Bronies.de

Normale Version: Der Neujahrsfreak 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
5-jähriges Neujahrsfreak-Jubiliäum


Ja, ihr habt richtig gelesen. Dieses Jahr geht der Neujahrsfreak in sein 5-jähriges Jubiläum.

Dabei geht es darum zu beweisen, dass man der totale NoLifer ist und offenbar selbst an Silvester nichts besseres zu tun hat als hier im Forum herumzugammeln.

Wenn ihr also am 01.01.2016 um genau 0:00 Uhr im Forum online seid (gebt es zu, ihr habt doch ohnehin nichts besseres zu tun, ihr Freaks!) und in diesem Thread hier einen Beitrag verfasst, werdet ihr offiziell zum Neujahrsfreak ernannt und erhaltet ein wunderschönes Abzeichen verliehen.

Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer erst um 0:01 dazu kommt, ist wohl doch nicht so der Uberfreak und erhält demnach auch kein Abzeichen mehr.

Das letzte Jahr wurde übrigens dieses Schmuckstück hier verliehen:
Spoiler (Öffnen)

Das Abzeichen für dieses Jahr wird die nächsten Tage veröffentlicht.

EDIT: Und da ist es auch schon:
[Bild: sonstiges-neujahrsfreak2016.png]

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme! Sowohl Neufreaks als auch Oldschooler sind herzlich Willkommen Wink

Unsere Neujahrsfreaks 2016:
Spoiler (Öffnen)
Ich werde diesmal dabei sein! RD salute Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, weil die verdammt langsame Internetverbindung meines Smartphones 1-2 Minuten verzögert abgesendet hat.
Ich werde es auch versuchen, doch versprechen kann ich nix xd^^
Nachdem ich 2014 Erster war, habe ich 2015 leider hart gefailt und es nur knapp überhaupt noch geschafft. Das muss dieses Jahr wieder besser werden.
Na dann hoffe ich doch das mein mobiles Internet mitspielt ...[Bild: cl-pp-scared.png]
Ich werde mich dieses Jahr auch mal versuchen. Big Grin
Oh, ich feier zwar Sylvester in Berlin, aber klingt ziemlich interessant ich kanns ja mal versuchen RD laugh
ICH werde es dieses Jahr machen. Hab mir es fest vorgenommen und deswegen nix für Silvester geplant RD laugh
Werde wie letztes jahr mitmachen :3
Und da ich eh net feiern werde, weil ich vorher arbeiten muss, werde ichs auch schaffen Trollestia
(23.12.2015)Colora Paint schrieb: [ -> ]ICH werde es dieses Jahr machen. Hab mir es fest vorgenommen und deswegen nix für Silvester geplant RD laugh
Du weißt deine Prioritäten zu setzen. Twilight happy
Weiß noch nich ob ichs schaffe, wenn dann wohl über Handy, aber da dauert das Senden von Beiträgen oft länger als am PC... Na mal schauen Cheerilee awesome
Solange das Internet am Schmartphone dann nicht der letzte Rotz ist, sollte ich es dieses Jahr auch wieder schaffen das Abzeichen zu ergattern. RD laugh
Definitiv mach ich dieses Jahr wieder mit!
Und natürlich bin ich dieses Mal auch wieder dabei[Bild: Y2BBWD.png]
Ich habe sowieso kein Bock auf diesen Silvestermist, von daher mach ich mal mit ^^

Mein bester Kumpel, ein Pyrotechniker, kann diesmal nicht e.e
Wenn sich Zeit findet, werd ich auch wieder versuchen hier mitzumachen
Ich seh uns morgen schon alle mit den Handys vor der Uhr sitzen nur um einen Post abzuschicken [Bild: z-Happy.png]
(30.12.2015)LucasDash schrieb: [ -> ]Ich seh uns morgen schon alle mit den Handys vor der Uhr sitzen nur um einen Post abzuschicken [Bild: z-Happy.png]

ich machs dir gleich
Dann habe ich mein Ziel erreicht Pinkie approved
will ich nen combo breaker versuchen ... hmm Ja das will ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12