Bronies.de

Normale Version: Silvester 2015/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Soooo, Kollegen.
Wir schreiben den 18.12.15
In nicht mal 2 Wochen ist das Jahr wieder rum...
Ich möchte an dieser Stelle wieder wissen:
Was sind eure Pläne für den letzten Tag des Jahres? Vielleicht gute Vorsätze fürs kommende Jahr?
Wird bei euch geschossen bis die Feuerzeuge schmelzen oder wirds eher n gemütlicher Abend im Kreise von Freunden/Familie? (Kommt zur BummBumm-Muffin...xD )
Ich bin mal gespannt. Umfrage ist oben^^



Was ich hier nicht sehen möchte ist Hetzerei gegen die die Feuerwerk machen oder jene, die es nicht tun.
Der Klassiker bei mir.
Hole mir das Abzeichen für den Neujahrsfreak und feiere mit Familie, Freunden und Verwandten.
Werd wieder groß kochen wie zu Weihnachten und dann wird gelassen ins neue Jahr gefeiert mit einer Lichtershow.
Kommt aufs Wetter an, normalerweise ist es mir zu kalt, wenn schiesen wir paar Sachen vom Balkon aus ab.
wie jedes jahr sitze ich allein vor den pc und warte bis punkt null uhr, um meinen post im Neujahrsfreak Thread zu posten um wieder die auszeicnung zu kriegen.

naja alleine bin ich nciht. Meine Frau ist immer bei mir

[Bild: i-only-wanted-a-sandwich_o_967450.jpg]
Joah, ich werde entweder bei ner kleinen Feier von nem Brony Kumpel dabei sein oder zuhause vorm PC sitzen und FilthyFrank oder andere Youtuber schauen. Das letztere mach ich ja schließlich seit 5 Jahren^^

Ich hab nur kein Bock darauf, dass wieder irgendein Schulkamerad auf die Idee kommt Polenböller in meinen Garten zu werfen Twilight: No, Really?
Allein vor dem PC mit ominösen Internetseiten und Alkhol. Shrug
Halt genau wie an Weihnachten. Cheerilee awesome
Werde Silvester mit Freunden und meiner Familie feiern. Wir haben vielleicht eine etwas ungewöhnliche Tradition -wir werden Grillen. Bauen einen Schwenkgrill auf der Terrasse auf und spielen Gesellschaftsspiele. Nach Mitternacht werden wir dann noch ein paar Raketen abschießen und dann noch in gemütlicher Runde im Wohnzimmer sitzen und spiele/reden/... [Bild: 01-dash_smile.png] (BUMMBUMM-MUFFIN Silvester ist leider zu weit weg)
Bisher hab ich immer mein Geld hochgejagt... kann man ja so sagen, dieses Jahr bin ich mir nicht sicher ob ich das mache oder überhaupt irgendwas großartig machen werde, ist eh immer wieder dasselbe.
Ich halte nichts von Feuerwerk, bzw. mache da selbst sowieso nie was.

Da ich nächstes Jahr umziehe, verbringe ich dieses Silvester in Ruhe mit meiner Mam. (Weiß halt nicht, ob das nächstes Jahr nochmal so einfach möglich ist *shrug*)

Ich bin auch damit zufrieden, Silvester in der familiären Atmosphäre zu verbringen. Ich brauch eigentlich keinen großen Trubel.
Ich verbringe Silvester entweder wie letztes Jahr gemütlich allein mit meinem Freund. Oder mit seiner Familie/Freunde, die haben uns nämlich zum Fondue eingeladen. Bin mir aber noch nich sicher ob ich Lust dazu habe... das überleg ich mir noch. Ein bisschen Feuerwerk gibts vllt. auch, wobei wir im letzten Jahr "nur" zugeschaut haben und nix selbst hochgejagt haben. Mal gucken wie wir das dieses Jahr machen... konkrete Pläne haben wir noch gar nich.
Ich mag Silvester nicht wirklich.
Für mich ist es nur Geldverschwendung und Umweltverschmutzung, daher werde ich wohl wieder alleine zu Hause sitzen und darauf hoffen, dass der Lärm schnell wieder vorbeigeht, während ich mir die bunten Lichter ansehe und meine Katzen unter dem Sofa fast einen Herzanfall bekommen. [Bild: pc-tseriously.png]
Ich werde mit meiner Familie feiern^^
Wie jedes Jahr auch
Hab irgendwie noch keine Pläne mal schauen.
Wollte eigentlich gerne Raclette machen, aber das was wir letztes Jahr für zwei Personen hatten, war schon viel zu viel und irgendwie ist das dann doof, weil wir schon gar nicht so viel Auswahl hatten.
Selber knallen tun wir auch nicht. Und dieses mal schauen wir uns das Feuerwerk vielleicht auch von drinnen an. Dieses Jahr waren wir extra deswegen am Rhein, weil ich dachte, man sieht dann ganz viel. War aber gar nicht so. :/
Feuerwerk in Berlin

Mit Bronies zusammen sein

Feiern

Steil gehen.

Geld verpulvern und den Feinstaub für 1 Tag erhöhen.

Krönender Jahresabschluss Twilight happy
Ich verbringe es eher ruhiger. Hab's nicht so mit Knallen (bin leider ein wenig schreckhaft RD laugh ).
Würde auch gerne nach Berlin kommen, nur leider ist das Geld (wie so oft) nicht ausreichend. FS sad

Werde mir die Feuerwerke ansehen und ein wenig was trinken. Familiäre Atmosphäre ist für mich oftmals besser, obwohl ich gegen eine kleine Sylesterparty auch nichts einzuwenden hätte. Twilight happy
Ich werde bei meinem Vater sein und dort eine tolle mischung aus Alkohol, zocken und Ballern machen^^
Same Procedure as every year. Da mal wieder jeder irgendwo anders ist als da wo ich bin wird es dieses Jahr wieder ein ruhiger Silvesterabend zuhaus mit Videospielen und Oma. Und Lachshäppchen. Tonnen von Lachshäppchen. Alle für mich.

Ob ich mich Feuerwerkstechnisch beteilige weiß ich nocht nicht, eventuell mit ein paar Raketen aber mehr auch nicht. Ich will mir seit ewigen Zeiten eine Schreckschusspistole kaufen aber da fehlt mir die Motivation für. Do not want
Im Ferienhaus mit 15 Alkoholiker Bronies in den Boden saufen & hoffentlich nicht das Haus mit Raketen in Brand setzen.
Dieses Jahr werde ich mit ein paar Bronies in Moskau sein.

Silvester auf dem Roten Platz wollte ich schon immer mal erleben. Das Moskauer Feuerwerk soll eines der schönsten auf der Welt sein. Mal schauen, wie es wird.  AJ hmm
(18.12.2015)Derpy De Hooves schrieb: [ -> ]Hole mir das Abzeichen für den Neujahrsfreak

(18.12.2015)Killbeat schrieb: [ -> ]wie jedes jahr sitze ich allein vor den pc und warte bis punkt null uhr, um meinen post im Neujahrsfreak Thread zu posten um wieder die auszeicnung zu kriegen.

That's the spirit!

Tja, ich weiß es noch nicht so recht, jedenfalls ist noch nicht wirklich was geplant, was außer der Organisation des Neujahrsfreaks sonst noch ansteht.
Seiten: 1 2 3 4 5