Bronies.de

Normale Version: Hossa und Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich hatte das schon eine Weile vor, aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen^^

Ich bin Mitte 2013 auf die Serie aufmerksam geworden als jemand auf Schnittberichte.com einen Vergleich zwischen der unzensierten und der zensierten/abgeänderten Version der Folge The Last Roundup online gestellt hat. Da habe ich mir gedacht ich checke die Serie mal ab und habe seither meinen Spaß damit.

Im August diesen Jahres war ich auf meiner ersten Convention der Galacon in Ludwigsburg. Das war eine sehr interessante Erfahrung und ich werde Ludwigsburg nächstes Jahr wieder einen Besuch abstatten.

So nun aber erstmal genug von mir  RD deals with it
Willkommen hier bei uns^^
Viel Spaß und Freude hier bei uns^^
Hi Willkommen im Forum
Es wird dir hier hoffentlich gefallen.es gibt auch Viele Aktivitäten irgendwas wird dich bestimmt ansprechen^^
Für Fragen Per Pn (private Nachrichten) bin ich immer offen^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ AppleAddict87 [Bild: 01-twi_grin.png]

Falls du nach anderen Bronies aus deiner Umgebung suchst, schau dich mal im Treffenbereich um.
Herzlich Willkommen
Hallo und Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir Viel Spaß bei uns im Forum und auf ne Gute Zeit.  Pinkie happy

(23.12.2015)AppleAddict87 schrieb: [ -> ]ich habe es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Ich hatte das schon eine Weile vor, aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen^^

Das kenne ich gut genug, man will was erledigen aber irgendwas kommt einfach immer.  RD laugh


Aber wie gesagt Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, AppleAddict87!
Von der Entdeckung von Bronies.de bis zur Anmeldung, hat es auch bei mir länger gedauert - bin aber froh, dass ich mich registriert habe!
War ebenfalls auf der GC und auch ich plane, nächstes Mal wieder hinzufahren.
Wünsche dir hier viel Freude und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!