alles Gute für die Zukunft Brohoof
Ooooooooooooh wie schön, eine Hochzeit [Bild: rd-twilight5.png] Ich wünsche dir, dass damit alles glatt geht und du nichts zu planen vergessen hast. Mach dir nicht zu viele Sorgen, wird sicher ein wunderschöner Tag und ein tolles Fest. Und da kann man auch verstehen, wenn du die nächste Zeit erstmal nicht ganz so viel Zeit zum Nähen hast denke ich.

Die Ponys sind sehr süß geworden. Ich finde vielleicht, dass bei dem OC das Auge etwas zu tief sitzt. Oder das wirkt nur so, bin nicht ganz sicher. Ist aber auch nicht wild oder so, finde nur bei der Babs siehts besser aus.

Deine Wuschelmähnen sind einfach zu süß [Bild: 01-twi_grin.png]
Sie ist angekommen und Ultraknuffig DANKE Pinkie happy
Am Samstag geht´s unter die Haube?! Da wünsche ich euch von Herzen ein wunderschönes Fest und einen traumhaften Start bin die Ehe!
@Spy, so soll es sein. Das freut mich sehr Smile Entschuldige nochmal, dass es keine Sendungsnummer gab. Die Deppen von der Post haben keine rausgegeben, das ist mir erst Zuhause aufgefallen -.- War etwas stressig die letzten Tage. Sowas kommt nicht mehr vor.
Und Baraka, Vielen vielen Dank für die lieben Worte Twilight happy Ich sitze hier wie auf Kohlen, morgen Ist es soweit und ich kann es noch nicht so richtig realisieren was da passiert. Aber ich freu mich auch wahnsinnig drauf. Wird bestimmt komisch so nach 7 Jahren nicht mehr "mein Freund" zu sagen Big Grin
Oh mein Gott ich liiiebe einfach den Stoff aus dem du Babs genäht hast. Er sieht so ultraflauschig aus  FS grins
Hoffe die Hochzeit ist auch wie am Schnürchen abgelaufen und es gab keine Probleme ^^'
Dieser OC und Babs sehen richtig gut aus- normalerweise mag ich es nicht so wirklich wenn die Mähnen nicht aus Stoff bestehen (also wie der restliche Körper) aber bei deinen Ponies siehts richtig toll aus  Pinkie approved
Boah, ist das schon wieder lang her. So, bin nun unter der Haube, die Hochzeit lief wirklich perfekt, nichts ist schiefgegangen, ein Träumchen. Ich brauchte erstmal ein paar Tage um das alles zu verarbeiten (wobei, so richtig realisiert habe ich es immer noch nicht. Es ist so ungewohnt nicht mehr "mein Freund" zu sagen [Bild: cl-fs-oops.png])

In der Zwischenzeit habe ich nur den letzten CMC fertig gestellt und an einer Auftrags-Fluttershy gearbeitet.

Babs Seed (Öffnen)

Ach ja, hier ist auch mal ein besseres Foto von Spys Amy


Hmm, ich liebe diese Fluttershy jetzt schon. Endlich durfte ich auch mal das Po-Schnittmuster anwenden  Pinkie happy Schweif und Mähne sind bisher nur angepinnt und ihre Flügel fehlen noch. Warte derzeit auf ne Minky Lieferung.

Fluttershy Wip (Öffnen)

Fluttershy Wip 2 (Öffnen)

Morgen gehts dann ran an den nächsten OC Auftrag. Wieder mit Faux Fur *Flaaaausch*
Awwwwwwwww also die Fluttershy ist ja wirklich meeeeega niedlich geworden [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Bin nicht so der Faux Fur Fan, aber sieht gut aus :3 Finde besonders das Schnäuzchen echt superknuffig!

Wie groß ist sie denn eig.?
Ich kann nur sagen das Amy super ist auch die anderen wips sind zum knuddeln FS grins weiter sooo Pinkie happy

btw dein Profilbild ist auch voll super will auchTwilight happy
Danke ihr zwei Twilight happy Shiny, die Fluttershy ist 30 cm groß. Ist schon schön mal in größeren Maßstäben zu nähen. Vielleicht kommt ja auch mal 40 cm dran. Ach was vielleicht, auf jeden Fall Smile

@Spy, das Profilbild hat Ipun von Deviantart gezeichnet. Ich liebe ihren Stil so sehr <3
OOOOOOHHHHMG.......[Bild: cl-rd-jawdrop.png]

ich könnte mir die bilder stundenlang anschauen so bezaubernd sehen die drei aus.
und fluttershy könnte auch glatt als erdpony durschgehen *dahin schmelz*

Zitat:Vielleicht kommt ja auch mal 40 cm dran. Ach was vielleicht, auf jeden Fall Smile
ich will ne 50cm fluttershy von dir [Bild: 01-happybloom.png]
Deine Plushies sind einfach der wahnsinn <3
Die Gesichter, die Öhrchen, alles sitzt so perfekt bei Fluttershy!
Wirklich großartig Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9