Bronies.de

Normale Version: Hi I'm Courtneyy!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!  RD salute

Ich beobachte schon länger dieses Forum, da ich schon länger diese Serie schaue und auch ziemlich feier. Bin noch relativ am Anfang der Serie (Ende Season One), jedoch liebe ich es mich mit gleichgesinnten auszutauschen. (keine Spoiler! Big Grin)  Twilight smile

Bevor ich hier groß etwas erzähle komme ich doch erstmal zu meiner Person. Smile

Mein Name ist Courtney (deswegen auch Courtneyy als Forenname), bin noch stolze 16 Jahre jung und komme aus England. Jedoch bin ich zweisprachig aufgewachsen und beherrsche auch (einigermaßen) die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Derzeit bin ich auf einer deutschen Schule in Frankfurt, da ich ebenfalls momentan in Deutschland mit meiner Familie lebe. Versucht mir es nicht übel zu nehmen, falls ich einige Rechtsschreibfehler mache, bin die englischen Sprache statt der deutschen gewöhnt. RD laugh

Was ich so in meiner Freizeit mache, nun ja ich treffe mich gerne mit Freunden und schaue gerne Youtube-Videos oder schaue auf Instagram oder Snapchat. FS grins
Bin ein kleiner social media junkie, wenn ich das so ausdrücken darf. Spiele auch diverse Mobile Games, Clash of Clans ist mein Favorit, bin relativ aktiv dort.
Sport ist auch eine Lieblingsbeschäftigung von mir, keine Ballsportart, aber Leichtathletik und allgemeine Fitness betreibe ich selber. RD Cutie Mark

Lieblingspony? Rainbow Dash. Ich liebe generell die Farbe Blau und mag auch Regenbögen, da ein Regenbogen für mich Glück und Freude bedeutet. Ihren Charakterzug finde ich auch interessant, diese Angeberei und fast schon herablassende Art kombiniert mit der Loyalität und dem Mut, einfach herrlich. Jedoch heißt es nicht das ich nicht die anderen mag, ich mag alle Charaktere aber Rainbow Dash bleibt mein Lieblingspony. RD deals with it

Ich will euch hier nicht mit dem Lesen überfordern, deswegen fragt einfach wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt. Bin ganz offen, jedoch bitte keine zu harten persönlichen Fragen. Pinkie happy

Courtneyy



Hi willkommen im Forum
Wenn du ja ein kleiner Social-Media junkie bist Solltest du dich einiger maßen wohl fühlen. Aktivitäten gibt es bestimmt ein paar die dir gefallen. Hoffe du Findest dich zurecht^^ bei fragen kannst du dich wenn du willst an mich wenden.

ja Die deutsche sprache ist eine komplizierte sprache.... Und strange Twilight happy
Herzlich Willkommen^-^
Viel Spaß hier Twilight happy
Hallo und Herzlich Willkommen,
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und Viel Spaß hier bei uns im Forum.  Pinkie happy

Mach dir nicht allzu viele Sorgen wegen Rechtschreibfehlern oder sonstigem
sowas kann jedem passieren, nobody is perfect und dir wird auch keiner
den Kopf abreißen.  Twilight happy

Aber wie gesagt Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Courtneyy [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich bin auch zwei sprachig aufgewachsen. Ich komme ursprünglich aus Russland (damals noch Sovietunion   Pinkie happy), sprechen, verstehe und lesen kann ich russisch sehr gut, nur mit dem schreiben gelingt mir nicht ganz so gut  RD deals with it  Beim schreiben denk ich zu deutsch  RD laugh

Viel spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]
Na dann mal herzlich willkommen hier.

Wenn du aus Frankfurt kommst, ist vielleicht dieses da für dich interessant. Vielleicht sieht man sich dann sogar mal da. Oder auch in Mainz, da ist zumindest derzeit in Planung, dass mal was geplant wird. RD laugh

Viel Spaß hier, die Leute sind ganz töfte. Und ich denke, ich kann dich beruhigen, man merkt nichts davon, dass Deutsch sozusagen deine Zweitsprache ist.

Edit: Nachdem ich da jetzt nochmal drüber gelesen hab, merke ich, dass man es falsch verstehen kann... ^^" Ich meine damit natürlich, dass dein Deutsch vollkommen in Ordnung ist, nicht dass man da jetzt was falsches rein interpretiert! FS grins
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Courtneyy!
Jeder macht mal Rechtschreibfehler, aber dein Deutsch kann man sehr gut verstehen - besser, als wenn ich jetzt etwas auf Englisch schreiben würden...denn
my english is not the yellow from the egg and under all pig... [Bild: wmjw942e.png]
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad.
Wünsche dir noch viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.