Bronies.de

Normale Version: Ponys und Piraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, weiblich, komme aus der Nähe von München (die Grand Line Deutschlands RD wink ) und wie man hoffentlich unschwer erkennen kann, sind meine beiden derzeitigen Lieblingszeichentrick- bzw. Animeserien One Piece und My Little Pony, allerdings habe ich bei beiden Serien noch Aufholbedarf. Bei MLP bin ich bei Anfang Staffel 4 und bei OP hänge ich sogar gleich ein paar hundert Folgen hinterher. Aber umso länger werde ich dafür noch Spaß dran haben Cheerilee awesome

Meine Lieblingsponys sind übrigens Luna, Twilight und Trixie Twilight happy
Ja dann mal herzlich willkommen hier! Twilight smile

Ponies, Piraten und Luna als Liebling? Warum auch nicht? RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Viel Spaß noch hier im Forum und natürlich beim Serien schauen... sofern du nicht schon von Spoilern erschlagen wirst lohnt es sich definitiv noch Staffel 5 zu schauen RD wink
Von mir auch "Herzliches Willkommen" im Forum. Staffel 5 dar auf jeden Fall nicht fehlen - die zu schauen. Luna ist btw. "Best Princess". Cheerilee awesome

Princess Twilight Sparkle™ ist auch einer meiner besten Ponies. Twilight happy
Willkommen^^
Wünsche dir viel Spaß hier^-^
Besten Dank euch dreien Twilight smile

Ein tolles Fanart von Luna, I like! Pinkie approved
Hallo und Heart lich Willkommen
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Nico Robin [Bild: 01-cfap.png]
Merci beaucoup! FS grins
Hallöle und herzlich willkommen!
Zitat:bei OP hänge ich sogar gleich ein paar hundert Folgen hinterher.
Da hast du aber für die nächste Zeit eine schöne Beschäftigung.  Pinkie happy
Viel Spaß!
Herzlich Willkommen auf Bronies.de! Twilight smile

Wo hast du denn die anderen Strohhüte gelassen, Nico Robin? Twilight: not bad
Thank you very much, ihr beiden! Pinkie happy

(27.12.2015)Silver Lightning schrieb: [ -> ]Wo hast du denn die anderen Strohhüte gelassen, Nico Robin? Twilight: not bad

Erkennt man das denn nicht? Die habe ich in meiner Sig verpackt RD deals with it
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Nico Robin!
Bist mir direkt sympathisch, denn One Piece ist nicht nur mein favorisierter Manga, sondern Nico Robin ist auch noch mein Lieblingscharakter daraus. [Bild: wmjw942e.png]
Allerdings hänge ich auch beim Anime sehr weit hinterher.
Nun gut, wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
(31.12.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Nico Robin!
Bist mir direkt sympathisch, denn One Piece ist nicht nur mein favorisierter Manga, sondern Nico Robin ist auch noch mein Lieblingscharakter daraus. [Bild: wmjw942e.png]
Allerdings hänge ich auch beim Anime sehr weit hinterher.
Nun gut, wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Grazie mille!

Hey, das freut mich, dass es hier noch einen One Piece und Nico Robin Fan gibt Twilight happy
Wie weit hängst du denn hinterher? Wir müssen das mal gemeinsam aufholen, lass das unseren guten Vorsatz für 2016 sein! RD wink
Also beim Anime bin ich zurzeit bei Aces Tod (japanisch mit Untertitel) beim Manga bislang bei Band 73 (De Flamingo).
Ja, das nachholen werde ich bald mal machen müssen. [Bild: wmjw942e.png]