Bronies.de

Normale Version: wie gehts wie stehts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal Pinkie happy

Steckbrief:
Alter: 17 Do not want
Name: anso/Jeff/Liam
Geschlecht: PONY RD deals with it
Hobbys: Zeichnen und zocken
Job: Grafik und Modedesigner
Haustiere: Pferd, 2 Schlangen und einen Hund

Ich habe MLP schon immer geliebt seit ich eig 5 Jahre alt bin und ja ich weiß immer nicht was ich alles über mich schreiben kann.. Facehoof

Stellt mir einfach Fragen Hipster
Hi willkommen  AJ Prost

Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?  Twilight: No, Really?
Magst du Schokokuchen?  Pinkie happy
Ist dein Lieblingspony Rarity?  Rarity Cutie Mark
Herzlich Willkommen hier
Viel Spaß hier bei uns xd
(20.12.2015)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Hi willkommen  AJ Prost

Bist du Frühaufsteher oder Morgenmuffel?  Twilight: No, Really?
Magst du Schokokuchen?  Pinkie happy
Ist dein Lieblingspony Rarity?  Rarity Cutie Mark

Ich bin ein totaler Morgenmuffel aber es ist auch einfach zu schön mit seinem Hund noch unter der Decke zu liegen Pinkie happy

SCHOKOKUCHEN!! Lyra astonished wow ich liebe Schokokuchen!!!

Ja ich liebe Rarity sie ist einfach toll Heart aber Appel Jack ist auch toll C: Eeyup
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Pinkie happy
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ imaputifulmermaid [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, imaputifulmermaid!
Wir besitzen sechs Katzen - aber zwei würden eigentlich vollkommen ausreichen. [Bild: y5it9agu.png]
Naja, wünsche dir viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]