Bronies.de

Normale Version: Hi!!! ich bin neu ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Pinkie happy
ich bin Tamie (oder Arty , was auch immer).
Ich bin jetzt seit einem Jahr Pegasiter und habe mich endlich entschieden Bronies.de beizutreten.
Ich gehe in die neunte Klasse, wohne schon fast 10 Jahre in Deutschland und war davor in Brasilien, obwohl man nie denken könnte das ich brasilianerin bin wenn ich es nicht gesagt hätte.
Ich bin eine kleine sehr kreative Tagträumerin die öfters den ganzen Nachmittag damit verbringt an ihrem Schreibtisch zu sitzen, Musik zu hören und zu zeichnen. Man könnte sagen ich bin so eine Mischung aus Rarity, Fluttershy, Twilight und auch Pinkie Pie weil ich gerne auf Partys bin und etwas verrückt sein kann. Twilight happy
Von diesem Forum hatte ich davor schon hehört und war auch mal kurz drin, aber ich habe mich nie angemeldet ka wieso.Ich könnte auch ein paar tipps gut gebrauchen Pinkie happy. Das ist allerdings auch das erste Forum dem ich beitrete.
Ciao leute und noch schönen Abend Smile Brohoof
Nabend Arty und willkommen im Forum!^^

Machs dir bequem, nimm dir was zu knabbern und sieh dich in Ruhe hier um

Ein Tagträumer bin ich auch...ich bin auch oft in Gedanken und denke mir Ideen für Projekte und so aus.....das war schon immer so bzw. früher war das noch häufiger so^^

Falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du mich gern über PN (persönlich Nachricht) anschreiben^^

Gruß Morgentau^^
Hi Tamie Herzlich willkommen Im Forum Pinkie happy
Hier gibts bestimmt Aktivitäten Die dir spaß machen ich bin auch ein kleiner tag träumer
Und ich hoffe dir wird es hier gefallen
Für fragen per pn bin ich immer offen^^
Hi again Pinkie happy
mir gefällts hier schon richtig FS grins
eig. habe ich selten Fragen weil ich am ende alles selbst herausfinde, aber ich kann mich ja wenn ich's wirklich brauche an euch wenden.
Diese Klaviermelodie ist echt schön Twilight happy ich habe vor nem halben Jahr angefangen Klavier zu spielen und hoffe ich kann auch mal so gut werden.
Falls es auch Fragen an mich gibt, könnt ihr sie natürlich stellen. RD wink

gute Nacht dann Smile
Okay Bis Zum nächsten Mal.Twilight happy Klavier Is doch ne schöne gabe ich könnte mir nicht Vorstellen Mit irgendeinem Instrument zu hantieren mir fehlt die übung. Ich bin dann auch off .
Arty:
Du kannst mich ja auch gern anschreiben wenn du einfach nur etwas plaudern willst...also auch ohne Fragen...Nacht^^
Herzlich Willkommen auch von mir^^
Wünsche dir hier viel Spaß^^
Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du viele neue Freundebekommen wirst und Erfahrungen sammeln kannst.
Herzlich Willkommen auf Bronies.de! Twilight smile
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ ArtySaphire [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Tamie (oder Arty , was auch immer). [Bild: wmjw942e.png]
Bin ebenfalls ein Tagträumer - was allerdings nicht so positiv ist, wenn man gerade mit dem Fahrrad unterwegs ist. [Bild: wmjw942e.png]
Wünsche dir viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.