Bronies.de

Normale Version: Hi ich bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin Thade
Ich wohne in Deutschland
Zocke gerne an meinen Pc
Bin ab und zu etwas verträumt Derpy confused
Ich bin seit ungefähr ein Jahr Brony
Zeichne gerne Tiere
Ich bin auf diese Seite durch BronyRadioGermany aufmerksam geworden
Ich habe am 26.11 Geburtstag
Viel Spaß hier bei uns xd^^
Ach und Herzlich Willkommen
Willkommen bei uns im Forum, auch wenn es 'ne Weile gedauert hat! FS grins

Und wie bist du auf das BRG aufmerksam geworden, wenn man fragen darf? Applelie
Ich hatte nach brony music gesucht und hatte in einen wikipedia Eintrag den link zu BRG gefunden Pinkie happy
Willkommen im Irrenhaus.
Danke
Bitte^^
Gibt es noch fragen?
Wenn ja gerne stellen RD wink .
Ist keine Frage, aber eventuell solltest du dir für solche Sachen einen Fragenthread im dazu passenden Bereich anlegen und ihn in deiner Signatur verlinken, solche Threads sind eigentlich nicht für sowas gedacht. [Bild: 3lyb.png]
Ok Danke für den Tipp
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Bad Wolf [Bild: 01-cfap.png]
Danke
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Bad Wolf!
Bin auch sehr verträumt - aber mache das besser nicht während des Fahrens auf dem Rad. [Bild: wmjw942e.png]
Much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.
Danke und Das mit den Rad kann ich bestätigen