Bronies.de

Normale Version: Hallo :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Smile

Bin nun schon ein paar Tage angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen -tatsächlich hatte ich am Anfang nach dieser Rubrik gesucht, aber dann irgendwie übersehen Derpy confused

Komme aus dem Umkreis von Heidelberg/Mannheim und schaue die Show eigentlich seit der ersten Stunde -umso mehr ärgere ich mich das ich nicht schon früher auf dieses Forum gestoßen bin Facehoof . Letztendlich bin ich durch die Suche nach einem bestimmten Plüschie hier gelandet. Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash -hab mich gleich mal in dem Fanclub-Thread gemeldet  RD wink

Ich selbst komme aus der Informatik Ecke und bin wohl eine Leseratte bezüglich Mangas und Fantasy Büchern.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und Gedanken/Meinungen mit Gleichgesinnte zu tauschen Wink

Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach  Twilight happy

Grüße Yu  RD deals with it

(Edit: Ich mag die Smilies Cheerilee awesome )
Welcome. [Bild: cl-grouphug.png]
Willkommen^^
Viel Spaß und neue Freunde hier xd
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ YuTendo [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, YuTendo.
Es dauerte auch bei mir etwa ein (halbes) Jahr, bis ich dieses Forum entdeckt habe, vom Zeitpunkt gesehen, wo ich die Serie im Fernsehen erstmals gesehen habe.
Mangas lese ich ebenfalls gerne.
Weiterhin viel Freude hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.