Bronies.de

Normale Version: Story of Seasons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der Titel nichts mit Harvest Moon zu tun hat, sondern eine eigene Reihe ist, eröffne ich nun mal diesen Thread hier.


[Bild: 81DXiLpnJmL._SL1500_.jpg]

Das Spiel "Story of Seasons" erscheint offiziell am 31.12.2015 in Europa.


Eine kurze und knappe Beschreibung über das Spiel: Bei "Story of Seasons" handelt es sich genau wie bei Harvest Moon um eine Bauernhofsimulation, in der es deine Aufgabe ist eine eigene Farm zu führen.


In einigen Geschäften kann man das Spiel bereits vor dem Release erwerben.

Für alle diejenigen, die das Spiel schon haben:

Wie findet ihr das Spiel?
Was findet ihr gut?
Was findet ihr schlecht?


Ich werde nächste Woche mal schauen, ob das Spiel hier bei mir auch schon in den Regalen steht, wenn dem so ist, werde ich mir das Spiel auch holen.
Story of Seasons IST Harvest Moon. Nur mit anderem Namen, weil die Namensrechte bei jemand anderem liegen und die Firmen sich getrennt haben. Hätten sie es "Harvest Moon" genannt, hätte es rechtliche Probleme gegeben. Das sieht man auch, von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Es ist dasselbe in grün. Nur wirklich nen anderer Name^^

Nein ich habs nicht weil die hier zu genau sind. Wehe am 31. is davon nichts mehr da, dann raste ich wirklich aus, weil einige zu doof sind, sich an das Releasedatum zu halten Twilight: No, Really?
Gut, da dieser Thread ja sowieso unnötig ist (Da meint man mal etwas gut und dann ist es am Ende sowieso wieder verkehrt. ja ja~ [Bild: pp-really.png] egal wie man es macht, man macht es falsch!!! )
und hier sowieso nichtmal ansatzweise versucht wird aus Höflichkeit hier weiter über das Spiel zu schreiben - da ich ja so dumm bin und wie immer falsch liege, who cares?! - kann dieser Thread getrost wieder geschlossen werden. [Bild: pc-ffrustrated.png]

Sorry, Mein Fehler!!!!!!! (wie immer.)
War doch jetzt überhaupt nicht böse gemeint.
Mensch wassn los mir dir? :/

Es is halt einfach so, das es das gleiche ist wie Harvest Moon und die Behauptung, es hätte nichts damit zu tun einfach falsch ist.
Nehms jetzt nicht böse auf. Ich Bitte dich :/
Im Harvest Moon Thread wurde eigentlich nicht sonderlich unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass solch ein Thread unnötig ist. Wieso du dir gleich so auf den Schlips getreten fühlst kann ich gerade nicht wirklich nachvollziehen.
Du hättest, wenn dich das so stört, auf ein paar Reaktionen warten können bevor du diesen Thread eröffnest. Aber wenn du dich dann besser fühlst, hänge ich eben noch eine entschuldigung an diesen Post mit ran, ist ja schließlich noch Weihnachten. [Bild: fs-rd-hug.png]
Das Spiel wird bestimmt ganz schön interessant^^
Freue mich schon darauf^^
Ich wollte auch nicht unhöflich rüber kommen, falls das der Fall war.
Aber es ist einfach Harvest Moon nur mit anderem Namen. Das merkt man schon wenn man es spielt. Selbe Melodien, Geräusche, die Figuren sehen aus wie in New Beginning.
Bitte nicht böse nehmen!

Ich mach dann zu und nenne das andere Thema um.

> geschlossen