Bronies.de

Normale Version: CoolRainbows Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, Bronies und Pegasisters

Ich möchte nun euch hier mein allerersten Remix vorstellen



https://www.youtube.com/watch?v=mEEUy0MoBh4
Dieser Remix wurde mit der Software FL Studio 12 erstellt


Hoffe es gefällt euch


Mfg euer CoolRainbow
Ein sehr... ruhiges Remix, finde ich, ruhiger sogar als das Original. Liegt vielleicht daran, daß im Grunde sämtliche Rhythmus-Instrumente / Bass-Sachen fehlen AJ hmm
Gefällt es dir?
Also nicht bös gemeint, aber das klingt als hätte man die Midi von WineTime genommen, neues Klavier, n Pad drauf und die Acapella.
1. Mal sollte ein Lied schon mindestens 3 Minuten haben.
2. die Clap/Snare/Snap was auch immer da ist, wirkt oft asynchron zur Melodie, abgesehen davon das sie sehr war los einsetzt, vor allem bei 1:18, da ist kein Takt mehr da, einfach nur noch diese Clap.
3. Was Railway sagte. Es fehlt einfach alles. Kein Bass, keine Kick, nix. Klar kann man so was auch machen, aber dann sollte Melodie mäßig etwas mehr passieren, davon abgesehen das ohne Kick nie wirklich ein Ryhtmus bei einem Lied aufkommen wird, da hilft die gelayerte Snare auch nicht.
Der Remix ist der Hammer
Sehr schön!^^
(26.12.2015)Corny schrieb: [ -> ]Also nicht bös gemeint
Kritik ist bei mir erlaubt, solange sie Konstruktiv ist. [Bild: cl-rd-blush.png]

(26.12.2015)Corny schrieb: [ -> ]aber das klingt als hätte man die Midi von WeimTime genommen, neues Klavier, n Pad drauf und die Acapella.


Ja, genau das habe ich gemacht. Ich würde ja wirklich zu gerne mehr Musik machen, aber ich hab halt nebenbei eine Berufsausbildung und da reicht halt oft nicht die Zeit dazu..[Bild: fs-cry.png] (Ja, ist wirklich sehr schade..)


(26.12.2015)Corny schrieb: [ -> ]2. die Clap/Snare/Snap was auch immer da ist, wirkt oft asynchron zur Melodie, abgesehen davon das sie sehr war los einsetzt, vor allem bei 1:18, da ist kein Takt mehr da, einfach nur noch diese Clap.
Das war in der Acapella Datei schon drinnen, wurde wohl nicht ganz herausgefiltert..

(26.12.2015)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Der Remix ist der Hammer
Sehr schön!^^

Aber wenigstens ist Sonicfan1 begeistert! [Bild: cl-fs-yay.png]
Hi Bronies und Pegasisters
Ich habe einen Drum and Bass Song erstellt.. Es ist mein erster dnb Song. Er ist noch unfertig... aber ich werde weiter daran arbeiten bis er fertig ist.

Konstruktives Feedback ist sehr wünschenswert Twilight happy

https://www.youtube.com/watch?v=7yHztFnM62k

Mfg CoolRainbow