Bronies.de

Normale Version: [Suche] Wave I Blindbag Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche aus dem Wave I noch

3: Rainbow Dash
4: Rarity
10:Bumblesweet

kann euch Geld oder Ponys zum tauchen anbieten Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2378
Ich suche noch die 22, 23 und 24, also die 3 Glitzerponies.

Ich such noch die Nummern 9, 14, und beide Versionen von 23
Ich suche schon seit Ewigkeiten RD und Twilight in der Glitzerversion FS sad
2x Wave 1 Nr. 14 hab ich vor 3 Wochen im Rossmann Kassel/Lohfelden (A7) gesehen. Der Laden ist so verträumt, gut möglich, dass die da immer noch stehen. Ich komm da aber eher selten vorbei.
Ich suche noch alle von der Wave 1
@404compliant: Würdest mir sehr weiterhelfen, wenn du die Nummer 14 auftreiben könntest Twilight happy
Wie gesagt, ist nicht wirklich meine Gegend, wäre einiges an Umweg für einen einzelnen BB, von dem nicht mal sicher ist, ob er noch da ist.
Ich hab mal ne Sammelbestellung daraus gemacht, wenn genug zusammen kommt, besorg ich die.


kann in den Marktplatz-Archiv verschobenen werden