Bronies.de

Normale Version: Eure guten Vorsätze fürs nächste Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,[Bild: pc-aflattered.png]
Das Jahr 2015 neigt sich ja so langsam seinem Ende entgeben und es würde mich mal interessieren mit welchen guten Vorsätzen ihr ins neue Jahr starten möchtet.[Bild: AJ-hat.gif]
Meine fürs neue Jahr sind:
  1. Oma besuchen
  2. Sparsamer sein
  3. Kochen lernen
  4. Sport treiben
Einige davon sind für mich schwer zu halten aber ich gebe mein Bestes.[Bild: cl-rd-grin.png]
(23.12.2015)Meganium schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23747

Haben wir schon! :>

Das habe ich nicht gesehn Facehoof
Okay der Tread kann wieder geschlossen werden.
(23.12.2015)Meganium schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23747

Haben wir schon! :>

Obgleich die Umfrage ja nicht ganz uninteressant wäre.
(23.12.2015)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Das habe ich nicht gesehn Facehoof
Okay der Tread kann wieder geschlossen werden.

Mache ich dann mal. Die Umfrage könnt ihr im entsprechenden Thread ja anfragen, wenn sie euch gefällt.

~closed.