Bronies.de

Normale Version: Firefox Problem - Diese Schreibanzeige erscheint überall.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Egal wohin ich klicke, dieses Schreibanzeige erscheint überall, wo es der Code zulässt. Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

Das ist seit einer sehr langen Zait, vielleicht inzwischen ein Jahr?
Ich habe mich nie drum geschert, das Problem zu lösen. Es hat mich nämlich nie wirklich gestört. Aber jetzt erscheint das Teil wirklich jedesmal, egal wohin ich klicke  Flutterrage

Das Problem habe ich nur in Firefox, Browser wechseln will ich jetzt nicht unbedingt RD laugh


Ihr Profis, könnt ihr mir da vllt helfen? Shrug
Hi,

hab gerade mal google angeworfen und folgendes gefunden:
https://support.mozilla.org/de/questions/970659

Hört sich ziemlich nach deinem Problem an. Laut der Seite hast du wohl "Caret Browsing" aktiviert. Soweit es da steht kannst du mit der Taste F7 das ganze wieder deaktivieren (unter Apple MAC mit den Tasten FN+F7).

Ansonsten wird auf der Seite noch von einer Einstellung berichtet, die ich allerdings in meiner (aktuellen) Firefox Version nicht finden kann (Tools > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Erreichbarkeit: [ ] "Verwende immer den Cursor um innerhalb einer Seite zu navigieren)
(Anmerkung: Der Text in den Klammern ist von mir frei übersetzt)

Reicht es schon F7 zu drücken?

Gruß
Yu
Man muss nur F7 drücken?

*Drückt*

Oh RD laugh
...
Kein Wunder, dass es bei mir irgendwann aktiviert war, bin höchstwahrscheinlich ausversehen mal auf F7 gekommen Flutterrage RD laugh

Vielen dank, Problem gelöst Hug
Wenn es doch immer nur so einfach wäre RD wink - gerne geschehen Hug
andere frage: wieso hast du so eine levelleiste unter deinen Namen? Ich sehe da nur diese Juwelen.
Sieht wie ein Script aus.
Das ist sicherlich ein Greasemonkey Script (Firefox) -das funktioniert genauso wie die "More Smiley Sidebar".

Es gibt ja auch einen Thread mit einer ganzen Liste von solchen Scripten für das Forum: hier - Könnte vielleicht das "RPG Mod" Script sein, welches man in diesem Thread findet. Twilight happy
Wers genau wissen will,

ich benutz die More Smiley Sidebar (Merrx), den RPG Level Mod und kleine Verbesserungen fürs Bronies.de (Rapti).
Und zusetzlich verwende ich ein eigenes Forentheme, ermöglicht durch Stylish.

Aber das das hier eigl nix mit meinem ursprünglichen Problem mehr zutun hat, könnte man den Thread schließen...?
Da hast du durchaus Recht.

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.